Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denkst du gerade?

Eröffnet am: 02.03.2004 21:25
Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    Lucchi 05.08.2005 22:16
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Dein Wort in Gottes Ohr o_O'

Von:   abgemeldet 05.08.2005 22:56

Ich denke, Gravi songs sind toll *__*V
>>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe}

Zuletzt geändert: 05.08.2005 22:56:47

Von:   abgemeldet 05.08.2005 23:28

ich brauch umedingt alle folgen von bleach und den OST

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~​~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~​~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~​~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~​~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wellen sind toll ^^
~~~~~ KYUUZOU ~~~~~
*kyuuzou-banner in die luft halt*
der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!!
*heulend das banner heb*

Von:   abgemeldet 05.08.2005 23:42

Ich denke, warum ist fast niemand on? x__x
>>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe}

Von:   abgemeldet 06.08.2005 06:49

Ich denke gerade, dass gerade als ich hier vor ein paar Minuten schreiben wollte "Jetzt habe ich erst ein paar Minuten XP und ich hasse es jetzt schon", mein PC abgekackt ist und ob es nicht vielleicht Zeit ist, ins Bett zu gehen, weil ich das Gefuehl habe, dass hier Dinge geschehen, die nicht geschehen koennen. |D
Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht.
(Alexander Saheb)

Von:   abgemeldet 06.08.2005 09:23

> >Ich denke, ich will weg von hier.. ~_~
>
> ich denke den gedanken hab ich schon seit 4 jahren -_-

Ich denke, den habe ich auch schon sehr lange, aber irgendwie steigt es mir hier langsam alles zu Kopf. xD; Egal, was ist, mich stört echt alles hier.. >_<

Von:   abgemeldet 06.08.2005 10:26

Ich denke, dass ich endlich weiß, wie das Lied heißt xD

Ich denke, ich gucke gleich Shaman King oder wie das heißt xDDD

Ich denke, ich hab das bisher 2 mal oder so geguckt XD

Von:   abgemeldet 06.08.2005 13:15

Ich denke ich will keine doofe Erbsensuppe essen -_____-
'till you scream...
-Misfits

Von:   abgemeldet 06.08.2005 13:24

Ich denke... around the sun von R.E.M. ist schön ;___;

I want the sun... to shine on me... *träller* xD

Ich denke, ich mach mir gleich was zuessen x__x *der 5 Minuten Terrine hallo sag* xD

Von:   abgemeldet 06.08.2005 13:27

> Ich denke, ich mach mir gleich was zuessen x__x *der 5 Minuten Terrine hallo sag* xD
Hast du es gut *lauwarme Kotze essen muss* +____+
'till you scream...
-Misfits

Von:   abgemeldet 06.08.2005 13:30

> Hast du es gut *lauwarme Kotze essen muss* +____+

Ich mach mir oft selbst was XD
Naja, meine Mutter ist wieder bis morgen abend weg oder so... kA

armes hundü *patpat* ó_ò

I want the sun... to shine on me @__@V

Von:    Yuen 06.08.2005 13:33

Ich denke, dass ich unbedingt eine KH-FA zeichnen will... *_* ~

Von:   abgemeldet 06.08.2005 13:34

> Ich mach mir oft selbst was XD
> Naja, meine Mutter ist wieder bis morgen abend weg oder so... kA
Mach ich normalerweise auch, aber meine Ma bringst Samstags immer Suppe vom Metzger mit...und die muss dann auch weg >.<

> armes hundü *patpat* ó_ò
Der Geschmack ist ok, aber das Auge ist ja mit *buärg*
'till you scream...
-Misfits

Von:   abgemeldet 06.08.2005 17:13

Ich denke, dass mich die Leute, die mich nicht so akzeptieren können, wie ich bin, in Ruhe lassen sollen oO

Von:   abgemeldet 06.08.2005 17:26

Ich denke, ich mache jetzt einen Doppelpost.

Ich denke, entweder hat keiner bock mit mir zu schreiben oder es herrscht wirklich die totale Leere, in letzter Zeit ist das ja oft so

Ich denke, ich kann keine Fanfics mehr schreiben, aber das ist auch egal, muss man ja auch nicht mehr können, warum auch.

Ich denke, ich will irgendwas machen, nur ich weiß nicht was, meine Mutter ist nicht da, deshalb kann ich die auch nicht zulabern und zum anime gucken habe ich jetzt keine Lust, auch, wenn ich noch so viel zum Gucken hätte.

Von:    Near 06.08.2005 17:29

Ich denke, es ist echt erhebend, wenn ICQ den ganzen Rechner zum Absturz bringt....>____<
Fly high and Sky high
Saa yumeyo habatake. Taiyou ni ima kirameki ano sorae

(now dream, spread your wings. Fly towards the glittering sunny sky)
Zuletzt geändert: 06.08.2005 17:29:47

Von:   abgemeldet 06.08.2005 17:32

Ich denke, mein recher hängt sich pausenlos auf, weil der total scheiße ist, deshalb benutz ich den von meiner Mutter ja schon, de rist eh besser +__+ und da meine Mutter eh nicht da ist, kann ich den heute die ganze nacht benutzen... hehehehehehehe <___<

Mein gott, ist das ein scheiß Tag heute, nichts los, keiner zum schreiben da, irgendwie alles scheiße. Ich wünschte, ich wäre krank, ja so wie damals, wo ich noch nicht mal gewusst habe, wo vorne und hinten ist, ich nicht mehr gehen konnte und wo der Hausarzt extra kommen musste, weil ich mich eben nicht mehr selbst bewegen konnte. Das war toll, d aist man wneigstens so abwesend, dass man nicht mitbekommt, wie langweilig und scheiße der tga ist, da gehts einem nämlich zu beschissen dazu.

