Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Omg, mit solchen krassen Bildern hab ich wirklich nicht gerechnet, aber wahre fan´s halten zu dir Judith Park!! y___y |
|
![]() |
||||||
| Zig, zig, zig, Death in cadence, Striking a tomb with his heel, Death at midnight plays a dance-tune, Zig, zig, zag, on his violin. ♥ "If you only read the books that everyone else is reading, you can only think what everyone else is thinking." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2026 15:06:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Annie, You okay? You okay? You okay, Annie? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2026 15:06:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| You're like an Indian summer In the middle of winter Like a hard candy With a surprise center How do I get better Once I've had the best You said there's Tons of fish in the water So the waters I will test Your orgasm face offends me!!!! TURN IT OFF!!! |
|||||||
|
||||||
| Oh wow, das hätte ich ihm echt nicht zugetraut. oO "Reality continues to ruin my life." ©Calvin and Hobbes |
|
![]() |
||||||
| Machen die nen Krach O.o''! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2026 15:09:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade dass ...diese unglaublich hübschen Ohrringe ein fataler Kauf waren. ...ich einfach keine Lust hatte einzukaufen. ...mir diese komischen Schlagerflohmarktwhatsoever Sänger TIERISCH am Arsch gehen. ...ich gleich einen Auszucker der besonders üblen Sorte krieg weil dauernd der PC während dem Schreiben hängen bleibt. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2026 15:09:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Diese dumme S... ich könnte sie sowas von töten, da hätte ich echt Lust drauf!!! Zwar nur Vorstellungsweise, aber trotzdem! Wehe, die heult Morgen rum, diese alte B... Die H... schuldet mir 3€! Ich bin knapp bei Kasse, verdammt! Ich habe das selbst bezahlt! Wenn sie Morgen rumheult, dann kriegt die so eine in die Fresse... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will mal wieder jemanden kennenlernen, bei dem mein erster Gedanke "W-woah" ist und nicht bei dem ich auch nach fünf Jahren noch das Gefühl hab, wir leben in zwei unterschiedlichen Welten. "If you only read the books that everyone else is reading, you can only think what everyone else is thinking." |
|||||||
|
||||||
| Hm ... und nu ? |
|
![]() |
||||||
| Traurig. Ach. Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Das heißt "der Einzigste" existiert nicht!! You are loved ~ Forumsstatistik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WOAH. Ich hätte nicht gedacht, dass mein Prompt so eine Reaktion hervorruft und OMG, es sieht so aus, als ob es in einer epischen Fic endet. Me is all fuzzy in the inside nao. "If you only read the books that everyone else is reading, you can only think what everyone else is thinking." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheisse ich hab vergessen die Wäsche zu holen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu sie kommt endlich wieder, wie lange habe ich auf den Moment gewartet. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir mit einer einzigen Handlung jegliche Freude meines Alltags genommen. Das muss man erstmal schaffen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ja gespannt wer gewinnt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |D f r e e ageku! - ☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh mal duschen. .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2026 15:09:37 | |||||||
|
||||||
| diese dämlichen Tabletten |
|
![]() |
||||||
| Wow. Q.Q' Nice one... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das, was nicht existiert, existiert. Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Welt ist scheiße, alle sind so gemein... bla~ Das nennt sich Realität. Kapier das endlich! Man sollte immer zuerst bei sich selbst sehen, woran es liegt, bevor man andere kritisiert. ...OMG sie haben wirklich den Jungen verbrannt... o.Ô Dieser Film hat ein scheiß Ende! Ob es wohl noch wärmer wird? Hoffentlich nicht! Macht keinen Spaß, bei dieser Hitze zu arbeiten. Macht’s gut, und danke für den Fisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regen, Regen, Regen... Q.Q Der Kuchen war lecker. (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2026 15:09:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds scheiße, dass so ein imenses Drama um Michael Jacksons Tod gemacht wird, aber dass die Schauspielerin Farrah Fawcett auch gestorben ist kriegt keiner mit. |
|||||||