Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ... -__-² I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Urgh, irgendwie ist mir übel...ach Mist..heute gar nicht den Tee getrunken...(als wenn der helfen würde... haha veralbern kann ich mich allein..) miss you miss you miss you Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D: ... Okay, das kam jetzt unerwartet. Bett. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bald schlafen? Hm, ist echt höchste Zeit mal die ganze Liste an Favos durchzugucken. Meine Güte was hab ich da bloß für nen Mist drin (gehabt). o_Ö Weg. Weg mit dem Zeug! :D Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
||||||
| hm ... schlafen wäre mal angebracht ! |
|
![]() |
||||||
| da versucht man schon früher ins bett zugehen.....und was kommt dabei raus......man wälzt sich knapp 2 stunden vor dem aufstehen hin und her, weil sein schatz stundenlang auf ist und das licht so hell is im flur, welches reinscheint im schlafzimmr und der hamster mal eigentlich ruhig is.....so mein schatz geht pennen und der hamster is wach, kann nu och nix dafür das der hamster jetzt radau macht und mein schatz dann dementspechend ne laune hat......ein tag der wieder mal gut anfängt und schon in die tonne schmeißen könnte.... Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss gleich zur Schule ;-; Bin aber viel zu spät ins Bett gestern und hab absolut keine Lust >.< |
|||||||
|
||||||
| weißt du wie früh das is ... du kack wecker ? |
|
![]() |
||||||
| ~ I miss u... ★☆★ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist Gedankenloses denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Schokolade leuchtet oO |
|||||||
|
||||||
| alleine... und, wie sollte es auch anders sein... am lernen. ich brauche schleunigst mal eine auszeit. ... und alle kommen immer nur dann auf mich zu, wenn sie was von mir wollen. kannst du mal..., machst du mal..., warst du zu der und der vorlesung..., kann ich deine mitschriften haben, wo haben wir dies und jenes... was bin ich denn?? ich wünsche mir einfach nur eine person, die mal anders ist, als alle anderen (sorry, nimm´s nicht zu persönlich, aber du wohnst einfach zu weit weg...ich kann nicht einfach sagen, ich komme mal zu dir oder umgekehrt... aber scheint im moment eh nicht das wichtigste zu sein, oder? kommt mir im moment so vor, als wären welten dazwischen ... *seufz*) alea iacta est |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2009 10:42:06 |
|
![]() |
||||||
| Ganz klassisch: Was mache ich heute zu essen? XD When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade dass sie noch nicht weitergeschrieben hat :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder zurück ;) und jetzt fängt erstmal ne große suchaktion stat -.- --------- was er wohl von mir wollte? ô.o sow cold in here.... ~.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2009 13:22:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Hätte nie gedacht dass ich mit so einem Satz mal (more or less) 'Aufsehen' erregen würde xDD ZOMG, ich doch auch nicht. >Für Deutsche hört sich das nunmal strange an. Aber wirklich. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß ich doch nicht, ich hab Faust damals nicht gelesen, um mir über Stilmitten Gedanken zu machen, sondern for the lulz. D| "If you only read the books that everyone else is reading, you can only think what everyone else is thinking." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein neues auto, ja schon klar, aber welches denn >_< NARF! Ich bin kein Rassist - nur ein Misanthrop! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boba Fett "Boba" is spanish for "Stupid". "Fett" is german for "Fat". "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich MAG Shane McMahon :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Do teh Mario! "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn Triple H mich so anlabern würde, würde ich ihn anspringen. Ganz sicher XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2026 15:03:39 | |||||||
|
||||||
| endlich zuhause ... wird auch zeit ! |
|
![]() |
||||||
| Ph34r my 5k1llz!!!11!1!!1i!iII!I!i!i!II!!!!1i!!i!!i!I!I!!!Ioneoneoneon!!!!I!Iii!!!!!!!111!!1eleven!!1 "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geile Scheiße :D Lord, you're a child Said it wasn't sex, it was love ♡ Where was I when you grew up? You're more of a girl But less of a lady ♥ |
|||||||
|
||||||
| Käse-schinken-sandwich *.* Der Fortschritt ist nicht dumm - aber die Dummheit schreitet fort!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2009 17:17:34 |
|
![]() |
||||||
| ...blödes Horoskop! Nie passiert das, was sie sagen. Umsonst gefreut. Dreck, Dreck, Dreck,... hab schon Alpträume vom Putzen! x_x Macht’s gut, und danke für den Fisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß schon, warum ich so selten über Life Stream schau. D: Half the fun of manga and anime is being able to go up to a friend and squeal: ZOMFGOSH YOU WILL NEVER BELIEVE WHAT HAPPENED IN THE LATEST EPISODE OF FMA I WATCHED???!!!11!eleven! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn davon auch nur ein Satz stimmt - nein dann erschieß ich mich nicht - fress ich eine Besenkammer. o1.) You can expect an exceptional amorous event:a passion which is violent, unreasonable, uncontrollable, yet solid and happy. o2.) Animated relationships with people whom you've seen not since some time. o3.) Good luck will come by near you; you should be extremely vigilant so as to be able to seize it. Aww. Really fucking wanted ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2009 17:47:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Maah. Jetzt kann ich wieder warten bis das Akku voll ist. ... u.u''' |
|||||||