Da fällt mir ein, ich war jetzt schon lange nicht mehr krank, scha´de aber auch, aber wenn ich mal krank bin, dann so richtig, das ist toll :)

Von:    LeS 06.08.2005 17:40

Ich denke, dass mir schlecht ist, meine Hand mir wehtut, ich nicht nach Amerika will, dass momentan alles verwirrend ist und das... gerade meine KKM Folge 40 fertig geladen hat und ich sie mir aber erst am Montag ansehen kann.

Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!?

Fuuma: Weil ich... ein Jojo will.

Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!!

Von:    Near 06.08.2005 17:41

ich denke, oh scheiße, jetzt geht nichts mehr außer I-Net, und das auch nur stockend!x___X
Vielleicht sollte ich einfach mal den Rechner neu starten...
Fly high and Sky high
Saa yumeyo habatake. Taiyou ni ima kirameki ano sorae

(now dream, spread your wings. Fly towards the glittering sunny sky)

Von:   abgemeldet 06.08.2005 17:43

Ich denke... ob ich mal wieder meinen PC anschreiben soll? O__o aber davon ab, den von meiner Mutter mag ich sowieso lieber, auch, wnen da kaum programme drauf sind, aber der geht wenigstens schneller <__<

Von:   abgemeldet 06.08.2005 17:54

Totale Leere ? Aber hallo -__-

Ich denke man sollte den Unterschied zwischen ACE- und Multivitaminsaft schon kennen >.>
'till you scream...
-Misfits

Von:   abgemeldet 06.08.2005 17:57

Ich denke ja... totale Leere x__x

Ich denke, ich schreibe mittlerweile mit zwei fingern schon so schnell, dass ich mich andauernd verschreibe, das ist nervig xD

x__x ich denke... ich hasse rtl <_<

Von:   abgemeldet 06.08.2005 18:01

> Ich denke ja... totale Leere x__x
Komisch irgendwie...vielleicht einfach so ein Sommerloch o_o

> Ich denke, ich schreibe mittlerweile mit zwei fingern schon so schnell, dass ich mich andauernd verschreibe, das ist nervig xD
Kenn ich xDD Mein Bruder meint ich soll Tippse am Gericht werden. o__O So schnell bin ich aber nich.
Und er sagt: "So und jetzt sag mir mal die oberste Buchstabenreihe der Tastatur !" o___O *nich kann* "Musst du doch, du schreibst doch die Ganze Zeit blind !" "Äh, ja, aber das ist automatisch ^^°"

> x__x ich denke... ich hasse rtl <_<
Ich denke ich will auch nen Fernseher nebenbei haben .__.
'till you scream...
-Misfits

Von:   abgemeldet 06.08.2005 18:03

> Komisch irgendwie...vielleicht einfach so ein Sommerloch o_o

oder alles ist zerstritten und hat jetzt keinen Bock mehr auf internet x__x

> Kenn ich xDD Mein Bruder meint ich soll Tippse am Gericht werden. o__O So schnell bin ich aber nich.
> Und er sagt: "So und jetzt sag mir mal die oberste Buchstabenreihe der Tastatur !" o___O *nich kann* "Musst du doch, du schreibst doch die Ganze Zeit blind !" "Äh, ja, aber das ist automatisch ^^°"

*rofl* kenn ich, ich würde die auch nicht auswenig können, aber blind schreibe ich die meiste zeit auch xD

> Ich denke ich will auch nen Fernseher nebenbei haben .__.

keinen eignen? ô_ô armes Hündü ;__;

Von:   Tidus17 06.08.2005 18:04

Nicht schlecht die Musik aber madonna kann immer noch besser singen^^

Von:   abgemeldet 06.08.2005 18:05

> oder alles ist zerstritten und hat jetzt keinen Bock mehr auf internet x__x
Hör ich da ne Anspielung auf den Laberthread ?

> *rofl* kenn ich, ich würde die auch nicht auswenig können, aber blind schreibe ich die meiste zeit auch xD
Nur Satzzeichen und Zahlen gehen nich so wie sie sollen...ahja und Smileys xDD <- ausser der *ins Schreiben integriert hat* xD

> keinen eignen? ô_ô armes Hündü ;__;
Ne...total gemein. Begründung: Hinterher liest du weniger *Leseratte desu*
'till you scream...
-Misfits

Von:   abgemeldet 06.08.2005 18:06

Ich denke, ob ich ins Kino in "Das wandelnde Schloss" (oder so xD) soll p__p

Von:   abgemeldet 06.08.2005 18:08

> Hör ich da ne Anspielung auf den Laberthread ?

Ja p__p

> Nur Satzzeichen und Zahlen gehen nich so wie sie sollen...ahja und Smileys xDD <- ausser der *ins Schreiben integriert hat* xD

Ja, geht mir auch so XD Das dingen mach ich auch imme rautomatisch xD

> Ne...total gemein. Begründung: Hinterher liest du weniger > *Leseratte desu*

O__o klasse begründung XD
Ich les in letzter zeit kaum noch p__p keine lust XD

Von:   abgemeldet 06.08.2005 18:11

> Ja p__p
Apropos, ZEO is on o.O

> O__o klasse begründung XD
Find ich auch ò___O/m/ Meine Ma sollte Begründungsministerin werden

> Ich les in letzter zeit kaum noch p__p keine lust XD
Ich muss ^^ Von der Schule aus. Ist aber ein gutes Buch und hab auch immoment Lust zu lesen, da is das nich so schlümm.

'till you scream...
-Misfits

Von:   abgemeldet 06.08.2005 18:13

Ich seh ihn gerade nicht O__o

Ich denke... ich hätte noch so viele Bücher, die ich lesen könnte, aber ich will nicht xD

Zurück