Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich denke dass meine internetrechnung zu hoch wird, und mir fehlen einige geschenke, hab kein geld mehr ;___; Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... boah, die körperbetonung is arg. Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke mir was für eine körperbetonung du wohl meinen magst ^.^ Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... keine bestimmte... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich verzweifel gerade, und hasse mich selbst! wahnsinn..ich bin so was von fürn ar**** ~~Der teufel hat sein Herz verloren~~~ hier die geschichte dazu... http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht euch doch ned immer so fertig!!! Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "We are the fiend club....evil all the time..." Die meisten Dojis hier auf Mexx sind shit...ich wäre für eine Niveaugrenze >_> Wie bei den FA auch... Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich haben endlich meine Weihnachtsgeschenke verpackt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Macht euch doch ned immer so fertig!!! oO" normal..|D lass mich! ~~Der teufel hat sein Herz verloren~~~ hier die geschichte dazu... http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, mir ist gerade aufgefallen, dass Hündü direkt um die Ecke wohnt o_O (naja fast xD~) >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Es sind zur Zeit 80414 Mitglieder im Onlineclub registriert." Ich denke, für den Server ist das, als würde man die Besatzung und Passagiere der Titanic auf ein einziges Ruderboot evakuieren. ôÓ Vogelgrippe, wir brauchen dich. *hähä* XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2005 21:25:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vogelgrippe hab ich grad im icq ... soll ich ihm sagen, er soll vorbeikommen? ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Vogelgrippe, wir brauchen dich. *hähä* XD Ich denke... o.ov recht hast du! |D~ ~~Der teufel hat sein Herz verloren~~~ hier die geschichte dazu... http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke,... geht doch. Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, mir ist gerade aufgefallen, dass Hündü direkt um die Ecke wohnt o_O (naja fast xD~) Eh ? *mal schwer davon ausgeht, dass sie das einzige Hündü hier ist* a) Wie hast du das rausgekriegt ? b) Im Ernst ? Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ich will ned, dass ursprung mich jetzt rauhaut... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eh ? *mal schwer davon ausgeht, dass sie das einzige Hündü hier ist* Ja, bist du, bist du XD > a) Wie hast du das rausgekriegt ? Du hast in Phibbys Gb geschrieben, dass du auf dem Weihnachtsmarkt in Dortmund warst o_O also gehe ich mal davon aus, dass du nicht sooo weit weg davon wohnen kannst xD > b) Im Ernst ? Ich denke schon o_O also wenn du in der Nähe von Dortmund wohnst, ja xD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ursprung is scheiße Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich versteh 90% von Kuma´s posts nicht! ^^" ~~Der teufel hat sein Herz verloren~~~ hier die geschichte dazu... http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, bist du, bist du XD eventuelle Konkurrenz würde das auch nicht überleben o_Ó > Du hast in Phibbys Gb geschrieben, dass du auf dem Weihnachtsmarkt in Dortmund warst o_O also gehe ich mal davon aus, dass du nicht sooo weit weg davon wohnen kannst xD Aaaah Detektiv Shirou ist unterwegs ó___ò Jaaah wohn da so in der Nähe...dreiviertelstunde Autobahnfahrt und schon bist du im Sauerland X) Ob das so Nähe ist...naja sagen wir es geht. Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du kannst ja nachfragen ^^ ursprung ist das internat das ich besuche, und die sperren ab 21:30 irgendwann mal das internet, dann geht nur mehr icq... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eventuelle Konkurrenz würde das auch nicht überleben o_Ó Kann ich mir vorstellen |D~ > Aaaah Detektiv Shirou ist unterwegs ó___ò Aber hallo. Shirou stalkt Phibbys Gb andauernd xDDD > Jaaah wohn da so in der Nähe...dreiviertelstunde Autobahnfahrt und > schon bist du im Sauerland X) > Ob das so Nähe ist...naja sagen wir es geht. Joa, auf jeden Fall näher als die ganzen anderen, die ich kenne XD Musst sagen, wenn du irgendwann nochmal in Dortmund bist ;_;V (so oft wie ich in der Woche dahin fahr xD) >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| îch denke... ich bin gelich weg u.u Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vogelgrippe hab ich grad im icq ... soll ich ihm sagen, er soll vorbeikommen? ^^ Im ICQ? ôÓ Du meinst IHN? => http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/4/3/668234.jpg Soll herkommen! XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... nee, der is gerade beschäftigt... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber hallo. Shirou stalkt Phibbys Gb andauernd xDDD Menno...ENS sind so umständlich... > XD Musst sagen, wenn du irgendwann nochmal in Dortmund bist ;_;V (so oft wie ich in der Woche dahin fahr xD) Ja *__* Mit der tollen "FUN Card" geht das schon... Dortmund hat was...ausserdem brauch ich nicht umsteigen, wenn ich mit dem Zug fahre -> keine Möglichkeit sich zu verfahren xD Immer ganz wichtig bei mir. Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke year T.N.T. hat heute tierich gerockt*muahahahhahaha* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dneke... ich will leben. Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann elbe was hinderd dich daran*?* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||