Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| warum bin ich so..? -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja Schwutte ist wohl auch falsch getroffen -> der macht keinen Shonen Ai mit o.o Und nach nem süßen Bishi sieht er auch nich aus. darf cih das bestätigen o.o > > Aber er kann Blondinen vergraulen....jaja....und sie flachlegen *fabi pat* > Der hat mehr Weiber im Zimmer als ich o.Ô Ô.o............................... > Das Grinsen hat er aber immer drauf -___- da würde der mri aber auhc aufn geist gehen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ô.o............................... o.Ô > da würde der mri aber auhc aufn geist gehen.... Das geht einem auch auf den Geist und dann das Gekreische dabei... Kaaaaaathiiiiiii stell dir dass mal vor am frühen Morgen (für mich früher morgen) Ich denke, wer ihn haben will, soll sich melden. Name: Fabian, Fabi-Hasi <- xD meins Pysisches Alter: 18 Jahre Psychisches Alter: o___o 13 ?? Stärke: Kann Autofahren xD, mag PunKbands, zieht Kinder und Blondinen an Schwächen: Isst ungefähr so viel wie ein Elefantenbaby, pogt gerne, kreischt, zieht Kinder und Blondinen an xD ENS bitte an mich. Danke. Auf Rechtschreibfehler bitte hinweisen. ò____Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kaaaaaathiiiiiii stell dir dass mal vor am frühen Morgen (für mich früher morgen) annaaaaaaaaa, das is ja schrecklich o.o ein glück is meine punkosis so total verplant und verpennt xD~ > > Ich denke, wer ihn haben will, soll sich melden. ich bezwifle den erfolg o.O > > Name: Fabian, Fabi-Hasi <- xD meins > Pysisches Alter: 18 Jahre > Psychisches Alter: o___o 13 ?? xD~ > Stärke: Kann Autofahren xD, einduetiger vorteil oO > mag PunKbands, woho >zieht Kinder und Blondinen an 1. öecker, 2. ih o_O > Schwächen: Isst ungefähr so viel wie ein Elefantenbaby, --;... danke, tu ich slebst shcon genug >pogt gerne, markus auch o.O >kreischt, ih, kreischende männlein >zieht Kinder und Blondinen an xD sagtest du schon, aber diesmal als schwäche o_O müä > > ENS bitte an mich. Danke. von mir wird keine kommen xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > annaaaaaaaaa, das is ja schrecklich o.o Sag ich doch u.u > ich bezwifle den erfolg o.O Psssst....vielleicht ja doch *hoff* > einduetiger vorteil oO Er fährt aber wie ne besengte Sau xD > --;... danke, tu ich slebst shcon genug Nein, ich glaub er überbietet uns beide zusammengerechnet o.o > markus auch o.O Mit Wänden ? > sagtest du schon, aber diesmal als schwäche o_O müä Kann Vorteil & Nachteil sein > von mir wird keine kommen xD~ Ach Pofu...brauch Markus vllt nen Boxsack ? Auf Rechtschreibfehler bitte hinweisen. ò____Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht viel..........nur wann gibt es was zum essen*g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Psssst....vielleicht ja doch *hoff* haha xD (boar schwer zu schreiben, wnen der anze pctisch wackelt ~> hab rammstein laufen, laut, mit höchster bassstufe...boar das ruckelt o.o) > Er fährt aber wie ne besengte Sau xD weia xD so sieht er auch aus > > Nein, ich glaub er überbietet uns beide zusammengerechnet o.o autsch oO > > markus auch o.O > Mit Wänden ? örm...ne. > > Ach Pofu...brauch Markus vllt nen Boxsack ? ...hm..ö.etm dienen ihm so umzugskartons...hm...ich galueb ja xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (boar schwer zu schreiben, wnen der anze pctisch wackelt ~> hab rammstein laufen, laut, mit höchster bassstufe...boar das ruckelt o.o) Anlage oder PC ? Wenn letzteres musst du gute Boxen haben... > autsch oO Sagt das Portemonee von Mum auch > örm...ne. *drop* > ...hm..ö.etm dienen ihm so umzugskartons...hm...ich galueb ja xD Frag ihn mal ^^ Ich denke....da is was in unserem Rudel o.o Auf Rechtschreibfehler bitte hinweisen. ò____Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Anlage oder PC ? PC >Wenn letzteres musst du gute Boxen haben... Ja, hab ich auch *tehehehe* > > > autsch oO > Sagt das Portemonee von Mum auch *LOL* > > Frag ihn mal ^^ mach ich gleich nachher xD~ > > > Ich denke....da is was in unserem Rudel o.o > Das denke ich auch o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fühle mich wie hackfleisch Xx Menschen leben, sterben, und dann ist Sense. PUNKT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie fühlt sich Hackfleisch ? Und woher weissu das ? Auf Rechtschreibfehler bitte hinweisen. ò____Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie fühlt sich Hackfleisch ? Und woher weissu das ? ich weiss e snicht.. ich bin nicht in der lage etwas kinderleichtes auf die reihe zu kregen udn deswegen fühle cih mich nunmal als ob man mich durch den fleischwolf gedreht hätte ..eben als würde cih kurz vorm abkratzen stehen .