Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| irgendwie denke ich dass die vorstellung, boris als einen lichtstrahl der hoffnung zu umschreiben...... ziemlich eklig is oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > irgendwie denke ich dass die vorstellung, boris als einen lichtstrahl der hoffnung zu umschreiben...... ziemlich eklig is oO Wer tut denn sowas ? In Gottes Namen, wer tut denn sowas ? *auf Boden werf* . . . *hust* Ja...ich bin keine gute Schauspielerin. Aber Boris als etwas anderes als eine dicke schleimige Schnecke zu beschreiben, auf die man im Sommer mit nackten Füssen draufgetreten ist, ist eine Straftat ò.Ó ò____Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doppelpost...aber das is so geil Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett auf.Das schlimmste ahnend,macht sie ihn auf und liest folgendes: Liebe Mami!!! Es tut mir leid,dir sagen zu müssen,dass ich mit meinem neuen Freund von Zuhause weggegangen bin.Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden,du solltest ihn sehen,er ist ja sooooo süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem Megateil von Motorrad! Aber das ist noch nicht alles,Mami,ich bin endlich schwanger,und Abdul sagt,wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald. Er will noch viele Kinder mit mir,und das ist auch mein Traum.Und da ich drauf gekommen bin,dass Marihuana eigentlich gut tut,werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen,wenn denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht,damit sie nicht so sehr leiden müssen.In der Zwischenzeit hoffe ich,dass die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids finden,damit es Abdul bald besser geht,er verdient es sich wirklich. Du brauchst keine Angst zu haben,Mami,ich bin schon 13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen! Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen,damit du deine Enkelkinder kennen lernst! Deine geliebte Tochter ................................................................................ PS:Alles Blödsinn,Mami,ich bin bei den Nachbarn! Wollte dir nur sagen,dass es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugnis,das auf dem Nachtkästchen liegt! Hab dich lieb! ò____Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, das, was kampfihundi gepostet hat muss ihc mir merken o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mensch... Wieso ist die deutsche Synchro von Chrno crusade so scheiße...?! Verdammt ärgerlich!Japanisch ist natürlich 1000 Mal besser.*grummel* Momentan dreht sich bei mir alles nur um Chrno Crusade ...*bald ein Fanart zeichnet* Hier das Irrenhaus für Shônen-ai Fans! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=60369 Kommt in meinen Full Metal Panic Zirkel! http://animexx.4players.de/community.php/F-M-P/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, der will mich wohl verarschen...tz ò____Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, der will mich wohl verarschen...tz WEr? o_O Ich denke....Boris.....is.....ih. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WEr? o_O Kleiner Junge...will mit mir Items tauschen >.> > Ich denke....Boris.....is.....ih. Ja ò____Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kleiner Junge...will mit mir Items tauschen >.> oO... Ich denke, Kai du Verräter =P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich will morgen in die Stadt, kann aber erst Dienstag!!! ;_; And then, today, I finally met him. Seishirou Sakurazuka. The only person I can't stop thinking about. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich bekomm meine Schuhe hoffentlich schon am Freitag =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miau... ich saug mal besser jetzt...den Doji kann ich noch mitten in der Nacht lesen x3 Edit: Fertig. Und jetzt noch Blümkes giessen... Gott ist es heiss...wo bleibt das Gewitter ? ò____Ô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2005 20:55:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zieht richtung süden... müüüüüh is warm ;_;....trotz des gewitters grad..es is so eklig schwül <_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zieht richtung süden... Äh ja... *im Westen wohn* o.o Wo bleibscht ju gewidda ? ò____Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch 14 tage*g* dann fahr ich anch freiburg^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will selbstständiger sein, mein Leben aufgebaut haben und keine Zukunftängste sein..... und dass irgendwer hier wäre. -.- Und ich schwitze lieber, als dass es gewittert. NICHT NOCHMAL, gestern reichte. XD;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu Callistrea ^^ ò____Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Huhu Callistrea ^^ Hallöchen, bin auch wieder mit von der Partie.. xD; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallöchen, bin auch wieder mit von der Partie.. xD; Heut wirds aber glaub ich net mehr so spät u.u ò____Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heut wirds aber glaub ich net mehr so spät u.u Von meiner Seite aus kann ich das nicht sagen. xD; Wie lange warst du denn gestern noch unterwegs? O,o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie lange warst du denn gestern noch unterwegs? O,o Halb....sechs war ich glaub im Bett *überlegt* Ich denke ich will einmal mit einem: "Guten Morgen, Anna. Draussen ist tolles Wetter und ich hab dir Frühstück gemacht, willst du nicht aufstehen ?" geweckt werden >.> ò____Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da warst du eine halbe Stunde später dran als ich. xD Ich konnte echt nicht mehr, mir sind die Augen zugefallen. ~_~ So würde ich auch gerne geweckt werden! Aber mir reicht es auch schon, wenn ich bei meiner Freundin sein kann und sie neben mir schläft. Hab ich frisch hinter mir, und jetzt dauert es erst mal wieder eine Weile. ~_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich dneke...hilfe..opi is mr. x xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da warst du eine halbe Stunde später dran als ich. xD Ich konnte echt nicht mehr, mir sind die Augen zugefallen. ~_~ Ich denke, ich hätte durchmachen können ö___ö ò____Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dneke.....BÜCK DICH òÓ, BEFEHL ICH DIR, WENDE DEIN ANTLITZ AB VON MIR, DEIN GESICHT IST MIR EGAL, BÜCK DICH, NOCH EINMAL!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich hätte durchmachen können ö___ö Ich hätte gewollt, aber ich hatte nachher auch zu viele Schmerzen und wollte nciht im Sitzen einpennen. O,o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: Hoffentlich hat sich Schatzi nicht während sie im Urlaub war das YGO-Wasser-Themen-Deck geholt, weil sie mir das mal gezeigt hat und es gerne haben wollte. Grund wieso ich das nicht will: Habs ihr gekauft. Und will sie damit überraschen. Und wenn sie es doch hat... dann hat sie eben alle starken Monster doppelt *grummel* Man wird sehen. *Gedanke beendet* In meinem Leben gibt es nur wenige potenzielle Störfaktoren: - Die Regierung - Shounen-Ai und Yaoi - Der Mensch - MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2005 22:06:49 | |||||||
|
||||||
| hm..... immer noch möpse XD und ob ich nicht nen möpschen sammel thread aufmachen soll *muh* nur an mich gerichtet mit links in den ens *muahahahh* XD *sammel* Master of Desaster (Jegliche Form von Rechtschreibfehlern sind gewollt und dienen ausschließlich der reihnen Belustigung des Pöbels :D) *muh* |
|
![]() |
||||||
| Kill, kill, kill the poor...toniiiiiiight o___O ò____Ô |
|||||||
|
||||||
| so,also ich denke egrade an meinen freund weil ich ihn morgen früh endlich nach 2 wochen wieder sehe!!*freu!!!!! |