Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3150] [3151...3160] [3161] [3162] [3163] [3164] [3165] [3166] [3167] [3168] [3169] [3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > naja, bin wenigstens nicht allein ^^° > > naja wenigstens etwas kannst du den singen oder singst du sooo toll das alles vor freude ause´m gebäude rennen ? > überhauptnicht -___- wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o aha du sag mal wolln wir tauschen !? du schreibst morgen für mich net mathe arbeit un ich geh für dich singen ^^ !? arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O.o aha du sag mal wolln wir tauschen !? > du schreibst morgen für mich net mathe arbeit un ich geh für dich singen ^^ !? > thema? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Prozent ^^ arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Prozent ^^ > ah.... hmm, könnt i ch glaub ich noch.... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann es zwar einigermaßen aber ich hab keine lust vorgestern deutsch-un heute english arbeit un morgen auch noch mathe -.- arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und was ist mit mir? Ich hab auch drei Tests nächste Woche! *grummel* Wer will nochmal, wer hat noch nicht? XD Hinter der Werbung steht vielfach die Überlegung, dass jeder Mensch eigentlich zwei sind: einer, der er ist, und einer, der er sein will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also falls was mit english dabei is gerne ^^ *zimtstern ers mal knuddelz* nyo nächste woch hab ich endlich ferien *freu* XD arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss dringen schlaf nachholn x,x .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und was ist mit mir? Ich hab auch drei Tests nächste Woche! *grummel* > Wer will nochmal, wer hat noch nicht? XD 3 arbeiten an 2 tagen ... scheiß woche -.- wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuaaah Latein...*kopfgegenwand* >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in küche geh* soll ich jemandem was mitbringen ? arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke: 95000 posts... größter thread ? There is only one truth about justice I ever fought for, that of "Aku Soku Zan", and it remains the same today. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *in küche geh* > soll ich jemandem was mitbringen ? > kekse? ^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wieder komm* *kekse un kuchen hinstell* ^^ arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *wieder komm* > *kekse un kuchen hinstell* > ^^ > juhuu^^ *keks nimm* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAAAAAAAHHHHHH *mein lateinheft wegschmeiss* >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mucke anmach* ok das lied is zwar net mehr das neueste aber trozdem geil ^^ http://www.youtube.com/watch?v=x4Zt2-jTAXQ arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich geh off arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja ich geh off > tschüss^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Stranded a drive-in, branded a fool, what will they say...monday at school?" I'm dreaming of a white christmas...♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also falls was mit english dabei is gerne ^^ Ja, aber in Englisch bin ich gut... *mich selber pat* Tschüsschen Mitsuki! ^^ *dich ganz doll knuddel* *auch mal Mukke anmach* http://www.youtube.com/watch?v=FQ7dtNVjNEM Das Lied macht gute Laune! Hinter der Werbung steht vielfach die Überlegung, dass jeder Mensch eigentlich zwei sind: einer, der er ist, und einer, der er sein will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich alle Ka´s hinter mir^^ Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag dich einfach zu sehr. Bezweifle sehr, dass sich das eindämmen lässt. Bett. I'm dreaming of a white christmas...♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I´m going down...and down.....and down.... Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fragezeichen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will schnääää TToTT Patrick: man kann alles schaffen, wenn man es nur wirklich will! Spongebob: Gut Patrick, dann versuch mal den Wackelpudding an die Wand zu nageln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will schnääää TToTT ich auch ;o; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich will schnääää TToTT > ich auch ;o; ich auch sofort! wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> ich will schnääää TToTT >ich auch ;o; eigentlich hab ich schnee >,< aber virtuell auf ner konsole x,x un das is nich garde das wahre <,< schneheflöckchen weisröckchen wann kommst du geschneit?? Patrick: man kann alles schaffen, wenn man es nur wirklich will! Spongebob: Gut Patrick, dann versuch mal den Wackelpudding an die Wand zu nageln! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3150] [3151...3160] [3161] [3162] [3163] [3164] [3165] [3166] [3167] [3168] [3169] [3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]