Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3350] [3351...3370] [3371...3390] [3391] [3392] [3393] [3394] [3395] [3396] [3397] [3398] [3399] [3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ich denke ALL HAIL THE BANDIT KING! lang lebe die t-kom! hi will final fantasy 11 spielen suche noch gruppe. bin aber doof. hatte vor black mage/taru zu sein. und wollte so bald (in 2 wochen) lvl 10 sein, und dann gruppe beitreten. bei interesse, einfach melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Bah...!! Es wird nie wieder so sein wie früher. Aber egal. Il ja des visages plus beaux que le masque qui les couvre. (Jean-Jacques Rousseau) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nivea an den ohren, hoffnung im herzen, die maus in der hand, fehlt nur noch mein hübsches mädel im arm und dann singen, singen, singen... ich wollte nie fachinformatiker werden. ich wollte hi will final fantasy 11 spielen suche noch gruppe. bin aber doof. hatte vor black mage/taru zu sein. und wollte so bald (in 2 wochen) lvl 10 sein, und dann gruppe beitreten. bei interesse, einfach melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 230 dateien erfolgreich upgedatet! hi will final fantasy 11 spielen suche noch gruppe. bin aber doof. hatte vor black mage/taru zu sein. und wollte so bald (in 2 wochen) lvl 10 sein, und dann gruppe beitreten. bei interesse, einfach melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *poke* Na toll. Das kann ja was werden, morgen. Il ja des visages plus beaux que le masque qui les couvre. (Jean-Jacques Rousseau) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Zauberflöte ist ohrenbetäubend. <-- positiv gemeint Es geht um das eigene Ermessen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1200 dateien geupdatet, noch 1h 52 min... hi will final fantasy 11 spielen suche noch gruppe. bin aber doof. hatte vor black mage/taru zu sein. und wollte so bald (in 2 wochen) lvl 10 sein, und dann gruppe beitreten. bei interesse, einfach melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3000 dateien geupdatet... noch 48 min hi will final fantasy 11 spielen suche noch gruppe. bin aber doof. hatte vor black mage/taru zu sein. und wollte so bald (in 2 wochen) lvl 10 sein, und dann gruppe beitreten. bei interesse, einfach melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich, wenn er sich freut^^ ☆The sky is black, The moon is white, Frozen hearts, And cold ice.☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoff ich bekomm meine Haare morgen vernünftig hin....T__T ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh lord please allow those 25 minutes and 666 files to update... hi will final fantasy 11 spielen suche noch gruppe. bin aber doof. hatte vor black mage/taru zu sein. und wollte so bald (in 2 wochen) lvl 10 sein, und dann gruppe beitreten. bei interesse, einfach melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht so ein kleines bisschen..^^" ☆The sky is black, The moon is white, Frozen hearts, And cold ice.☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehrenrunde... noch 6700 installationen... hi will final fantasy 11 spielen suche noch gruppe. bin aber doof. hatte vor black mage/taru zu sein. und wollte so bald (in 2 wochen) lvl 10 sein, und dann gruppe beitreten. bei interesse, einfach melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hege mittlerweile einige Zweifel. Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd' wirklich gern 'nem Chor beitreten... Es geht um das eigene Ermessen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> So ein Hirnschiss kann wirklich nur von einer Frau kommen! > Hm. Ahja. Ja! "Nicht denken. Machen." Dann versuchen wir's eben mal so. Wirst schon sehen, was dabei rauskommt. oO "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
||||||
| bin auch traurig und schieb ne runde schlechte laune. naja ma pennen gehn, vll gehts ja morgen besser |
|
![]() |
||||||
| Hm... wenn ich jetzt noch 40x von vorne beginne, sagt das Game, dass es nicht mehr will. Aber das geht noch besser. Viel besser. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iiigiittt x.x Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur noch morgen, dann hab ich frei XDDD ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buhahahahah!! xDDDD Oh Mann! Wie bescheuert muss man sein? Keine KI kann so dumm sein, wie es manche Menschen sind. YAY!! Ich hab voll die Privilegien. Und jetzt wird die ganze Nacht durchgezockt, bis zum nächsten Abend! O_O "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass 3399 seiten ne verdammte menge für einen einzigen Thread sind! NORRINGTON : Your mad!!! JACK: Of course i am, this wouldnt work if i wasnt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2007 22:28:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tsss... wer nicht nein sagen kann, wird immer der Gefickte sein. Selbst schuld. Hm... noch eine halbe Stunde warten. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefressen. Und schon wieder gefressen. Bat. Du Arschloch, geh endlich sterben. Ich will wissen wie's weitergeht. Bah. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leaderish. oO Noch 12 Min. >_< Bis dahin komm ich ja aus der Übung. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon scheiße, wenn man vor einer Horde Gegner nicht weglaufen kann, weil die R2-Taste kaputt ist. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum zum teufel haben wir keine kopfschmerztabletten mehr??!!! T_______________T ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll. Von wegen durchzocken. Immer ist irgendwas. ¬_¬ "Junge, wenn du mir hilfst sorge ich dafür, dass jeder, der dir Ärger macht, unter die Erde kommt." Na das ist doch mal ein Angebot. xD "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." "Was??" Gosh! Kau lieber nochmal das Wörterbuch durch, bevor du diese Sprache benutzt. oO "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2007 01:10:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| windurst : ok black mage : hmmm... als ich starb hatte ich noch 30 mp... muß dran arbeiten. timing, und mehr zauber. blind, bind, poison, so die art. und fire, lightning, ice... taru : knuffig. mithras auch. alles ist süß irgendwie. und die yagudos fressen keine tarus wenn man sie nicht reitzt. pluspunkt. war schön. hi will final fantasy 11 spielen suche noch gruppe. bin aber doof. hatte vor black mage/taru zu sein. und wollte so bald (in 2 wochen) lvl 10 sein, und dann gruppe beitreten. bei interesse, einfach melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese scheiß Statistik. Wen interessiert der Mist eigentlich? Nutzlose Informationen. Hätten lieber eine bessere Stadtkarte zu dem Game machen sollen. Ich brauch ein Frühstück. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3350] [3351...3370] [3371...3390] [3391] [3392] [3393] [3394] [3395] [3396] [3397] [3398] [3399] [3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6100] [6101...6120] [6121...6127]