Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4920] [4921...4930] [4931] [4932] [4933] [4934] [4935] [4936] [4937] [4938] [4939] [4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Hätte nie gedacht,dass das so scher wird. Vielleicht bin ich einfach nicht billig genug. oO In the excavation of my human heart I found something Something that I never knew existed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Sa-Tiere > Sonderbare Hausbewohner mit eigenwilliger Art von Humor Woah, ich brauchte jetzt erst Google um das Item zu kapieren o_o With stupidity the gods themselves struggle in vain. Yay, gleich wieder Sleipnir fahren <3 "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Global Warming is caused by UFOs and killed Nessie!!! Oh my Gawd!!! "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob ich es schaffe ein paar Brwonies bis morgen aufzuheben? Wahrscheinlich nicht. Grawl. Warum müssen die Leute dauernd ihren Nick ändern? >_< In the excavation of my human heart I found something Something that I never knew existed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll ich bloss anziehen? >_> "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
||||||
| So etwas süßes habe ich noch nie gesehen *schwärm* :3 |
|
![]() |
||||||
| "Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu Ich bin schwarz und behindert, doch genauso'n Mensch wie du [...] Es gibt NICHTS, NICHTS was dich besser macht als mich! [...] DU BIST EINER VON MILLIARDEN UND DAS MUSST DU AKZEPTIEREN DU BIST EINER VON MILLIARDEN ÄRSCHEN AUF DER WELT!!" "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
Die Initiative Buskampagne.de will die atheistische Werbung "There is probably no God", die auf Londoner Bussen Aufsehen erregte, nach Deutschland bringen. Auch hierzulande will man nach Spanien, Italien und den USA für eine nichtreligiöse Weltsicht werben. "Immerhin sind 30 Prozent der Deutschen ohne Konfession", sagt Philipp Möller, einer der sieben Mitglieder und Sprecher der Initiative. Und weitere 60 sind "gläubig" aus Gewohnheit, weil es Tradition ist, dass man an religiösen Feiertagen mit einem kurzen Gedanken seine Dankbarkeit zollt, heute nicht arbeiten oder in die Schule gehen zu müssen. Die Atheisten hatten ihre Rechnung allerdings ohne die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) gemacht. Und ohne die Münchner. Und ohne die Bremer. Vergangene Woche folgten Absagen aus Leipzig, Regensburg, Stuttgart, Dresden, Potsdam, Fulda und Hamburg. Niemand wollte die gottlose Werbung auf seinen Bussen haben. Die Begründung war stets dieselbe: Man lasse keine weltanschauliche Werbung zu. Deswegen klebt ja auch überall die Jesus-Scheisse. o_O Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2009 16:46:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Deswegen klebt ja auch überall die Jesus-Scheisse. o_O Die katholische Kirche + Hintergrund ist doch keine Weltanschauung, das ist die WAHRHEIT!! Ô____Ô Diese Sturheit zeigt doch erst recht, dass sowas sein muss. So eine Engstirnigkeit! Alles, was nicht menschenverachtend usw ist, sollte erlaubt sein, damit sich der EINZELNE eine Meinung bilden kann. Was geht das die Städte an? Ich mach ein eigenes Bussystem auf. Ein kostenloses. Mit definitiv atheistischen Plakaten drauf. Mal gucken, wie viele "Christen" da einsteigen. Geld > Kirche. o_o Blabla. Viel geschrieben, nichts gesagt. Phibby still pwns and amuses me all the freakin' time. Deine Götter, Deine Kirchen Glauben, Beten, Religion heute heilig, morgen Frevel Übermorgen blanker Hohn Mum soll mal wieder kommen. Ich krieg Schiß o_O Ich brauch Sleipnir doch heute Abend .__. "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2009 16:54:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mach ein eigenes Bussystem auf. Mit Lord Mehdorn als Buschef for the Bilanz winz, plz. Und Reisetouren in den Vatikan! > Was geht das die Städte an? Frag mich auch. Vor allem Städte, in denen Gott sowieso die variable X ist. Ist wahrscheinlich wieder das kollektive "Arme-in-die-Luft-heben-und-kreischen-vielleicht-bringt's-ja-was"-Prinzip. Man müsste ja, say, den Fuß vorwärts in eine liberale Gesellschaft setzen. Wandel ist uncool, da müsst man ja was dafür tun. > Phibby still pwns and amuses me all the freakin' time. Ich frage mich, wer her mehr pwned. Ich meine, wer Unfähigkeit als Testergebnis herausbekommt. XD You > Rest. --- Like hell. Dann geht doch allein zu Obama. Srsly folkz, ich mach mir den Stress nicht. Geht, ab, bye-bye, ich wink mit nem weißen Taschentuch. Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2009 17:10:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wer an Gott glaubt, ist ein dummes, krankes Schwein, dem ich den Status als Mensch abspreche. Diese behinderten Sektenspinner gehen mir dermaßen auf den Sack, dass ich nicht mehr bereit bin, ihren Irrglauben zu tolerieren. Nicht nachdem mich der letzte Sektenanhänger, mit dem ich zu tun hatte, einmal zuviel mit seinen Drohungen bezüglich Hölle und Tag des jüngsten Gerichts genervt hat. Nur damit ihr Christfags Bescheid wisst (falls hier zufällig jemand von den Idioten liest), ich hab mal gegen eine eurer verfickten Kirchen gepisst. ¬_¬ Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2009 17:39:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott. Bitte lass ihn die Verabredung nicht absagen und richtig zusagen >___< Das wäre soooo toll :> e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Kopfweh.. Und will nen verdammten Kräuterquark - DAMNIT Ò_ó!! Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ................... Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:29:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses Spiel kotzt mich an. Die Konsole an sich kotzt mich an. Scheiß PSP. Der Prozessor von dem Ding ist einfach zu schwach. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| «Zeo ist das Häubchen auf dem Sahne-Törtchen.» ..... XXXXDDDD Wtf. .... Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2009 17:59:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab mal gegen eine eurer verfickten Kirchen gepisst. ¬_¬ XD Im Ernst? "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD Im Ernst? Ich musste mal und hab auf die Schnelle kein anderes Klo gefunden. >_> Vielleicht hätt ich gleich in den Beichtstuhl gehen sollen. Toll wär auch gewesen, ins Weihwasser am Eingang zu pinkeln. Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2009 18:11:04 | |||||||
|
||||||
| ich will nich mehr Q__Q !!! ich hab keine lust auf´s lernen *grummel* |
|
![]() |
||||||
| > Toll wär auch gewesen, ins Weihwasser am Eingang zu pinkeln. Auch wenn's respektlos ist, aber ich find's witzig xD Sowieso failen Fäkalwitze bei mir so gut wie nie. -- So Haare geglätet, Farbe aufgelegt...bin reisefertig. "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auch wenn's respektlos ist, aber ich find's witzig xD Bring diesen Sekten bloß keinen Respekt entgegen. Respektiere nie etwas, das gegen dich ist. Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2009 18:14:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bringe wahren Christen Grundrespekt entgegen, solange sie mich nicht mit ihren Bekehrrungssachen quälen. Richtige Christen. Nicht solche, die du in dem Forum angetroffen hast. -- Was spielen die für eine Scheiße heute? "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich starre seit zehn Minuten Mr. Skulduggery Pleasant an. Ich trau mich nicht es aufzuschlagen und zu lesen. Was, wenn es mir nicht gefällt? Aber der/die/das Cover... Es ist ein Skelett. ;_; Das wäre gemein, wenn es scheisse geschrieben wäre. Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bringe wahren Christen Grundrespekt entgegen Respekt muss man sich verdienen. So etwas verschenke ich nicht. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer diese bekloppten Widmungen, die angestrengt philosophisch klingen soll. Kann man nicht einfach mal zum Punkt kommen und die Leute einfach aufzählen, ohne irgendwelche Anekdoten? Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da föhnt und glättet man über eine Stunde lang die Haare und dann wird einem gesagt es sähe nicht gut aus. Na danke. Nja, ich steh' auf Abwechslung. Haare glatt, lockig, hochgesteckt, offen, geschmückt und ungeschmückt. Aber nie ungestylt, weil dann sieht das furchtbar aus o_o > ich esse schokoeis. > ich hasse dich. > Joey, der dich morgen wieder in der schule zwecks mit papierkügelchen bewerfen sehen will. XD <3 "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2009 18:32:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mikrobiologie ist doch interessanter als ich dachte, trotz nur drei Stunden Schlaf. Hey Hündi :) "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine To-do-Liste wird immer länger...hach; ich freu mich. :D Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey Hündi :) Hallo Püppchen :D --- Wuaah, ich muss los o_o *ist mal wieder viel spät dran* |D "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will ne Crossover Fic, in dre sich Skulduggery und TOD begegnen. Sofort. Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4920] [4921...4930] [4931] [4932] [4933] [4934] [4935] [4936] [4937] [4938] [4939] [4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]