Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, Hundi geht jetzt TV gucken. tau tau TT^TT > Tschüss Fux *Keks geb* xDD *noch ne Goldkette geb* Brauchst du ja als Bitch...bis denn mal. yeah, aha, alda, voll krass und phat man... un so... und ich denke, cih geh gelich skaten^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich sollte mal wieder nen bisschen zeichnen. Lass dich nicht unterkriegen sag was du zu sagen hast.Lass dir nicht den Mund verbieten.Wir marschieren für den Frieden.Dies ist unser Kampf gegen den Untergang. Gemeinsam, einer für alle und All4ONE .. mfg:firefighter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich bin traurig, weil niemand mein neues fanart bewertet. T.T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2005 20:35:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, 25euro mehr zahlen, oha oO" das hat sich dieses monat aber auch gelohnt ^^`` wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich vergesse das mit den kommis, mach mir da keinen kopf und genieße jetzt die ferien ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich werde gleich off gehen, da der tag ziemlich anstrengend war und ich total müdä bin ^^" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke das werd ich auch tun...*gääähn* und ich denke das ich heute wieder eines meiner glohreichen kommis geschrieben hab^^ *auf shihos neues piccu schiel* Lass dich nicht unterkriegen sag was du zu sagen hast.Lass dir nicht den Mund verbieten.Wir marschieren für den Frieden.Dies ist unser Kampf gegen den Untergang. Gemeinsam, einer für alle und All4ONE .. mfg:firefighter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animexx wird bei wikipedia.org erwähnt. Und Visual Kei wird da beschreiben *____* > In westlichen Ländern wird den meist männlichen japanischen VK Musikern und ihren Fans ein Hang zu trans- oder homosexuellen Neigungen unterstellt *LOOOOOL* Ich sag nur SHONEN AI xDD http://de.wikipedia.org/wiki/Visual_Kei Auf Rechtschreibfehler bitte hinweisen. ò____Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist so fad in meinem Kopf herrscht gänende leehre T_T me send a prayer for my mama today.....*mitsing* Ilove Gentleman...wie kann einem so fad sein? lg yuna Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewusst,die dem entgehen, der nur nachts träumt. Edgar Allen Poe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, Das Ich ist geil °òÓ° "GIB MIR MEIN DESTILLAT!!!" Ich denke, ich muss noch ne Stunde auf ihn warten --; Ich denke, ich könnte wieterschreiben, aber ich will erst das andere kapitel on haben... Ich denke, ich will wissen, wie das kapitel ist *schwimmt in Unwissenheitssuppe* Ich denke, ich geh mcih jetzt abschminken, "bettfertig machen" und dann räum ich ein klein bisschen auf, damit mein Freund ncih auf die Nase knallt, wenn er hier rein kommt o.O Ich denke...GEBT MIR MEIN DESTILLAT!!!!! xD~ DAS ICH DAS ICH DAS ICH *hahaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich hasse es unangenehme Dinge zutun. Wie z.B. Personen aus RPGs schmeissen. Aber manche haben es auch einfach nicht besser verdient. Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich hasse es unangenehme Dinge zutun. > Wie z.B. Personen aus RPGs schmeissen. Aber manche haben es auch einfach nicht besser verdient. ach lass mich das machen, ich mach sowas sehr sehr gerne xD~ muahhahahaha *kleines gemeines vieh bin* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich fahre morgen um 5 uhr nach spanien und dann kann ich 2 wochen nicht auf mexx >.