Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ist ein bischen Rechtschreibung und Grammatik wirklich so schwer?!-.- D ist dasselbe wie T, den dritten Fall gibt es nicht und wozu braucht man Interpunktion, die stört eh nur und kostet Zeit!>__________> *purer Zynismus* Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh wie ich heute abend meine i-net zeiten plane*lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke....Verrecktes Funkloch -_-"""" Es ist wohl ein unsel'ges Gesetz, das uns lenkt, das da will, daß man grad', wen man am meisten liebt, so unbedacht demütigt und grundlos kränkt, dafür um so wen'ger nachsieht und vergibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol little little .... *wir im kopf bin* aber ok ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die welt könnte so schön sein... ... ohne bohnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| little ~~~++++~~~#+#+#+08624809´90987656789~~~++++~~~#+#+#+08624809´90987656789~~~++++~~~#+#+#+08624809´90987656789 bohne~~~++++~~~#+#+#+08624809´90987656789~~~++++~~~#+#+#+08624809´90987656789~~~++++~~~#+#+#+08624809´90987656789~~~++++~~~#+#+#+08624809´90987656789little~~~++++~~~#+#+#+08624809´90987656789~~~++++~~~#+#+#+08624809´90987656789~~~++++~~~#+#+#+08624809´90987656789~~~++++~~~#+#+#+08624809´90987656789bohne~~~++++~~~#+#+#+08624809´90987656789~~~++++~~~#+#+#+08624809´90987656789~~~++++~~~#+#+#+08624809´90987656789~~~++++~~~#+#+#+08624809´90987656789little~~~++++~~~#+#+#+08624809´90987656789~~~++++~~~#+#+#+08624809´90987656789~~~++++~~~#+#+#+08624809´90987656789bohne ha ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, wenn Leute mit überhaupt keinem Sprachgefühl, ohne Grammatik, Rechtschreibung und Interpunktion einen versuchen zu beleidigen wird das einfach nur lächerlich! *rofl* Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, wenn Leute mit überhaupt keinem Sprachgefühl, ohne Grammatik, Rechtschreibung und Interpunktion einen versuchen zu beleidigen wird das einfach nur lächerlich! *rofl* Du , bisso dumm ey dass iz foll schlimm, weil deine Mutta eine Hure is, alda !! SO ? xDD I feel their fleeting life draw into my bones hear the heart that pounds, the blood that flows [Misfits-Living hell] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > SO ? xDD Ja, so in etwa, nur mit mehr Ausdrücken!XD Aber du hast zu viele Kommas gesetzt! *lol* Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2005 18:42:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... hmmm ..... ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey alde ^^ Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, irgendwie ist mir schlecht!o_ô Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich "alde" muss jetzt mal schnell in meinem rohlstuhl, der natürlich elektrisch is weil ich zu alt bin um ihn zu schieben, mal schnell planlos im gang hin und her fahren weil ich sonst in meinem leben keine beschäfftigung mehr hab ..... -_- ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass ich die alde eigentlich rumschieben könnte.. Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dan schieb mich ma ne ich bin schließlich ein pflegefall. also hop hop!! ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, omi *omi schieb* *omi immernoch schieb* ... 2 studen später .... *schieb* *schieb* *schieb* *schieb* *schieb* *schieb* *schieb* *schieb* *schieb* *schieb* *schieb* *schieb* *schieb* *schieb* *schieb* *schieb* *schieb* *schieb* *schieb* *schieb* *schieb* *schieb* *schieb* *schieb* *schieb* *schieb* *schieb* *schieb* *schieb* *schieb* *schieb* *schieb* *schieb* *schieb* *schieb* *schieb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ich glaub ich steig lieber auf auto um. da kann ich wenigsten noch ein paar leute überfahren wenn mir langweilig is ^^ ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soll ich dich nicht lieber fahren, omi? ... nicht, dass du noch einschläfst.... Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich einmal schlaffe bekommt mich nichts mehr wach wie du weißt ^^ ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja.. eben... darum... wenn du am steuer einschläfst, fährste gegen baum...^^ Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade, dank dem user über mir, an einen witz. Blondinenwitz mit Baum xD~ *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin eh so ne alde da macht des nichts ma. ^^ lol ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tablette - ja, nein ? 'till you scream... -Misfits |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, endlich neue PoT-Folgen! *______* Da kann mich nicht mal der ewig lange Seitenaufbau von mexx anzicken!^^~ Fly high and Sky high Saa yumeyo habatake. Taiyou ni ima kirameki ano sorae |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnt heulen 'till you scream... -Misfits |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schliess mich Kampfhund an I´m not afraid to die........................ I just don´t want to be there when it happens Commercial...öchö: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=514732 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keiner mehr da -_- ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke darüber nach was ich an meinem geburtstag machen könnte und wen ich alles einlade... blubberdiblubb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich sollte mir den kopf frei machen ... "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt einfach zu viele geile lieder um sie alle mal gehört zu haben!!!!! ^^ ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||