Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4950] [4951...4970] [4971] [4972] [4973] [4974] [4975] [4976] [4977] [4978] [4979] [4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Das "neue kommen" könnte ruhig wegbleiben...dann hätte man es wesentlich einfacher. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja klar, aber dann wüsste man auch nicht die Zeit ohne Kummern und Schmerz so zu schätzen... Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja..die Theorie des "Was wäre,wenn..?" . Wenn man den Schmerz und sonstige negative körperliche oder emotionale Zustände kennen würde,würde man gar nicht erst einen vergleich anstellen mit der sonst positiven situation.es ist nicht vorhanden,also ist es nicht relevant.somit würd auch kein glücksgefühl oder ein gefühl der erleichterung entstehen. ich mach mir definitiv zu viele gedanken... I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...aber genau das ist es ja, denn so freuen wir uns mehr über tolle Zeiten. Wenn immer tolle Zeit wäre, könnte man doch annehmen alles wäre einerlei und das wollen wir doch nicht. Analgesie ist nicht immer vom Vorteil! Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn wir es nicht mal kennen würden,würden wir uns nichtmal drüber gedanken machen,oder begriffe wie analgesie erfinden (musste erstmal nachgucken,was es bedeutet..schäm mich ein wenig) wir hätten keine diskussionsgrundlage. trotzdem...dieser ewige kreislauf von glück und schmerz...der kann einen ganz schön auf die nerven gehen.. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich, ich sage ja nicht das es ohne evtl. besser wäre..aber sowas ist mit Vorsicht zu genießen.Wenn wir es gar nicht empfinden könnten gäbe es (nur noch LIEBE) und die Menschheit gar nicht mehr -> durch Überbevölkerung haben wir uns dann selbst den Gar ausgemacht!Zu viel heile Welt ist nicht gut. Kann man ja Std. lang drüber auslassen, aber bringt nix XD Ich bin einfach zufrieden so wie es ist! Obwohl ich ja bei meinen Schmerzeinheiten Analgesie lieben müsste! Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauchte einen Moment,um mir die Überbevölkerung in diesem zusammenhang vorzustellen...durchaus auch eine art,es zu sehen. und ja,über solche themen kann man stundenlang reden,wenn man möchte.auch wenn es einen nicht weiterbringt,und man eh nichts ändert. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann man sich wohl selber operieren ohne den Teppich dreckig zu machen? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist grausig,wie zwei unscheibare fragen so viele schlechte erinnerungen und emotionen auslösen können... I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kamen die Fragen von mir???O_O (hab für sowas ja ein Händchen)... Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 02:07:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "This is a work of fiction." Aha. Hätte ich mir jetzt bei einem Manga nicht gedacht, aber okay. oO Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in keinerlei weise bewusst,keine sorge... die fragestellung berührung oder enthaltsamkeit ließ mich an meine ehemalige beziehung denken...das danach,begraben oder verbrennen,an meine oma,die letzten herbst gestorben ist.. beides nicht wirklich positiv. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja super...ich hab es halt drauf! Auch unbewußt den Menschen "tolle" Erinnerungen ins Gedächnis zu rufen...das liegt wohl daran das ich der Misanthropie immer mehr verfalle!Das wurde mir auch schon mehrmals gesagt...zum Glück weißt du ja das es keine bösen Erinnerungen absichtlich wecken sollte. Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder stelle ich fest,das die Leute es mögen,oder eher schnell dazu neigen,sich selbst kleiner und schlechter dar zu stellen,als sie sind. Es war kein vorwurf an dich gefallen,nebenbei bemerkt. und ja,weiß ich I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das weiß ich doch... Nein, ich mache mich nicht kleiner als ich bin!Bin nur 1,59m XD Finde es ja nicht schlecht als Misanthrop bezeichnet zu werden...so erkennen viele Menschen das sie es gar nicht wert sich Gedanken um sie zu machen!(nicht auf dich bezogen) warum sollte es mich auch kümmern...es ist schon so weit das mich in Menschenmassen ein richtiges Ekelgefühl -> seelisch, nicht körperlich, einholt!Klar pflege ich Beziehungen, aber diese Menschen sind mir dann ähnlicher als es mir schon beinahe lieb ist :) Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Punkt,wo man sieht,das dir Menschen nicht egal sind..du schließt mich jetzt schon das zweite mal von etwas aus,so das ich nicht zu einer bedeutungslosen masse gehör.und da ich auch zu den menschen gehör.. man wird immer gleichgesinnte finden. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ja auch nur ein 80%tiger Misanthrop (in meiner Weilt geht das)...wenn andere es auf die ganze Menschheit beziehen ist mir das auch schnuppe. Sie wissen es halt nicht besser!Zähle dich zu den Leuten die ich "kenne", von daher gehörst du zu den netten 20 %...man kann ja mit vielen Leuten auf eine Ebene kommen...aber Isolation ist schon etwas beruhigendes... Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann fühl ich mich mal geehrt. Ruhe ist durchaus was schönes,aye.aber absolute isolation könnte ich mir nicht vorstellen,um ehrlich zu sein.. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann sich wohl keiner vostellen...man ist ja auch nie von wirklich allem abgeschottet. Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja,könnte man auch nicht.menschen sind letzendlich ja doch gruppenmenschen,egal was man gegen seinesgleichen nun hat. wenn man schon isolation findet,dann nicht freiwillig und selbstständig. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puppen, Bäume, Tiere sind die besseren Menschen! Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles da draußen ist definitionssache. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Laptop streikt mal wieder....(bin off)^-^ Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gefällt mir überhaupt nicht, wie sich die Sache entwickelt... v_v ZOMFG, nicht nur dass alles nur eine Verwechslung ist, der Typ ist auch noch der totale Verlierer gegen das Original! WOAH! 0_0 EPIC FAIL! Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 06:23:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...jetzt weiß ich wie das ist! buuääähhhhh!!!! wer macht sowas bitte freiwillig? nur noch ein tag, nur noch ein tag, nur noch ein tag,.... hoffentlich sieht mich keiner! "Hast du die Kekse gemessen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I'm so lucky, lucky~ *_* Und die gehen, eh.. Ich muss wohl mit oo! Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 10:09:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alles toll! Es wäre nur schön, wenn weder Kopf, noch Hals schmerzen würden. |D - Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie sols nur weitergehn!? "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" [Einstein] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemals mehr werd ich denken,dinge sind so wie sie sind,und können sich auch nicht so schnell ändern...es lief alles so schnell,und es hat sich eigentlich alles geändert bei uns... menschen sind komisch I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL: http://img228.imageshack.us/img228/5623/mileycyrus.jpg "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4950] [4951...4970] [4971] [4972] [4973] [4974] [4975] [4976] [4977] [4978] [4979] [4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]