< ich werde euch alle vermissen *alle knuddel* Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke, ich hasse es unangenehme Dinge zutun. > > Wie z.B. Personen aus RPGs schmeissen. Aber manche haben es auch einfach nicht besser verdient. > > ach lass mich das machen, ich mach sowas sehr sehr gerne xD~ > muahhahahaha *kleines gemeines vieh bin* Ich denke, zu spät. Ich hab es schon gemacht. xD~ Ich denke, Mist! Nach diesem Post, von dieser Person, wird sicher niemand mehr meine Avatare kommentieren... uû### *livejournal prügel* Ich denke, dass ich daran wohl aber selber Schuld bin... *cough* Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich denke, zu spät. Ich hab es schon gemacht. xD~ ach, schade... > > Ich denke, Mist! Nach diesem Post, von dieser Person, wird sicher niemand mehr meine Avatare kommentieren... uû### *livejournal prügel* > Ich denke, dass ich daran wohl aber selber Schuld bin... *cough* hö o.O? *nich kapier* Ich denke, meine Eltern kamen grad stinkewütend heim, weil man meine Musik wahrscheinlich schon 5km vor Ortseingang hat hörenkönnen xD~ Ich udn meine böse "Satansmusik" hahahaha, die "armen" nachbarn können bestimmt drei Nächte lang nicht schlafen *haha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich denke, zu spät. Ich hab es schon gemacht. xD~ > > > ach, schade... Ich denke, ich komme dann das nächste Mal drauf zurück. xDDDDDD > > Ich denke, Mist! Nach diesem Post, von dieser Person, wird sicher niemand mehr meine Avatare kommentieren... uû### *livejournal prügel* > > Ich denke, dass ich daran wohl aber selber Schuld bin... *cough* > > hö o.O? *nich kapier* > Ich denke, dass ich dort Avatare gepostet habe - eines war mit einem Fanart gemacht. Ich wusste allerdings nicht, dass man das nicht "darf" und wurde darauf aufmerksam gemacht. Für gewöhnlich bekommt man auf solche Comments keine weiteren mehr... > > Ich denke, meine Eltern kamen grad stinkewütend heim, weil man meine Musik wahrscheinlich schon 5km vor Ortseingang hat hörenkönnen xD~ > Ich udn meine böse "Satansmusik" hahahaha, die "armen" nachbarn können bestimmt drei Nächte lang nicht schlafen *haha* Ich denke, dass ich das irgendwoher kenne... *g* Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke mir tun die augen weh und ich bin müde*ggääähhhnn* bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich denke, ich komme dann das nächste Mal drauf zurück. xDDDDDD Ich mach das gern, wie gesgat und dann freu ich mich ja schon drauf *hihi* *pfoten reib* > Ich denke, dass ich dort Avatare gepostet habe - eines war mit einem Fanart gemacht. Ich wusste allerdings nicht, dass man das nicht "darf" und wurde darauf aufmerksam gemacht. Für gewöhnlich bekommt man auf solche Comments keine weiteren mehr... o_O wieso darf man das nich? wo liegt der unterschied die zeichnungen eine smangaka und die eines users zu nutzen??? o____O ich mein is doch auhc ne ehre irgendwo...hm...naja.....<.< komische welt... > Ich denke, dass ich das irgendwoher kenne... *g* haha xD destillat kam bei meinen eltern ncih so prinkelnd an, bzw.. das ienzige was sie störrte war die lautstärke o_O das konnte man sogar nioch sehr sehr gut im keller hören^^ Ich denke, mein Freund will mich verarschen XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mach das gern, wie gesgat und dann freu ich mich ja schon drauf *hihi* *pfoten reib* > Ich denke, dass das Hündchen einen interessanten Charakter hat. xD > o_O wieso darf man das nich? > wo liegt der unterschied die zeichnungen eine smangaka und die eines users zu nutzen??? o____O ich mein is doch auhc ne ehre irgendwo...hm...naja.....<.< komische welt... > Ich denke, dass ich es auch nicht wirklich nachvollziehen kann, du hast ganz Recht. Wo bitte ist der Unterschied? Eigentlich dürfte man dann viel eher die Artworks der "echten" Mangaka nicht benutzen, als die, von denen, die einfach nur ihre Bilder ins Netz stellen... -,- Na ja, hier steht wohl genaueres, logischer ist es aber dennoch nicht: http://www3.to/ofp/ > > Ich denke, dass ich das irgendwoher kenne... *g* > > haha xD > destillat kam bei meinen eltern ncih so prinkelnd an, bzw.. das ienzige was sie störrte war die lautstärke o_O > das konnte man sogar nioch sehr sehr gut im keller hören^^ > Ich denke, die Lautstärke stört meine Mutter auch immer - egal was für Musik es nun ist. xD Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich schon wirklich lange nicht mehr im Forum war o.o Und ich sollte mal wieder öfters hier rein schauen...