Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich denke, nur wegen der sonne 606km nach berlin fahren? Oo"?... warum nicht XD *mit laptop in mein imaginäres auto einsteig und zu meinem imaginären chauffeur sag* auf nach berlin!! XDD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, nur wegen der sonne 606km nach berlin fahren? Oo"?... > warum nicht XD *mit laptop in mein imaginäres auto einsteig und zu meinem imaginären chauffeur sag* auf nach berlin!! XDD lach....ach du hast auch imaginäres auto und chauffeur*g* ich denke ich muss nun off*bye bye* bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich bin auch glei off ^^ Cucu *winkz* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke 20.000 mal Badlands ist echt zu viel-.- Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja lasst mich ruhig alle allein... Ich denke ich lad mir Kazaa >.> Auf Rechtschreibfehler bitte hinweisen. ò____Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaja lasst mich ruhig alle allein... > > Ich denke ich lad mir Kazaa >.> ich denke dann solltest du aber auch glaich YAP oder Multiproxi laden um dich zu tarnen Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ich gerade denke??? Gott, ich hab zu viel gegessen.... -.- *möp* per aspera ad astra! ~~~ Gib Opi niemals Opium, denn Opium bringt Opi um! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke dann solltest du aber auch glaich YAP oder Multiproxi laden um dich zu tarnen Und wie mach ich das ? Auf Rechtschreibfehler bitte hinweisen. ò____Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bor scheisse ich bin einfach zu doof zu so nem Kack FUCK Auf Rechtschreibfehler bitte hinweisen. ò____Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe das mein Freund heile mitm Roller hier ankommt bei dem Regen meine Hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.4players.de/forum/?thread=109131#78920 Hilfe u_u Auf Rechtschreibfehler bitte hinweisen. ò____Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dneke, keiner meiner Kontakte online, was is denn das hier òÓ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, meine Friends sind auch alle off-.- Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keiner da wie öööööödaaaaaa-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich eine Niete bin, die gar nichts kann v.v' *deprie* "...sein oder nicht sein? Das ist hier die Frage!..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich Halsweh hab und heute _viel_ früher ins Bett werde, als gestern bzw. heute! X_x Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke wie die cd geworden is die ich ma gebrannt hab bei einer freundin^^ .........und wie das wetter morgen wird^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich zu müde für meinen ersten Arbeitstag bin. Ich denke, ich hatte eigentlich genug Schlaf. Ich denke, dass es also vom 'Kein-Bock'-Syndrom kommen könnte. Ich denke auch, dass es mir ja doch nichts nützt, also Augen zu und durch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke,das ich mich mal wieder öfters hier rumtreiben sollte.^^ Und ich denke,ich muss aufs Klo...XD Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ich noch ne email schreiben wollte Someone told me Monday, someone told me Saturday Wait until tomorrow and there's still no way Read it in a book or write it in a letter Wake up in the morning and there's still no guarantee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ich verrückt bin da ich mir gester alle 12066 fanarts von yugioh angeschaut habe oO bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie lange hat das gedauet.. Someone told me Monday, someone told me Saturday Wait until tomorrow and there's still no way Read it in a book or write it in a letter Wake up in the morning and there's still no guarantee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fehler macht man, um zu lernen sie zu beheben -___- Auf Rechtschreibfehler bitte hinweisen. ò____Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich gleich in die stadt fahren werde mit zwei sehr guten freundinnen....wird bestimmt geil ^^ meine Hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich meinen Nick ändern oder nich? ô.