Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich muss den blöden Test fertig kriegen >.< ò____Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss den blöden Test fertig kriegen >.< ich dneke, ich weiß unser beider ergebnis *lölölö* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich dneke, ich weiß unser beider ergebnis *lölölö* Ich mein 'nen anderen Test Ich denke, ich und Pofu sind wohl die einzigen User, die sich in verschiedenen Threads und im ICQ gleichzeitig über verschiedene Dinge unterhalten xDD ò____Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich mein 'nen anderen Test achso o.o > > Ich denke, ich und Pofu sind wohl die einzigen User, die sich in verschiedenen Threads und im ICQ gleichzeitig über verschiedene Dinge unterhalten xDD *lol* das dachte ich heute auch schon *wegeier* *schniiiiief* kai vs. brooklyn.........mäh macht mcih das traurig ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade, dass ich am sonntag nach Spanien fahre *freu* Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke gerade, dass ich am sonntag nach Spanien fahre *freu* ich dneke gerade, weclher mensch is so blöd und fährt im somme rin dne süden?? da isses ja nur NOCH wärmer..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mir gerade überlegt, wie ich meinen ganzen kram, der im arbeitszimmer liegt, nach oben in mein zimmer bekomme, sodass man nie darauf kommen würde, dass ich in meiner zeit allein @ home nuuur im inet gesurft bin und bilder von kagerou und anderen schnubbis gesucht und gefunden hab xD *spuren verwisch* <___< außerdem muss ich noch die treppe wischen.. nur.. meine mutter kommt in 7 std und es ist... nacht xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade, dass ich noch koffer packen muss =.= Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich will jetz schlafen, muss aber noch zwei folgen aufnehmen *müh* bin dann aber fertig^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass ich endlich gehen sollte <.< Wash me away Clean your body of me Erase all the memories They will only bring us pain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk grade das ich eigentlich 2.00uhr aufstehen muss um in urlaub zu fahren XD Ich bin ein Ro spiler, holt mich hier raus! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .."ich könnte zur abwechslung mal was sinnvolles tun.. die welt retten..oderso".. -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich habe kopfschmerzen, weil ich zu lang geschlafen hab ~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denk grade das ich eigentlich 2.00uhr aufstehen muss um in urlaub zu fahren XD *loooooool* *auf Uhrzeit guck* 0:43... das is konkret noch etwas mehr als ne Stunde zum Schlafen *wegeier* Ich denke, ich muss das Paket heute noch schicken, sonst kann ich es erst Dienstag schicken... aber ich denke, ich hab irgendwie keine Lust nach draußen zu gehen o_o# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, die wetter umbrüche tun mir irgendwie garnicht gut X_x" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, die wetter umbrüche tun mir irgendwie garnicht gut X_x" Ich denke, mir gehts genauso |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, mein bauch tut sooooooo weh Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich bald mal Frühstücken gehen sollte 引き続き倍旧のご厚情を賜りたく、切にお願い申し上げます。 他でもございませんが 実はお願いがあるのですが |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denke, mir gehts genauso ich denke, ich leide mit dir ^^`` >ich denke, mein bauch tut sooooooo weh ich denke, irgendwie scheint heute allen was nicht gut zu tun oO`` *pat pat* den usern über mir ^_~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich denke, ich leide mit dir ^^`` ich denke, da geteiltes leid halbe sleid ist, müssten wir usn gleich besser fühlen^^ > *pat pat* den usern über mir ^_~ *repattü* oh mann, das is vllt shclimm heut --; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich denke, da geteiltes leid halbe sleid ist, müssten wir usn gleich besser fühlen^^ joah ^_~ ich hoff dir gehts schon besser, mir nicht X,D >*repattü* ^^ >oh mann, das is vllt shclimm heut --; joah ;-; aber so leicht lassen wir uns nicht unterkriegen *kampfgeist läd* XDD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich hoff dir gehts schon besser, mir nicht X,D ne, mir auch ncih o.o wasn kackspruch. > joah ;-; aber so leicht lassen wir uns nicht unterkriegen *kampfgeist läd* XDD gib mir was von dem kampfgeist ab, biddöööööö TT^TT..... Ich denke...SCHNEE *.* Das wärs jetz^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ne, mir auch ncih o.o >wasn kackspruch. nya, alles wird gut *mich in positivem denken üb* ooohm.. XD >gib mir was von dem kampfgeist ab, biddöööööö TT^TT..... hia fang *packung kampfgeist für anfänger zu dir hau* >Ich denke...SCHNEE *.* Das wärs jetz^^ joah *__* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> nya, alles wird gut *mich in positivem denken üb* ooohm.. XD positiv? wasn das? xD > hia fang *packung kampfgeist für anfänger zu dir hau* > ui oO sogar mit anleitung "how to use kampfgeist for dummies" XD~ > >Ich denke...SCHNEE *.* Das wärs jetz^^ > joah *__* > So kalt udn weiß und... wuaaaaah~ Ich denke, cih will Winter ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I think...ich könnte jetzt sofort 'nen tollen..groooßen..Erdbeer-Vanille Becher nieder machen ...oooh~ .. *träum* x_____x ★♪ Ich liebe alle Menschen die wackeln mit die Hufte .. wenn du wackelst mit die Hufte..dann mache das schöne geschmeidig und sexy..allright!? ♪★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >positiv? wasn das? xD gute frage *lach* >ui oO sogar mit anleitung "how to use kampfgeist for dummies" XD~ joah, extra vom tele-shop bestellt XD >So kalt udn weiß und... wuaaaaah~ >Ich denke, cih will Winter ;_; *__* me auch winter will *mit armen rumwedel* nya boah ich muss off, viel zu heiß hia *schwitz* nyaha mata ne (hoffentlich oO") wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> joah, extra vom tele-shop bestellt XD nich von home-shopping-europe? xD~ > *__* me auch winter will *mit armen rumwedel* > nya *mitwedel* > boah ich muss off, viel zu heiß hia *schwitz* > nyaha > > mata ne (hoffentlich oO") *schm,oll* baba..... *wink* ich denke.....ich bin süchtig <_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich nachher Besuch bekomme und ich noch ein bisschen aufräumen muss meine Hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade, dass ich bald in Urlaub nach Italien fliege *hüpf* 引き続き倍旧のご厚情を賜りたく、切にお願い申し上げます。 他でもございませんが 実はお願いがあるのですが |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nich von home-shopping-europe? xD~ neee, bei teleshop gabs das grad im angebot inkl. "wie man lernt humorvoll zu sein* XD >*mitwedel* ja, so setzt man zeichen XD *weiter rumfuchtel* >*schm,oll* baba..... *wink* brauchst nicht schmollen *pat pat* bin eh schon wieder da XD gut das es in unsrem gästezimmer so schön kühl ist ^^ hoch lebe das W-lan XD >ich denke.....ich bin süchtig <_< nani? Oo? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||