Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| So schön diese Blumen auch aussehen...sie stinken widerlich. Q.Q'''! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute wäre ich fast ausgerastet...und ich weiß gar nicht warum. Scheiß Verantwortung! Regen... riecht das gut. Macht’s gut, und danke für den Fisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... auch wenn ich nicht sein Fan war ist es ein komisches Gefühl das Michael Jackson tod ist. Immer hin ist man seiner Musik groß geworden ... Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................... Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:32:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uh, wow. 650 Wörter. Ich bin stolz auf mich. v__v'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| puh.. das weekend wird sicher aktion PUR!! dabei bin ich doch grad im gammlermodus... -__- das ist der dank eines aktion-cookies? pff... na vielen dank auch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ TisaY >ich wette die mango is eh schon wieder kaputt... >_> Danke, ich weiß auch so dass ich 'nen Dachschaden hab XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mäh, mistwetter... wollte doch morgen in den heidepark.... immer wenn ich plane geht alles schief T__T ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso kann meine mum nicht ihre zimmertür zumachen oder den TV leiser? jetzt höre ich unfreiwilligerweise GZSZ mit... läuft wohl wieder darauf hinaus, dass ich laufen darf.... verdammt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uah. Schlechte Mischung. x_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds scheiße, dass Micheal Jackson tot ist. Ich verstehe nicht, wie die Leute, die sadistische Freude hinter "das Schlaflied" von den Ärzten missachten können. Irgendwie hat das die Wirkung in meiner Selbstbeschreibung verfehlt. Meine Frau ist ne geile Schnecke. ~~ Vive ita vitam tuam, ut te paeniteat nullius rei. Antea in societate me intexere studuit. Hodie alii mihi studere debeant. ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2009 20:36:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe meinen Mann. Michael Jacksons Tod ist ein Verlust für die Welt. Die Ärzte ist die beste Band der Welt (neben Rammstein, Knorkator und einigen anderen meiner Lieblingsbands). Das Leben ist Schrott und ich bin mitten drin :D So, das ist, was ich denke, alles ist unabhängig voneinander zu sehen :D ~[Zitat von Shishio; Rurouni Kenshin] "Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥ [Zitat Ende]~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2014 23:01:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenigstens überdeckt das Duftöl den Geruch/Gestank dieser Blumen. T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na das wird ein Kampf die Ohrringe wieder in einem Stück rauszukriegen +.+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles Ignoranten! Keinen Anstand von Pietät! Nichtmal ansatzweise! Das war zu erwarten, von diesen Assis auf der Schule! "Jaaa! War ja Michael Jackson, der ist tot! Voll witzig, hahaha!" Wie ich diese Spassten verabscheue!!! Entweder man lässt einen Toten in Ruhe, und ignoriert es, oder man trauert, anstatt sich über ihn lustig zu machen! Das ist einfach dumm, und richtig respektlos! Da könnte ich Würgen! Das pisst mich an! So anstandslos mit Einem umzugehen! SpoilerUnd ja, auch ICH habe meine Lektion gelernt, schon länger her, aber ich poste diesen Abschnitt nur, um Themen aus der Vergangenheit zu vermeiden. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, nicht schlecht. ;) ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, wie ich es wohl schaffe das meine rau mit meinem kind sich berhigt und zur vernunft kommt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich Wochenende "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gleich Abiball. Und ich bin so müde, dass mir gleich die Augen zufallen -___- Argh, so war das nicht geplant gewesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Katze, dass du mir wieder das ganze Fensterbrett abgeräumt hast. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich steh' auf Choleriker o_o Oh man, bin ich ein komisches Wesen. Let me hear the words your FATHER was about to say...right before I kicked him in the SKULL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja~ genau,ich bin an allem schuld -.- steinigt mich doch. ...Miseinen... Justice will prevail! ~ L x Light - Genius vs Genius ~ -l-Kodou-l- °~Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht auch meine Worte nicht~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Videos bei YouTube die über 1.000.000 Views haben sind meist cool. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute sollten nicht Worte auswählen, von denen sie keine Ahnung haben, was sie bedeuten ... *augenroll* ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| All I wanna say is that, they don't really care about us. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yippie, juhu! eine fröhliche familie jetzt komplett auf dvd... muss ich haaaaben :D ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Baby, Baby, if U seek Amy (F U C K me) tonight. Oh Baby, Baby, if U seek Amy (F U C K me) tonight. Oh Baby, Baby, if U seek Amy (F U C K me) tonight. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh, ist mir jetzt warm. *schwitz* Rasenmähen unter praller Sonne = gleich viel Spaß u.u'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2026 15:06:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uh, Welt gegen Welt. ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|||||||