ô Every time I rise I see you falling。 Placebo,「Passive Aggressive」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Soll ich meinen Nick ändern oder nich? ô.ô Nain...äh, in was ? Riddles Braut ? xD Auf Rechtschreibfehler bitte hinweisen. ò____Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nain...äh, in was ? Riddles Braut ? xD Ey, warte...da gibt's (gab's?) doch mal so eine hier auf Mexx..KA, wie hieß die nochmal..Ah Ja! KaibasVerlobte oder so...x3333 Ich geb mir doch nicht die Blöße und nenne mich so..x3 Aber isses so offensichtlich, dass es war mit Riddle zu tun hat? xD~ KA, ich dachte da so an Marvolo..x3 Der Name ist unique! Der hat noch keiner! ò__ó (Außer mein zweiter account, der noch immer nisch richtig bei animexx angemeldet is..xD) Every time I rise I see you falling。 Placebo,「Passive Aggressive」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber isses so offensichtlich, dass es war mit Riddle zu tun hat? xD~ Nee gar nich [man siehe sich ihre Steckiefotos an x3] > KA, ich dachte da so an Marvolo..x3 Der Name ist unique! Der hat noch keiner! ò__ó (Außer mein zweiter account, der noch immer nisch richtig bei animexx angemeldet is..xD) Du weisst aber schon, dass sich dann Massen von [gut informierten] Girlies ankommen, nur wegen deines Namens o.O Zweiter Account ? Heisst das, Phibby bleibt uns erhalten ? Ich denke mein Familienleben sux... Auf Rechtschreibfehler bitte hinweisen. ò____Ô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2005 15:18:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber isses so offensichtlich, dass es war mit Riddle zu tun hat? xD~ > Nee gar nich [man siehe sich ihre Steckiefotos an x3] *cough* *cough* Das ist beruhigend. .__. Ich dachte für einen Moment, das wisse ganz Animexx und so... XD > Du weisst aber schon, dass sich dann Massen von [gut informierten] Girlies ankommen, nur wegen deines Namens o.O ...Shit, shit, shit...°-° Dies wollte ich erst in Erwägung ziehen, wenn es so weit wäre...nyaaahahaa...ò__ó Ich lass einfach Shirou auf die los, wenn sie jemandem zum Treten braucht...Oder ich versteck mich hinter Wuffie, du schaust so schön böse und giftig. Und zähnefletschen kannst du auch gut. °-° > Zweiter Account ? Heisst das, Phibby bleibt uns erhalten ? Ja. ^__^ Ich könnte es - ganz ehrlich - nicht ertragen, wenn jemand anderes (außer vll jemand aus meiner Freundesliste) sich Phibby nennen würde. Ich meine, es ist schon schlimm genug für mich, dass ich mir den Namen "Phibrizo" mit so ner/nem anderen teilen muss...x_x Damit ich wenigstens noch etwas unique bleibe, hab ich die Shortform verwendet. Phibby..ò_ó Ich hab irgendwie den totalen Komplex...oder Schaden...ô.o Ich kann es nicht ertragen wie "alle anderen" zu sein...o.O Ich glaube ich hab nen Sprung. *sneers* v_v" > Ich denke mein Familienleben sux... Ich denke, wenn ich groß bin, dann breche ich bei dir ein und hole dich da raus. >__< Ich denke, gleich kommt meine Mutter wie von der Tarantel gestochen die Treppen hochgewetzt und zerrt mich vom PC wech..xD Every time I rise I see you falling。 Placebo,「Passive Aggressive」 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2005 15:30:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder ich versteck mich hinter Wuffie, du schaust so schön böse und giftig. Giftig ? xD Wie kommstn dadrauf ? > Und zähnefletschen kannst du auch gut. °-° Wer sagt das ? xD > Ich kann es nicht ertragen wie "alle anderen" zu sein...o.O Ich glaube ich hab nen Sprung. *sneers* v_v" *cough* Ich würd denjenigen ermorden, der sich Kampfhund nennt. Den Nick will ich haben...aber ich krieg ja nur -Kampfhund- naja. Ich wüsste zu gern, warum Kampfhund nicht geht. Kampfhuhn gibts hier auf Animexx auch @.@ > Phibrizo Qu'est-ce que c'est ? Wasn das ? > Ich denke, wenn ich groß bin, dann breche ich bei dir ein und hole dich da raus. >__< xDD Der Satz + dein Ava ist so süüß *___* > Ich denke, gleich kommt meine Mutter wie von der Tarantel gestochen die Treppen hochgewetzt und zerrt mich vom PC wech..xD Nein, nich, böse Mama von Phibby...nich machen... Aber zum Glück klebst du ja an mir, da muss sie dich dalassen. Auf Rechtschreibfehler bitte hinweisen. ò____Ô |
|||||||