Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4920] [4921...4930] [4931] [4932] [4933] [4934] [4935] [4936] [4937] [4938] [4939] [4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ...Kopf-Kirmes... Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
||||||
| Wie soll ich mir die Haare bloß färben lassen...Hellblond oder Braun...auf jeden Fall mit lila Stähnen! Und wann kommen die Stoffe für mein neues Outfit an O.O' Warum denk ich bloß über sowas nach ^^' Ich bin keine Signatur! ich putz hier nur! |
|
![]() |
||||||
| > @Zeo: Übertreib lieber net ^^ Made me laugh. Diese doofe Zeitumstellung. Wenn sich die Hälfte meiner Uhren nicht von selbst verstellen würden, hätte ich nicht so das Problem damit o_O Welche muss ich jetzt umstellen und welche nicht? |D "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Do you like waffles~? yeah we like waffles~ °_- ...Miseinen... Justice will prevail! ~ L x Light - Genius vs Genius ~ -l-Kodou-l- °~Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht auch meine Worte nicht~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das leben hat für mich gerade keinen Sinn mehr.......hab keine Ziele mehr da ich versagt habe und ne Auszeit kann ich net.......und freundschaft erst recht net.....für wat also noch leben.......ich hoffe die ganze zeit auf wat.......aba nja...wnn interessiert es schon Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass das Leben nicht immer scheisse ist,das ich gute Freunde habe und das im Animexx leider viel zu wenig los ist,vor drei jahren war das noch anders. Aber ich bleibe dem Animexx treu.*gg* Gruß,Odin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sinnlos es überhaupt noch zu versuchen. Das wird nichts. v_v Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
||||||
| Warum werde ich in meiner Klasse nicht für voll genommen... So ein Haufen unreifer Kleinkinder -.- |
|
![]() |
||||||
| Oh man ich wuste es, schon wieder Vergessen -.- würde wohl auch den Kopf Fergessen wenn er nicht Angewachsen wäre. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fühl mich so befreit*-* nun fängt ein neuer Abschnitt an^_^ ich schaffe es *sich selbst motivier*XD Piccolo und Liebe? Gibt´s nicht! - Gibts doch! Besucht meinen Dragonball Doujinshi "Piccolos grosse Liebe" http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/137461/output/21766/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gosh '_' unmotiviert. Do not ant to go to sleep. Geez. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ein riesengroßer Haufen Scheiße!!!! Bei diesen Trailern kommt mir das Kotzen. Was ich am meisten an dem neuen Star Trek Film hassen werde ist, dass er ohne Ideal, ohne Botschaft gedreht wurde und ihn somit jeder Idiot in seiner Schlichtheit versteht, mit den grobschlächtigen Actionszenen und der obligatorischen Fickszene dazwischen! (Ist der Film wirklich so schlecht, dass er nicht ohne Titten und Rumgevögel auskommt??!! Verreckt doch!!!) Wobei mir so richtig die Galle hochkommt ist die Vorstellung, dass er wegen genau diesen Eigenschaften und der Art, wie er die Geschichte verfälscht, sodass jetzt alles danach aussieht, als würde er heute spielen, anstatt im 23. Jahrhundert, auch einem breiteren Filmpublikum zugänglich sein wird, das dann glaubt, es wüsste, was Star Trek ist! Klar, die Enterprise wird auf Bauer Müllers Acker zusammengeschraubt, auf der Erde, anstatt in einer orbitalen Schiffswerft. Sehr realistisch. Genauso wie der Rückblick in die Jugend von Captain Kirk, wo er in einer Corvette Stingray herumkurvt. Das Auto ist ja auch nur fast 300 Jahre alt! Und obwohl die Menschheit seit über hundert Jahren den Warpantrieb kennt und die Galaxie erforscht, ist immer noch Benzin für diese Dreckschleuder zu bekommen. Leckt mich. Bei solchen Aussichten ist mir lieber, Star Trek bleibt tot und begraben. Es hatte ja ein mehr als erfülltes Leben. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keinen Bock auf Kiki und Anna-Lena '___' Ich mag keine Menschen, die mehr als ein paar Jahre jünger sind als ich [Phibby und Cousine ausgenommen]. Bah. Kein Gesprächsstoff. Ich werd mich wieder dumm³ fühlen. ... Und Anna-Lena könnte mal aufstehen, wenn sie um 9 Uhr hier sein will o_o Pervers, dass ich sehen kann, wann sie aufsteht und im Bad ist |D Nachbarschaft ist doch was Schönes [/sarcasm]. Zeo, du musst mal schlafen, eh o_o Wenigstens ein paar Stunden pro Nacht. Sie ist 2 Tonnen PURE ELEGANZ Sie tanzt mit mir wie 'n SCHÖNER ELEFANT "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2009 08:52:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| waaas solll das denn!?%$&§ ☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss gleich off und mich fertig machen.