Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3350] [3351...3370] [3371...3380] [3381] [3382] [3383] [3384] [3385] [3386] [3387] [3388] [3389] [3390] [3391...3890] [3891...4390] [4391...4890] [4891...5390] [5391...5890] [5891...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > final fantasy ist aber nich disney ^^° Sicher ist's das nicht o_O; > Videogames sind doch was schönes , wenn du das auf disney stufe > setzt ok ^^ wie du magst Joa, ich lieb beides abgöttisch und Manga z.B. eher weniger, weil mir da bei vielen das Gefühl fehlt. ^_^ Gibt aber tolle, such as Wild Adapter, Count Cain, Switch, Betrayal knows my name, tactics, Cantarella, La Esperanca, Dear Myself von demher <3 Aber dennoch fehlt mir da etwas. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Joa, ich lieb beides abgöttisch und Manga z.B. eher weniger, weil mir da bei vielen das Gefühl fehlt. ^_^ > Gibt aber tolle, such as Wild Adapter, Count Cain, Switch, Betrayal knows my name, tactics, Cantarella, La Esperanca, Dear Myself von demher <3 Aber dennoch fehlt mir da etwas. ja so ist das eben... jeder hat wohl sein ding, ich mag viele mangas weil sie viel ausdruckstärke haben oder ne fazinierende story mit hand und fuß und nem langen roten faden aber wie gesagt jeder hat sein ding ^_^ was magst du noch für videogames? ^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Störungen machen mich fertisch! ☆The sky is black, The moon is white, Frozen hearts, And cold ice.☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Datenarchivierung abgeschlossen. Jetzt komm, Junge. Mach dein Backup. Ich fühl mich viel wohler, wenn das Zeug nicht nur bei mir rumfliegt. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin Putschi..*sfz* ☆The sky is black, The moon is white, Frozen hearts, And cold ice.☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fuckshit! Die dritte Festplatte muss her. Dringend! Bah... immer noch sechs Tage... "Doch weil ich arm bin, habe ich nur meine Harddisks. Die Harddisks breite ich aus vor deinen Füßen. Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Daten." Delete this, and you kill me. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 00:31:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > was magst du noch für videogames? ^^ Okami, Suikoden, Zelda, Tales of the Abyss <3 "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke grad daran, wie lecker meine Puddingschnecke ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich extrem glücklich bin, obwohl ich gleichzeitig haufenweise Sachen bereue. Die Welt ist schon komisch. Und ich fühl mich gerade sehr poetisch. Würde ich Zeit besser nutzen und sie nicht immer nur verdammen oder vergessen, dann würde ich jetzt schreiben. Vielleicht. Gleichgültigkeit erfüllte den Raum als der große Kaiserpinguin das Gruselkabinett betrat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine puddingschnecke schmeckt *schwärm* morgen geh ich zu de pferdchen *froi* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So viele neuen Nachrichten..xD ☆The sky is black, The moon is white, Frozen hearts, And cold ice.☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Too much to do. Edit: So, richten und dann erstmal weg für die nächsten Tage. School. Still, ich komm nicht drum rum FE wieder zu spielen. Kapitel 19. <3 You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 12:17:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm....ich denk darüber nach, dass ich ganz fiesen hunger hab, aber ich nichts fertiges zu essen hab und erst was kochen muss.... |
|||||||
|
||||||
| Ich denke grad dass ich kopfweh von der ganzen internetradio-werbung kriege und total hunger habe....verfluch -,-' wann ist das essen endlich fertig!!! |
|
![]() |
||||||
| mittlerweile überleg ich mir, wie lang man ohne essen auskommt, bevor man tot umfällt *huuuuunger* |
|||||||
|
||||||
| vermutlich 20 tage...ohne trinken aber nur ein paar |
|
![]() |
||||||
| 20 tage? des will ich nich ausreizen...ich geh nachher was essen |
|||||||
|
||||||
| will ich ja hoffen...mach ich auch^^ wenns denn endlich mal fertig werden würde !! ich glaub ich steig auf mikrowellen- fertigfraß um ;-D |
|
![]() |
||||||
| und auf *in den backofen schieben, 15 minuten warten und essen*- fraß^^ also pizza und sowas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was heißt hier "mein"?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Rasier' di wieda moi. Schaust aus wia a Saubär." xD "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
||||||
| endlich hab ich mal wieder an einem wochenende frei Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| ich vermisse mayuko ;_; (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Sohn fragt den Vater: "Papi, was ist eigentlich Politik?" Da sagt der Vater: "Mein Sohn, das ist ganz einfach. Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der Kapitalismus. Deine Mutter, die verwaltet das Geld, also ist sie die Regierung. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse. Wir alle haben nur eines im Sinn, nämlich dein Wohlergehen. Folglich bist du das Volk und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du verstanden mein Sohn?" Der kleine überlegt und bittet seinen Vater, dass er erst eine Nacht darüber schlafen möchte. In der Nacht wird der kleine Junge wach, weil der kleine Bruder in die Windeln gemacht hat und furchtbar brüllt. Da er nicht weiß, was er machen soll, geht er zu den Eltern ins Schlafzimmer. Da liegt aber nur seine Mutter und die schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann. So geht er weiter in das Zimmer des Dienstmädchens, wo der Vater sich gerade mit selbigem verlustigt. Beide sind so in Ekstase, das sie nicht mitbekommen, dass der kleine Junge vor ihrem Bett steht. Also beschliesst der Junge unverrichteter Dinge wieder schlafen zu gehen. Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn, ob er nun mit eigenen Worten erklären kann, was Politik ist. "Ja!" Antwortet der Sohn. "Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse während die Regierung schläft. Das Volk wird vollkommen ignoriert und die Zukunft liegt voll in der Scheiße." "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDD ich denke der war gut (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
||||||
| Wieso kann ich jetzt nicht tot sein?? O.o |
|
![]() |
||||||
| Und was tue ich wenn sie wirklich schluss machen will? y__y° ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht, was ich denken soll..... ich bin extremst verwirrt.... o.O Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grummelzeterfluch* waaaarum?! *heul* Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *verständnislos den Kopf schüttelt* Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3350] [3351...3370] [3371...3380] [3381] [3382] [3383] [3384] [3385] [3386] [3387] [3388] [3389] [3390] [3391...3890] [3891...4390] [4391...4890] [4891...5390] [5391...5890] [5891...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]