Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...400] [401...420] [421...440] [441] [442] [443] [444] [445] [446] [447] [448] [449] [450] [451...950] [951...1450] [1451...1950] [1951...2450] [2451...2950] [2951...3450] [3451...3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| @Shirou Ist bei mir auch so. Bin grad wieder in nem Tief. Ich verdrück mich und mal was. cu I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schlaf heute beim fernseher ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass ich echt überhaupt kein bock morgen auf schule hab >.<" Schnipp-Schnapp,ich schneide dir die Zunge ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, warum muss ich morgen über salzburg fahren? ich hab weder geld noch lust. in salzburg gibt es nichts tolles... und ich werde nur noch ein wenig frustrierter sein als eh schon. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... bai Hündü ^^ ... >___< "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, MIST!!! 38,6°!!!! This Love Was Faith... This Love Was End... This Love Was Never Taken... (In Memory Of The Perfect Love By Seishirou And Subaru) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, MIST!!! 38,6°!!!! ó_ò Ich denke... ich hätte mal wieder Lust der Welt in den Arsch zu treten, aber gleichzeitig will ich auch... argh! Mich macht das alles gerade so wahnsinnig *sigh* "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke: ist das leben nicht sch......ön ?! Vampire sind die Gegenwart,Vergagnenheit und Zukunft der Menschen!!Also ihr Menschen fügt euch unserer Macht^^!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, warum dreht sich auf einmal alles? @___@ Ich denke, ich sollte jetzt off gehen...mir ist schlecht...mir ist...bah...*cough* This Love Was Faith... This Love Was End... This Love Was Never Taken... (In Memory Of The Perfect Love By Seishirou And Subaru) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... miau miau miau ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, warum dreht sich auf einmal alles? @___@ > Ich denke, ich sollte jetzt off gehen...mir ist schlecht...mir ist...bah...*cough* Ó_Ò "Ritsuka, I'll be looking forward to seeing ... whether your will to live ... or your fate wins ... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich denke die masage war geil.... ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gareth denkt schon wieder.... xD Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, warum dreht sich auf einmal alles? @___@ > Ich denke, ich sollte jetzt off gehen...mir ist schlecht...mir ist...bah...*cough* Ich denke, da macht man sich ja richtig Sorgen! óò Hoffentlich geht's dir bald wieder besser! Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kätzchen bringt mich zum lachen...^^ ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... kätzchen sind rundig *rollroll* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, diese SMS lässt sich immer noch nicht verschicken T_T Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der server spinnt mal wieder-.- Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... was dachte ich mir dabei nur o0 rundige katzen... ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> rundige katzen... ~.~ OOOH,viele kleine schwarzhaarigen werden geboren...!! ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... du meinst rollig? ich glaube nicht, dass das das war, was ich meinte, als mir der gedanke heute morgen kam ~.~ aber dafür... *rollrollroll* *ned sagen werd* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ic sollte gaaaaanz ruhig bleiben -_- Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann sein, dass du zu wenig empfang hast, wenn die sms nich geht.^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ick denke : wie kriege ich schnell möglich ein sauteures buch zum dumpingpreis ? >> Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel... << http://www.psychomage.uboot.com/ www.anti-pokito.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... maaan ist das langweilig ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade daran, wie schön es wäre wenn die Sonne scheinen würde...wenn mein K bei mir wäre....wenn wir schon Notenschluss hätten!!!!!! T-T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich darf nicht vergessen, den schlüssel noch abzugeben ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke unanständiges ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... wie kann man nur so schnell so rattig sein? xD miau miau miau *am boden roll* hey... sind rote höschen unter nem schwarzen rock erotischer als schwarze höschen? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke... wie kann man nur so schnell so rattig sein? xD > > miau miau miau *am boden roll* > hey... sind rote höschen unter nem schwarzen rock erotischer als schwarze höschen? ....gar keine..? <_< ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||
[1...200] [201...400] [401...420] [421...440] [441] [442] [443] [444] [445] [446] [447] [448] [449] [450] [451...950] [951...1450] [1451...1950] [1951...2450] [2451...2950] [2951...3450] [3451...3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]