^^ Und ich denke an die Entzündung an meinem Zahnfleisch, was wirklich nicht schön ist, auch wenn sie nicht groß ist...tut trotzdem weh ~.~ (Wahh...ich bin schon wieder zu wehleidig...xD~) Ich hab meine Freunde verraten, meine Seele verkauft, meinen Körper misshandelt und nun schaut mich an. Ich bin glücklich, weil ich endlich weiß wer ich bin. Ich bin wertlos. Nimm dir was du willst,ich brauche es nicht mehr..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich hab jetzt einen Freund aus Griechenland - und keine Ahnung, wieso. xD *rofl* Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geht in Madagaskar..der ist soo verdammt lustig, mir sind die Tränen gekommen <- *ernst mein* Als ich in Wien war, waren meine Geschwister Zuhause derweil in diesem Film, sie mochten ihn nicht SO sehr. XD Dafür sind wir halt in 'Mr. und Mrs. Smith' gegangen, während meine älteste Sis mit ihrer Freundin in 'Krieg der Welten' gegangen sind. o,o Ich hab 'Mr. und Mrs. Smith' jetzt 2 mal gesehen und hab mich schon wieder bepisst. (Sorry. xD) Und die anderen fanden ihn auch geil. n__n Ich denke übrigens, dass meine Eltern endlich heim sind, während wir im Kino saßen, und jetzt schon einfach pennen sind, anstatt mal ein bisschen was von ihrem Urlaub zu erzählen. ~_~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2005 01:48:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich war heute noch gar nicht im Bett... ich hab noch nicht geschlafen, in der Nacht... X_x Ich denke, dass ich hier total panisch sitze, wegen meiner Mutter! X_X Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke im moment gar nichts -.- Ich habe Ferien und muss das nicht tun!!! XDD "...Ich bin der König der Welt!..." XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich denke, dass das Hündchen einen interessanten Charakter hat. xD > oO *auf nick zeig* moi est une fux > Ich denke, dass ich es auch nicht wirklich nachvollziehen kann, du hast ganz Recht. hab ich manchaml xD > Wo bitte ist der Unterschied? Eigentlich dürfte man dann viel eher die Artworks der "echten" Mangaka nicht benutzen, als die, von denen, die einfach nur ihre Bilder ins Netz stellen... -,- jo --; > Ich denke, die Lautstärke stört meine Mutter auch immer - egal was für Musik es nun ist. xD xDDDDDDD~ >Ich denke, dass ich schon wirklich lange nicht mehr im Forum war o.o >Und ich sollte mal wieder öfters hier rein schauen...^^ das denke ich auch^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, dass das Hündchen einen interessanten Charakter hat. xD > oO *auf nick zeig* moi est une fux Ich bin hier das einzig wahre Hundi oò.Óo > sie mochten ihn nicht SO sehr. XD *schulterzucks* *smile* Alles Geschmackssache... Was ist denn an Mr. und Mrs. Smith so lustig ? o.O Ich denke keiner is on ;___; dOoF Auf Rechtschreibfehler bitte hinweisen. ò____Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke grad: Zum Glück hab ich meinen PC wieder... Keru Yo !!! >.< Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?! ô.Ô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2005 13:33:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *schulterzucks* *smile* Alles Geschmackssache... Was ist denn an Mr. und Mrs. Smith so lustig ? o.O Hm, schwer zu sagen. Es gibt halt Szenen, die bringen einen zum Lachen. Der Film ist ja nun nicht wirklich bierernst. o,O Ich denke, es ist morgen Montag, es ist Sauwetter und ich hab kein Bock auf irgendwas. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich bin hier das einzig wahre Hundi oò.Óo So do I think, too^^ > > Ich denke keiner is on ;___; dOoF Ich denke, doch ich, shcon die ganze zeit T^T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wie gehts dir Callistrea ? > Ich denke, doch ich, shcon die ganze zeit T^T Du wurdest bei mir ebön aber nich angezeigt o.Ô Auf Rechtschreibfehler bitte hinweisen. ò____Ô |
|||||||