Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| warum die zeit immer so schnell vergeht >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
Warum hast du'n Ei uff'm Kopp? ~ cute and cuddly, boys! - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Radirgummi........ne hab ich ent <.<......... in der schule könnte die zeit da ruhig schneller vergehen^^ *lol* .........nja |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo sind nur die guten internetseiten gebliben ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie lang bleib ich noch on???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie lang bleib ich noch on???? etwas länger?? ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ich jetzt ins bett gehe und allen eine angenehme nacht wünsche^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich aktuell sehr viel am nachdenken bin und mir einige Sachen sehr wünsche ._. Doch wenn ich arm bin, habe ich nur meine Träume! Die Träume breite ich aus vor deinen Füßen; tritt leicht darauf! Du trittst auf meine Träume! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, das klo saubermachen ohne handschuhe nicht angenehm ist. >.< >>der dativ ist dem genitiv sein tod<< (ich liebe die deutsche sprache XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich diese Miststück hasse -.- Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein!" Also lächelte ich und war froh ... und es kam schlimmer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich froh bin, dass das Internet doch geht und dass ich mehr Bücher und Mangas will..mist. 'till you scream... -Misfits |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt es nichts sinnvolleres zu tun als freutag nachmittag im internet ins forum irgendeiner commuety zu schreiben?? If you only rely on your eyes, your other senses weaken |
|||||||
|
||||||
| Ich will endlich nach hause ins wohlverdiente wochenende... *quängel* |
|
![]() |
||||||
| wenn ich doch nur denken könnte .___________. [//////(~*~*~.....:_____muh____:....~*~*~)//////] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will endlich nach hause ins wohlverdiente wochenende... >*quängel* ich denke: tust mir voll leid ^^ es leben die ferien ^^ ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ich hab mich nicht nach Yuen aus Wild Rock benannt!" *knurr* XD ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"Ich hab mich nicht nach Yuen aus Wild Rock benannt!" *knurr* >XD ~ es lebe WILD ROCK!!!!!!!!!! 1 band und doch so gut ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
||||||
| ich denke was ich hier schreiben könnte °.° is mia langweilig v.v |
|
![]() |
||||||
| ich denke, die schoko-cappuccino schnonse schmecken gar nicht mal so schlecht, wie erwartet. >>der dativ ist dem genitiv sein tod<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schokolade.... wo bist du???!!!!!!!!! ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pistazien... wo seid ihr????? ^^ Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu hause und ich wünschte ich könnt losgehn und richtige schoki kaufen, denn diese bonbons sind kein ersatz, ganz und gar nicht. >.< >>der dativ ist dem genitiv sein tod<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @little lies ma im tätigkeiten thread da hats dir jemand zugeworfen ^^ ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle fahren weg und ich komm mir wieder so allein vor <.< Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich will weg von hier.. ~_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich habe einfach keine Lust mehr... auf all das hier. Leben kann manchmal echt qualvoll sein. -.- May the Lord smile... ...and the Devil have mercy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denke, ich will weg von hier.. ~_~ ich denke den gedanken hab ich schon seit 4 jahren -_- ~~~~~ KYUUZOU ~~~~~ *kyuuzou-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuuzou!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich kann kein Englisch und, dass ich mich in englischen Foren nur blamiere XDDDD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke wie lange ich noch für mein schätzchen ihren geburtstagsgeschenk brauche^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich mache gerade Frust-downloaden o_oV *rofl* kaum wer on, nicht wirklich was zutun x__x >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||