Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4950] [4951...4970] [4971] [4972] [4973] [4974] [4975] [4976] [4977] [4978] [4979] [4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| doofe fahrschule -.-" http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also das sind definitiv KEINE Waschmittelflecken auf meiner schwarzen Hose. Was ist das und warum geht es nach zweimal Waschen immer noch nicht weg? Graah. Doofe Wirtschaftskrise. Jetzt strecken sie sogar schon das Waschmittel xD ♥ мısery ∟oves coмpany ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAA Die erste hürde ist geschafft!!! Ich bin ja sooo mega glücklich JAAAA Ich werd mein bestes geben >//////< JUHUUUUUUUU [Nightmaker´s Art] [Failure (Manga Preview)] In limitierte Auflage von 13/20 Stück erhältlich Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...alles A-Löcher hier! Scheiß WE!!! "Hast du die Kekse gemessen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So. Musik laut genug aufgedreht, da kann die Katze plärren was sie will. OmfG! Tanz der Vampire in Wien UND Sweeney Todd in Linz - WAAAAAH! *fangirlieschrei loslass* ♥ ♥ ♥ ♥ Mew~ sehen mag ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ мısery ∟oves coмpany ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, immer wieder amüsant mitzuerleben wie User reagieren wenn man nicht so handelt wie sie wollen. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .....und wenn ich dabei ins Gras beißen sollte. Mir auch recht, ich werde es allen beweisen. Ich habe mich nie geschlagen gegeben. Nun erst recht nicht. .....THIS IS "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Milchschnitten waren auch mal größer. ♥ мısery ∟oves coмpany ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder warst du damals kleiner? xDDDD [Nightmaker´s Art] [Failure (Manga Preview)] In limitierte Auflage von 13/20 Stück erhältlich Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS" |
|||||||
|
||||||
| Lecker Banane Müde bin ich, gehe schlafen, Oh Herr, tu meine Eltern strafen, dass so grob sie mich verstießen, und nicht den Nachtfilm sehen ließen. |
|
![]() |
||||||
| 'Und da verliebte sich das naive Kind in den Idioten...' Hoffen wir mal,dass sich der Idiot auch in das naive Kind verliebt. e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich wieder Animexx... Was ist denn eigentlich mit den Avataren los? "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt, ich muss mir noch was zu essen machen. Was haben wir denn noch? Pizza und Limonade... Na toll! -____________- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GEMA ist ne Verschwörung... gegen YouTube. Internetzensur. Pure Internetzensur. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Internetzensur. Pure Internetzensur. Ach, das ist doch Schwachsinn.... Schon wieder so nen unsympathischer Kerl bei SDR... -,- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 21:17:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann komm ich wohl heute endlich mal wieder früher ins Bett. Half the fun of manga and anime is being able to go up to a friend and squeal: ZOMFGOSH YOU WILL NEVER BELIEVE WHAT HAPPENED IN THE LATEST EPISODE OF FMA I WATCHED???!!!11!eleven! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach, das ist doch Schwachsinn.... 23% der Musikvideos sind nicht mehr verfügbar! Das IST Zensur! Quelle: web.de "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 23% der Musikvideos sind nicht mehr verfügbar! Das IST Zensur! Das hat ja auch einen nachvollziehbaren Grund. Gott ey...wie ignorant und egozentrisch kann man denn sein.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >23% der Musikvideos sind nicht mehr verfügbar! Das IST Zensur! Naja bleiben noch 77% resthirn.;-D Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja bleiben noch 77% resthirn.;-D Aber gerade wurden meine Lieblingslieder gelöscht. Vorallem in der Woche wo ich net da war. So ein shays. Ich hoffe die sperren jetzt noch nicht "We Made You". Totaler Lieblingssong in letzter Zeit. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber gerade wurden meine Lieblingslieder gelöscht. Vorallem in der Woche wo ich net da war. So ein shays. Ich hoffe die sperren jetzt noch nicht "We Made You". Totaler Lieblingssong in letzter Zeit. Uiuiuiui, ich hab gehört, das Lied gibts in so nem Geschäft...äh..äh..wie heißts..ähhh....hm...ich komm nicht drauf :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds aber auch net so toll das sie es löschen. Vorallem weil das ja totale werbung ist wenn man das lied irgendwo im internet hört weil dann kauft man sich vllt die cd wenn einem auch die anderen lieder gefallen. Ich zumindest habe mir jetzt schon 4 oder 5 cds gekauft weil ich die lieder auf youtube zuerst gehört habe und sie mir gefallen haben. [Nightmaker´s Art] [Failure (Manga Preview)] In limitierte Auflage von 13/20 Stück erhältlich Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber gerade wurden meine Lieblingslieder gelöscht. Vorallem in >der Woche wo ich net da war. So ein shays. Ich hoffe die sperren >jetzt noch nicht "We Made You". Totaler Lieblingssong in letzter >Zeit. Kauf dir das doch einfach ich versteh das Problem nicht. Wahrscheinlich bin ich zu alt zu schlau oder was weiss ich. Wegen sowas zu motzen macht es nicht besser und ein Weltuntergang ist das auch nicht. Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat. |
|||||||
|
||||||
| A rising dream a fallen star Müde bin ich, gehe schlafen, Oh Herr, tu meine Eltern strafen, dass so grob sie mich verstießen, und nicht den Nachtfilm sehen ließen. |
|
![]() |
||||||
| Ich werde in letzter Zeit so schnell müde. Heute bin ich fast vorm Computer eingepennt. O__O Ich frag mich woran das liegt? Ich schlaf ja genauso viel wie sonst auch. Mystery... Your orgasm face offends me!!!! TURN IT OFF!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich noch sch**** viel lernen muss, weil übermorgen Schule anfängt und dass mich gerade etwas tierisch aufregt, weil es rumspacken muss (anscheinend) <.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 19:45:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| I want Shin to be online THIS VERY instant. XD; Besser spät als nie. Half the fun of manga and anime is being able to go up to a friend and squeal: ZOMFGOSH YOU WILL NEVER BELIEVE WHAT HAPPENED IN THE LATEST EPISODE OF FMA I WATCHED???!!!11!eleven! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 00:30:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt Tage da Klapt, es mit biegen und brechen nicht. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dreht mir bitte jemand die Zeita auf 18.23 zurück? Das Kaffee-treffen war einfach zu genialst :D Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Nicklog: Iceblue_Dragon - Icay |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2012 16:14:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mah. Genau wegen diesen Momenten liebe ich solche Mangas. Das geht so ans Herz, dass es weh tut. ~_~ Geez. Ich bin eindeutig übersensibel. >_> Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 10:13:31 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4950] [4951...4970] [4971] [4972] [4973] [4974] [4975] [4976] [4977] [4978] [4979] [4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]