Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Oh, meine zwei braven Hunde... So brav... Und doch sind sie wieder abgemeldete geworden. Die Weibliche dominiert, denn sie ist der "Rudelanführer", deshalb gibt der Rüde nach. Ach, meine zwei schönen Dalmatiner... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2009 16:06:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 'Muddern, warum rufst du an, wenn ich grad am trainieren bin?' >_>; When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dodoria ist fett - Haha! "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| >>Congratulations Kitty. Du bist mein Idol, srsly<< Danke meine Fans, vielen Dank. xD "Reality continues to ruin my life." ©Calvin and Hobbes |
|
![]() |
||||||
| Es tut mir... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... leid dafür... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ihr wisst, was ich meine... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... oder etwa nicht? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Who's the man. DDD: "If you only read the books that everyone else is reading, you can only think what everyone else is thinking." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Wunder, dass mir die Stimme so bekannt vorkam. Aw it's such a nice one. Half the fun of manga and anime is being able to go up to a friend and squeal: ZOMFGOSH YOU WILL NEVER BELIEVE WHAT HAPPENED IN THE LATEST EPISODE OF FMA I WATCHED???!!!11!eleven! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feel the Power of it! It can kill you with it's Willpower, within one Second. Because he is the Deity of Death. Praise him, and maybe, he won't suffer you, before you die... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2009 17:07:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und es ist still viel zu langatmig. Argh. Half the fun of manga and anime is being able to go up to a friend and squeal: ZOMFGOSH YOU WILL NEVER BELIEVE WHAT HAPPENED IN THE LATEST EPISODE OF FMA I WATCHED???!!!11!eleven! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Fresse, wenn du wüsstest. "If you only read the books that everyone else is reading, you can only think what everyone else is thinking." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Brot streichel*... was man alles macht, wenn man hunger hat?! o_Ô Sie hat sich noch nicht gemeldet... ich wollte doch bis morgen bescheid wissen! Macht’s gut, und danke für den Fisch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2009 17:10:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und die Hände, zum Himmel! Komm lass uns glücklich sein... IGITT! "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag es per ENS angeschrien zu werden ohne was gemacht zu haben XDD Ich mag Edge nicht, ich finde Jeff Hardy langweilig und CM Punk ist jetzt auch nicht so meins...warum schau ich mir das Match an? D: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2009 17:14:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "This is illegal, you know?" "Ah! My Cakes will burn!" "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpoilerHALLO WIE SCHÖN DIE WELT DOCH IST VOR ALLEM WENN ES DRAUSSEN REGNET UND AUF DEM HERD NUR SO EINE SCHEISSE MIT WURST UND ANANAS STEHT OH GOTT ICH HASSE WURST UND ANANAS UND BARBIE UND MOTHERFUCKER UND TROLLE. TROLLE, ERWÄHNTE ICH SCHON, WIE ICH TROLLE HASSE. STERBT STERBT STERBT. "If you only read the books that everyone else is reading, you can only think what everyone else is thinking." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2026 15:04:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, mein neues Steckbriefbild kommt gut an. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................... Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:32:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa. Ist klar. Half the fun of manga and anime is being able to go up to a friend and squeal: ZOMFGOSH YOU WILL NEVER BELIEVE WHAT HAPPENED IN THE LATEST EPISODE OF FMA I WATCHED???!!!11!eleven! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiß englische Seite. Ich kann ja gut Englisch, aber so wie die das erklären, blick' ich nicht durch... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Danke meine Fans, vielen Dank. xD KITTY! KITTY! KITTY! 8>///<8 Es sind erst drei Tage. Abwarten, Tee trinken und wenn bis Samstag nichts kommt, heimsuchen und Bombe dalassen. SpoilerWADABUMM ZACK PENG KLIRR WUUUUUUUUUUUSCH PLING RATTER KNALL SCHWOOOOOOSCH. Yeah. That's how I'll make it. Watch out, honey! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich trag in dieses evaluation sheet jetzt einfach irgendwelche Zahlen ein, schmier morgen in den drei Hohlstunden eine scheiss Erklärung dazu und dann geb ich das so ab. WHO CARES. Ich hab ja noch nicht mal den Artikel über Schweden geschrieben, noch NICHT einmal Geschichte gelernt, lol. Ich meine, nicht mal angeguckt, so weit unten ist meine Motivation gerade. "If you only read the books that everyone else is reading, you can only think what everyone else is thinking." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, das ist jetzt ein schlechter Scherz xD Maah... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Agh, ich will jetzt auch backen! Und toll verzieren! D: Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2026 15:04:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Alle tanzenden Hitler warten jetzt hinter den Kulissen." Half the fun of manga and anime is being able to go up to a friend and squeal: ZOMFGOSH YOU WILL NEVER BELIEVE WHAT HAPPENED IN THE LATEST EPISODE OF FMA I WATCHED???!!!11!eleven! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte mehr lesen.. zumindest habe ich genügend Bücher dafür... "Es ist überaus gut, dass die Bürger dieser Nation unser Banken- und Geldsyststem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich gäbe es eine Revolution vor morgen früh." - Henry Ford |
|||||||