Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > neee, bei teleshop gabs das grad im angebot inkl. "wie man lernt humorvoll zu sein* XD cool oO ich hab nämlcih keinen bis schlechten humor oO > ja, so setzt man zeichen XD *weiter rumfuchtel* *mit pfote rumfuchtel+ muhhahahaha > > brauchst nicht schmollen *pat pat* bin eh schon wieder da XD > gut das es in unsrem gästezimmer so schön kühl ist ^^ hoch lebe das W-lan XD xD bei mir isses heiß --, udn stickig.....bäh > > >ich denke.....ich bin süchtig <_< > nani? Oo? süchtig nach Beyblade ûu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ool oO >ich hab nämlcih keinen bis schlechten humor oO also das find ich nicht *obere postings nochmal durchles* überhaupt nicht ^^ >*mit pfote rumfuchtel+ muhhahahaha fuiii XD >xD bei mir isses heiß --, udn stickig.....bäh moii, armes füchsen *pat pat* >süchtig nach Beyblade ûu haben wir nicht alle immer wieder verlangen nach gewissen dingen, personen, serien? (der spruch is übrigens aus, "wie werde ich ein großer sensai" XD und jetzt rate mal woher ich das wieder her hab *lach*) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> überhaupt nicht ^^ ô_O... merkwürdig... naja... ich bin wohl son schwrazer daniel küblkotz: ich spalte die menschheit, entweder man hasst mcih oder man liebt mcih...letzteres könen weder ich, ncoh die die mcih hassen verstehen xD~ > fuiii XD ja, ganz puipui *mit po wackel* > > haben wir nicht alle immer wieder verlangen nach gewissen dingen, personen, serien? (der spruch is übrigens aus, "wie werde ich ein großer sensai" XD und jetzt rate mal woher ich das wieder her hab *lach*) haha xD~ ne, wieß ich ncih, wo du das her has o_______________o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ô_O... merkwürdig... naja... >ich bin wohl son schwrazer daniel küblkotz: ich spalte die >menschheit, entweder man hasst mcih oder man liebt >mcih...letzteres könen weder ich, ncoh die die mcih hassen >verstehen xD~ *lach* na dann gehör ich wohl du den dich liebenden, den im menschen hassen war ich noch nie gut ^_~ >ja, ganz puipui *mit po wackel* waiiii *mit shake* (was für ein toller beitrag in diesem thread XD) >haha xD~ >ne, wieß ich ncih, wo du das her has o_______________o weissu nicht? nyaha dann gehörst du wohl nicht zu den personen die oft bis spät in die nacht nicht schlafen können und dann so tolle dokumentationen wie "das leben der ameise früher und heute"(die doku gibs echt XD) sehen oder den teleshop einschalten und sich dann in voller müdigkeit und sehnsucht nach schlaf denken: boah das gerät wer echt nützlich XDD nyaha jetzt bin ich aber echt off ^^`` Cucu ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade, an meine süßen Meerschweinchen, die ich jetzt sofort knuddeln will >.< 引き続き倍旧のご厚情を賜りたく、切にお願い申し上げます。 他でもございませんが 実はお願いがあるのですが |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich muss mir mal wieder ne CD kaufen Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* na dann gehör ich wohl du den dich liebenden, den im menschen hassen war ich noch nie gut ^_~ *lach* > > (was für ein toller beitrag in diesem thread XD) hehe xDDD~ bin ja auch der fux beim kacken --v > dann gehörst du wohl nicht zu den personen die oft bis spät in die nacht nicht schlafen können und dann so tolle dokumentationen wie "das leben der ameise früher und heute"(die doku gibs echt XD) o.o........ne..... >sehen oder den teleshop einschalten und sich dann in voller müdigkeit und sehnsucht nach schlaf denken: boah das gerät wer echt nützlich XDD das dnek cih manchmal ehct, ok ich gucks ncih nachts, aber.... manche sachen sind echt nützlich, so haarglätter und sowas xD~ > nyaha > jetzt bin ich aber echt off ^^`` > Cucu > ^^ > byeee^^ ich denke... eat that beat o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich hab so einen Hunger, ich beiss gelich den Tisch -___- Hallo PK, neues Ava ? Hallo Matsu ...issie weg ? ò____Ô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2005 13:12:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, mir ist langweilig =.= Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: Wann wird endlich meine FF freigeschaltet!!! -_- 引き続き倍旧のご厚情を賜りたく、切にお願い申し上げます。 他でもございませんが 実はお願いがあるのですが |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, mich regts grad tierisch auf, dass mein Jäckchen von der Kommunion einfach auf dem Boden und auf dem Schrank rumgeschmissen wird. DAS IST KEIN LAPPEN !!! Das ist heilig...Bor ey... ò____Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah goiles Lied *Ironie pur* "Erkennt man den Wert eines Menschen daran, wie viele Tränen um ihn vergossen werden?" |
|||||||
|
||||||
| ..ich hab' den Geburtstag meiner Sis vergessen!O.O" Was bin ich nur für 'ne Rabenschwester?uu XD ..und bin absolut blank.>o<" Woher krieg ich nu noch schnell bis Mo ein Geschenk?;-; *am hyperventilieren ist*x-x |
|
![]() |
||||||
| Wann können diese magenkrämpfe mal aufhören? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fiend Club, fiend club hahaah xD Auf Rechtschreibfehler bitte hinweisen. ò____Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In unserem Staat is es toll oO [Zitat-von mir lol] Kaktüsse brauchen viiel Wasser ich darf die Pflanzen nie mehr gießen ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dass mein Jäckchen von der Kommunion [...]Das ist heilig...Bor ey... muhahahahaha xD~ jaja.... immer diese Christen *ggg* Du Fiendclubdings Ich denke... ich krieg nen Pulli ^^ So nen schwarzen mit blauen Trbals aufn Ärmeln und Totenkopfmond auf der Kapuze °òÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > immer diese Christen *ggg* Selbst,wenn das nich von der Kommunion wäre, das isn Andenken und daran sieht man, wie sehr meine Sachen hier geschätzt werden -__- Njo > Ich denke... ich krieg nen Pulli ^^ > So nen schwarzen mit blauen Trbals aufn Ärmeln und Totenkopfmond auf der Kapuze °òÓ Ich denke, ich glaub, den kenn ich = kuhl Auf Rechtschreibfehler bitte hinweisen. ò____Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe den Namen von dem User übermir X'D und das ava erst XD zu lam :C [Zitat-von mir lol] Kaktüsse brauchen viiel Wasser ich darf die Pflanzen nie mehr gießen ;___; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2005 16:22:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > zu lam :C Ich denke, hätte mich auch gewundert, wenn du mich gemeint hättest xDD Auf Rechtschreibfehler bitte hinweisen. ò____Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD naja ich mag ja auch hunde LOL aba Kai is eben toll XD [Zitat-von mir lol] Kaktüsse brauchen viiel Wasser ich darf die Pflanzen nie mehr gießen ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja ich mag ja auch hunde LOL Aber Kampfhunde ?? xD Wohl eher nich. > aba Kai is eben toll XD Stümmt Auf Rechtschreibfehler bitte hinweisen. ò____Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD doch Kampfhunde sind toll XD ich mag alle Hunde =D [Zitat-von mir lol] Kaktüsse brauchen viiel Wasser ich darf die Pflanzen nie mehr gießen ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I think, everything I do, I do it for you! *_*~ And then, today, I finally met him. Seishirou Sakurazuka. The only person I can't stop thinking about. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Selbst,wenn das nich von der Kommunion wäre, das isn Andenken und daran sieht man, wie sehr meine Sachen hier geschätzt werden -__- > Njo Das is aber echt ncih nett... ich mein, die wollen sichetr auch ,dass du ihre sachen gut behandelst... > > Ich denke, ich glaub, den kenn ich = kuhl vo EMP =) aus dem neuen katalog *hehehehe* ich denke, cih mahc mir noch ne latte (macchiato^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das is aber echt ncih nett... ich mein, die wollen sichetr auch ,dass du ihre sachen gut behandelst... Klar wollen sie das; das will doch jeder >.> > ich denke, cih mahc mir noch ne latte (macchiato^^) o.O XDD Ich denke mein Bruder ist bah o.o Bruda: *reingestürzt komm* AAAAAAaaaaannnaaaaaa maaaain Schaaaaatz *quitschige Stimme* Bruda: *mit seiner Wange an meiner reib und küsschen geräusche mach* Anna: *wedreh* *ignorier* Bruda: Haste extra leise gemacht ? Anna: *Boxen laut aufdreh* Bruda: UAAAAARGH *in mein Ohr schrei* Anna: *sich umdreh und auf seinen nackten Rücken klatsch* [der läuft nur in knallengen Boxern hier rum ;__;] Bruda: *raussrenn* Anna : *Tür abschliess* Kurze Zeit später Bruda: *gegen Tür hämmer und kreisch* *wieder in den Keller renn* -__________-°°°°°°° Bruder kostengünstig abzugeben. Schlafgelegenheit und Freunde kommen gratis dabei. Auf Rechtschreibfehler bitte hinweisen. ò____Ô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2005 17:12:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
> [der läuft nur in knallengen Boxern hier rum ;__;] ._O > Bruda: *gegen Tür hämmer und kreisch* *wieder in den Keller renn* > > haha xD wasn knopf xDDDDDD~ > > -__________-°°°°°°° > Bruder kostengünstig abzugeben. Schlafgelegenheit und Freunde kommen gratis dabei. danke, bin bedient o.o Ich denke shcon wieder an meine Stiefel ûu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ._O Und dann noch in hellblau die alte Schwutte > danke, bin bedient o.o Ach...komm...bitte...an so ein Angebot kommst du nicht nochmal. Günstiger gibts illegale Sklaven nich...mittlerweile ist er auch gut im Futter.... Foto gefällig ? > Ich denke shcon wieder an meine Stiefel ûu *will auch an Stiefel denken können, die bald mir gehören würden* Auf Rechtschreibfehler bitte hinweisen. ò____Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
> die alte Schwutte na dann erst rceht ncih > Ach...komm...bitte...an so ein Angebot kommst du nicht nochmal. > Günstiger gibts illegale Sklaven nich...mittlerweile ist er auch gut im Futter.... s.o. xD~ > Foto gefällig ? ja, das schon xD > > > Ich denke shcon wieder an meine Stiefel ûu > *will auch an Stiefel denken können, die bald mir gehören würden* > kommt noch ;D mutter belagern udn argumentieren mti "mit denen kann ich überall rumrennen, berg, wüste, eis, schnee" im sommer kühlen sie udn machen wegen dem echtleder nich so schweißfüße wie turhnschuhe udn im winter sind die kuschlig warm, au´ßerdem gut zum fuß. was besseres kriegt man gar nich^^ beim militär tragen se sie ja och^^" höähö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja Schwutte ist wohl auch falsch getroffen -> der macht keinen Shonen Ai mit o.o Und nach nem süßen Bishi sieht er auch nich aus. Aber er kann Blondinen vergraulen....jaja....und sie flachlegen *fabi pat* Der hat mehr Weiber im Zimmer als ich o.Ô http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/3/1/482113.jpg Schlecht getroffenes Bild...da war er auchnoch besoffen [sieht man an den roten Backen, Ohren und der Nase xD Das Grinsen hat er aber immer drauf -___- Auf Rechtschreibfehler bitte hinweisen. ò____Ô |
|||||||