(: Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mou Kimi dake wo Hanashitari ha shinai Namida ha yesterday <3 Aw, das Lied is' einfach.. Liebe ;_;~ <3 Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will die mich verarschen? Ich habe das Original auf dem Computer UND als Hintergrund. Das hat sie nicht gezeichnet. Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2012 16:05:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich leg mich wohl wieder ins Bett o_ o woah, woah, die Woche jetzt krank sein, wäre SO fatal >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD <3 Ich denke er hat das Recht auszuflippen, wenn er immer so hart arbeitet. Das macht ihn menschlich. "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i believe in miracles . ☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder Sauerbraten. Alter, kann die kein anderes Rezept? Maah. Und mein Bruder und seine (Fick)Freundin sind auch da. Na wundervoll. Au revoir, Appetit. "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
||||||
| Das ist das wohl gestörteste, lebensverachtendste, grausamste Forschungsprojekt, das mir je in meinem Leben untergekommen ist! Was für ein kranker Geist muss man sein, um Ratten und Tauben Chips ins Hirn zu pflanzen, um sie steuern zu können? Wie würde es denn den Forschern gefallen, wenn man in ihren Schaltzentralen rumpfuscht und sie stundenlang im Kreis rennen lässt, nur weils grad so lustig ist? Menschen sind so abstoßend! "Reality continues to ruin my life." ©Calvin and Hobbes |
|
![]() |
||||||
| > Was für ein kranker Geist muss man sein, um Ratten und Tauben Chips ins Hirn zu pflanzen, um sie steuern zu können? Na wenn das nicht nach einem neuen, bald anrückenden, Zeitalter der Sklaverei klingt. Zu welchem anderen Zweck sollte ein Team an so einer Technologie forschen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nich was ich denken soll.. bin einfach verwirrt x-X Jeder Mensch auf dieser Welt ist ein Individuum. Du bist einzigartig...genau wie jeder Andere... __Die Menschheit hasst Lyserg...sie weiß es nur noch nicht!__ .:.Computer? The thing with the "enter" button on it's keyboard?? (Ren Tao).:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was für ein kranker Geist muss man sein, um Ratten und Tauben Chips ins Hirn zu pflanzen, um sie steuern zu können? Äh...ja. Als wären Schlachtmaschinen und "normale" Tierversuche besser. Aber die werden schlicht hingenommen. Okay, doch kein Sauerbraten. Aber Rouladen mag ich genauso wenig. Wie wär's, wenn sich jedes Familienmitglied einmal pro Woche was wünschen darf? Ich wäre für herzhafte Pfannkuchen o_oV "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach dem "Todestest" soll mein "Todesdatum" der 29.08.09 sein... Sicher. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| Toll auf mangaka gebannt such ihc hier mein glück ._. jez hab ich kA. Kenn hier niemanden >.< der forum is so kompliziert. RPG bereich sieht so komplexx aus...hilfe... |
|
![]() |
||||||
| Und ich Idiotin hab mich schon gefreut. Tja, warscheinlich ist Gareth tot oder so. Bah, scheiße, so traurig dürfte ich darüber gar nicht sein. "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
||||||
| >>Äh...ja. Als wären Schlachtmaschinen und "normale" Tierversuche besser. Aber die werden schlicht hingenommen.<< Ja das werden sie. Und das ist genauso tragisch. Aber ich möchte mal eine einzige Person sehen, die bereit wäre zu verrecken, bevor sie ein Medikament nimmt, dass an Tieren getestet wurde. Ich finde auch Schlachtmaschinen krank, die Tötung eines Lebewesens im Fließbandverfahren abzuhandeln ist pervers. Aber diese Versuche stellen eine völlig andere, neue Dimension dar. Es ist nicht einfach nur grausam, es nimmt den Lebewesen ihren freien Willen. An so etwas zu "forschen" ist genauso (wenn nicht mehr) krank, wie die "Fließbandschlachtungen" und jegliche andere Art von Tierversuchen. Sorry, aber das musste ich loswerden. Versteh mich bitte nicht falsch, wir stehen auf derselben Seite. "Reality continues to ruin my life." ©Calvin and Hobbes |
|
![]() |
||||||
| > Aber ich möchte mal eine einzige Person sehen, die bereit wäre zu verrecken, bevor sie ein Medikament nimmt, dass an Tieren getestet wurde. Hier hast du sie. Ich würd mich freuen, wenn ich endlich abkratzen dürfte. Will die Zeiten gar nicht erleben, die auf uns zukommen. Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2009 17:02:16 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4900] [4901...4920] [4921...4930] [4931] [4932] [4933] [4934] [4935] [4936] [4937] [4938] [4939] [4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]