Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4950] [4951...4970] [4971] [4972] [4973] [4974] [4975] [4976] [4977] [4978] [4979] [4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Wie ich diese Fangirlies im allgemeinen doch einfach hasse... Sowas kindisches und dann immer diese hirnlosen Rechtfertigungen. Oh man... Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin geliefert... Mittwoch hab ich Physik-Referat und irgendwie keine Ahnung was ich wirklich brauche und was unnötig ist. Ist ja nicht so, dass ich kein 'kleines' xD Genie kennen würde, das so ziemlich ALLES in dem Bereich weiß, nur... ich glaub es käme blöd wenn ich anrufen würde... so plötzlich und ohne Vorwarnung und nach all dem Schweigen o___O° Ich bin geliefert. -.-° ♥ мısery ∟oves coмpany ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koppweh @_@ "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "HEB DIE FAUST HOCH, WISCH DEN HINTERN AB, EINER FÜR ALLE UND ALL FOR ONE!" ♫ xDD Wie kann man nur so ne Scheiße verstehen? :DD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kam das echt in den Lyrics vor? Wenn ja, dann würd ichs sogar machen o_Ô "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder Überstunden.... x-x haben mich doch welche gesehen, ihr seid die nächsten! morgen um diese Zeit ist alles vorbei... endlich ^^ scheiße, war das heute morgen kalt! "Hast du die Kekse gemessen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will mein Charos wieder... L'elamshin d'lil ilythiiri zhah ulu har'luth jal ~~~~ The destiny of the drow is to conquer all |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moni: Im 7. Gymnasium mussten wir Wiener Schnitzel machen. Von 17 Mädels hat keiner gewusst wie. Ich: Y? Moni: Wir haben einfach Mehl, Eier, Salz und Brösel zusammen gemischt und mit dem Pinsel auf die Schnitzel gestrichen :D Ich: Und was sind die jetzt alle von Beruf? :X Moni: Ich und 3 andere sind Köchinnen, Zwei andere sind bei Ja! Natürlich, 5 sind Ärzte, 1 Apothekerin, 4 sind im Lebensmittelhandel bei Obst und Fleisch tätig, 1 in der Fleischerei..... ^o^ das ist seltsam ^3^' Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Nicklog: Iceblue_Dragon - Icay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol Nu will ich wissen wie's geschmeckt hat *gg* L'elamshin d'lil ilythiiri zhah ulu har'luth jal ~~~~ The destiny of the drow is to conquer all |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Coldplay passt gerade so saugut zum Wetter und meiner Situation :) while (zombie.population > 0) { if(gun.ammo = 0) gun.reload; else gun.keepfire = true; } |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade das ich nicht genau weiß was das Ava-bild über mir zeigt (o___ô) ♥be careful♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, das ichs mittlerweile weis :P L'elamshin d'lil ilythiiri zhah ulu har'luth jal ~~~~ The destiny of the drow is to conquer all |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man verliebt sich nur in die Arschlöcher -.-* e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist bloß da los? :O Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass Elwing mich stalkt >_> :D while (zombie.population > 0) { if(gun.ammo = 0) gun.reload; else gun.keepfire = true; } |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schwänz morgen die Schule :/ Hopeless |
|||||||
|
||||||
| Endlich!! Morgen gehts ab nach Graz und das heißt eine Woche keine Schule *total ausflippt* Müde bin ich, gehe schlafen, Oh Herr, tu meine Eltern strafen, dass so grob sie mich verstießen, und nicht den Nachtfilm sehen ließen. |
|
![]() |
||||||
| Abendbroooot. <3 *hinrenn* Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Charos is nur halb da... T.T Und nein ich stalke nicht L'elamshin d'lil ilythiiri zhah ulu har'luth jal ~~~~ The destiny of the drow is to conquer all |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist echt der Knüller. XDDDDDD ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte wirklich in Frühpension gehen wie es meine Psychologin vorschlägt und mich völlig von den Menschen zurückziehen. Ich kann nicht mehr zurück in dieses normale Leben. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sollte wirklich in Frühpension gehen wie es meine Psychologin vorschlägt und mich völlig von den Menschen zurückziehen. Ich kann nicht mehr zurück in dieses normale Leben. Aber dann würdest du doch echt viel aufgeben müssen. Ist es das Wert? "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber dann würdest du doch echt viel aufgeben müssen. Ist es das Wert? Was meinst du? Ich leb doch jetzt schon seit über einem Jahr total isoliert. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist schon normal auf dieser Welt. Wir geben alle Kleidung in die Altkleidersammlung,und die verkaufen das in Afrika als es zu verschenken an wirklich arme Kinder. Ich hoffe das diese Geldgeilen Leute einen schlimmen Tod ereilt. Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Tsuki no Senshis "Chain of memories" war klasse. Einfach toll. (Und jetzt bin ich hin- und hergerissen zwischen ;___; und <3). You are loved! Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Das heißt "der Einzigste" existiert nicht!! Love grows ~ Forumsstatistik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *yay* Wohnung, Wohnung.....urghs Money, money, money........nja der aufwand isses sich wert....mai wird stress pur >___< *mein schatzü plüscht* Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2026 20:18:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| huh...und ich dachte,ich hätte relativ gute englischkenntnisse...ich hab kaum was eben aus der szene verstanden....so viel dazu I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Tierschützer sind einfach das letzte... -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| müde... ich bin einfach schon zu alt und arbeite einfach zu lange... morgen, morgen, morgen.... yeahhhh!!! war lustig mit dir^^ grüße ins ferne Europa xDD "Hast du die Kekse gemessen?" |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4950] [4951...4970] [4971] [4972] [4973] [4974] [4975] [4976] [4977] [4978] [4979] [4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]