______. Menschen leben, sterben, und dann ist Sense. PUNKT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, meine Boxen sind so gut, dass sie meinen Mauscursor quer durchn Monitor sausen lassne, wiel die maus die aufm PCtisch liegt so wackelt, währen dich tippe *muhahaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich bin schon wieder neidisch auf den Fux...das hört nie auf o.ò Misfits for all... Auf Rechtschreibfehler bitte hinweisen. ò____Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke ich bin schon wieder neidisch auf den Fux...das hört nie auf o.ò auf sonen haufen kacke wie mich sollte man nicht neidisch sien ô.o > > Misfits for all... FIEND°òÓ° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > auf sonen haufen kacke wie mich sollte man nicht neidisch sien ô.o Bin ich aber...xD > FIEND°òÓ° club nich vergessen xD Auf Rechtschreibfehler bitte hinweisen. ò____Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "ich muss abnehmen.." When they stop and stare, don´t worry me, cause I´m feeling for her what she´s feeling for me, I can try to pretend, I can try to forget, but it´s driving me mad, going out of my head! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "ich muss abnehmen.." ich auch ûu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "ich muss abnehmen.." *auf Ai_Lin's Steckbrieffoto starr* o.O Auf Rechtschreibfehler bitte hinweisen. ò____Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Schwester hat wieder schlechte Laune, weil Batman nicht mehr im Kino läuft. Den Film muss ich nicht unbedingt sehen, aber ich will auch nicht Zuhause rumsitzen heute. Was wir jetzt machen, wissen wir noch nicht genau. Schlechte Laune vorprogrammiert - wie ätzend.. -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Schwester hat wieder schlechte Laune, weil Batman nicht mehr im Kino läuft. Batman *_____* Geht in Madagaskar..der ist soo verdammt lustig, mir sind die Tränen gekommen <- *ernst mein* Auf Rechtschreibfehler bitte hinweisen. ò____Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine FF lässt auf sich warten Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke grade zuviel als das ich das hier alles aufschreiben könnte.ein gedanke davon is:was für nen hintergrund soll ich bei dem wb-bild machen?*grübel* Lass dich nicht unterkriegen sag was du zu sagen hast.Lass dir nicht den Mund verbieten.Wir marschieren für den Frieden.Dies ist unser Kampf gegen den Untergang. Gemeinsam, einer für alle und All4ONE .. mfg:firefighter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meine FF lässt auf sich warten mein kapitel auch --; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soll ich diese ens jetz lesen oder nich? Lass dich nicht unterkriegen sag was du zu sagen hast.Lass dir nicht den Mund verbieten.Wir marschieren für den Frieden.Dies ist unser Kampf gegen den Untergang. Gemeinsam, einer für alle und All4ONE .. mfg:firefighter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frust am Weblog auslassen tut gut... Jetzt bin ich leer xD Wer wissen will, wenn ich am liebsten zerfleischen würde Lesen: http://www.myblog.de/kampfhund Auf Rechtschreibfehler bitte hinweisen. ò____Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die bonbon schachtel is leer... Lass dich nicht unterkriegen sag was du zu sagen hast.Lass dir nicht den Mund verbieten.Wir marschieren für den Frieden.Dies ist unser Kampf gegen den Untergang. Gemeinsam, einer für alle und All4ONE .. mfg:firefighter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, Hundi geht jetzt TV gucken. Tschüss Fux *Keks geb* xDD *noch ne Goldkette geb* Brauchst du ja als Bitch...bis denn mal. Auf Rechtschreibfehler bitte hinweisen. ò____Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine fa-galerie ist toll *__* so schön aufgeräumt und ordentlich *__* *sarkasmus* *ironie* Menschen leben, sterben, und dann ist Sense. PUNKT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke meine schwester mischt sich mal wieder in sachen ein die sie gar nichts angehen...*zum tritt ausholt* Lass dich nicht unterkriegen sag was du zu sagen hast.Lass dir nicht den Mund verbieten.Wir marschieren für den Frieden.Dies ist unser Kampf gegen den Untergang. Gemeinsam, einer für alle und All4ONE .. mfg:firefighter |
|||||||