Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| War ja klar, dass es sogar in Slumdog Millionaire eine Bollywood Tanzszene geben wird. *sigh* Aww~ Morgen schau ich mir Ice Age 3 an! *.* <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie...wäre das vielleicht besser. |
|||||||
|
||||||
| Morgen entfällt in der Schule die erste Stunde und ich kann dann länger im Bett verweilen... *YES* Eine Sache weniger um die ich mich kümmern muss!!! Eines Tages... |
|
![]() |
||||||
| Ich will was essen..XD A friend is like a shade tree beside a summerway, a friend is like the sunshine, that makes a perfect day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.700 € pro Monat. Wer kann sich sowas nur leisten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich hat das bis morgen aufgehört :/ Aber wenns dann in einer Woche komplett vorbei ist... bin Ich einfach nur dankbar^^ There's a blaze of light In every word It doesn't matter which you heard The holy or the broken Hallelujah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unterhaltungsliteratur. Ha. Ha. Ha. Schwachsinn. Das Buch ist einfach Schwachsinn und scheußlich geschrieben, das ist alles. "If you only read the books that everyone else is reading, you can only think what everyone else is thinking." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2026 15:03:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wo ist die Zeit geblieben? Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Nicklog: Iceblue_Dragon - Icay |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2012 16:30:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2026 15:03:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Für heute lass ich es gut sein. Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Nicklog: Iceblue_Dragon - Icay |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2012 16:30:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2026 15:05:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Bats, ich hasse meine Stufe. Ich sollte am Samstag den totalen Terror anrichten, als "Dank" für die ganzen bekloppten Aktionen. Ich glaub ich reiß die Toiletten ab oder fang eine Essensschlacht an. Jah... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VON WEGEN! HA! Ich habs immer immer immer gewusst! *gnaaaahhahaahharrrrrrrrrrrrrr* >D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2009 22:53:56 | |||||||
|
||||||
| Mein Bauch tut weh |
|
![]() |
||||||
| > Mein Bauch tut weh du kannst nicht bauchweh haben. das hab ich nämlich schon ;) geil. geil. geil. g-pip, der auftritt war einfach der HAMMER *_* "ich will nen basschlüssel auf die hand! ... und auf die andere so nen geilen smiley" haha - bitteschön, depp XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2009 23:15:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist heiß hier und mit läuft der Schweiß runter...normalerweise vertrag ich die Wärme besser...X_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kack schule ... um 3 noten betrogen, so ne sauerei ! -.-" > überlegen wie ich mir mehr KTs an land ziehen kann...v.v ^^ tofus :P - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man wird gerne ignoriert,oder? ist doch so. wo wären wir ohne ein wenig gute alte ignoranz. irgendwann habe ich aufgehört,verstehen zu wollen.. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2026 15:06:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mir tun die Knie weh vom vielen Sitzen heute. Kann ja nicht wahr sein. x"D Half the fun of manga and anime is being able to go up to a friend and squeal: ZOMFGOSH YOU WILL NEVER BELIEVE WHAT HAPPENED IN THE LATEST EPISODE OF FMA I WATCHED???!!!11!eleven! |
|||||||
|
||||||
| Warum komme ich von dem Lied nicht los? x_x Wird mich jetzt jemand fragen was für ein Lied? Nya, ich muss aufs Klo xD If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK :3 bitte hier mal reinschauen nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen... |
|
![]() |
||||||
| Naaargh. Fuck... *nerv* Schon wieder....aaargh. Immer!!! Immer die gleiche Kacke... ......das nervt. Echt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'Haare trocknet schneller! Ich will raus, es ist so schön warm!' *_* When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm..es regnet...passend,ein freund hat heut seinen letzten arbeitstag.vielleicht wird die luft dann auch besser. und wenn ich mir die karten so durchguck...gibts mindestens vier arten von decks,die ich mir bauen könnte..sofern ich mir die karten kauf...geesh,das wird nicht so einfach,wie ich dachte.. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nächstes jahr strichliste -.-" - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui, die Torte hat mir zuletzt mein Opa gemacht, vor 5 Jahren. Nun ist er Tot und ich musste sie mir heute selbst machen. Hoffentlich schmeckt sie meinen Gästen und wie immer an meinem Burzeltag ist heißes Wetter :eeks: Zu Gut für die Hölle - zu Schlecht für den Himmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...das wühlt immer wieder alles auf. Und dann muss ich wieder eine Woche warten. :-( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manch ein Beitrag hier sprüht gerade zu über vor kreativem Einfallsreichtum... aber man möcht auch nicht zu viel erwarten. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendjemand war gestern in meiner Schule (so dritte Stunde) auf Animexx. Lol. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||