Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3150] [3151...3160] [3161] [3162] [3163] [3164] [3165] [3166] [3167] [3168] [3169] [3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| also ich will ja nach Japan ^^ aber meine eltern net -.- un spanien war ich schon kroatien,dänemark unvm auch ungarn vielleicht arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, schulden werden weniger ♥ > waren es nun 20 oder 24kt? nur 20 ^^ aber weist du was? behalt den rest^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, danke, aber das kann ich nicht annehmen :) edit: in 4~5 tagen kommt der rest ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2006 19:36:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, > danke, aber das kann ich nicht annehmen :) > wie du meinst... ich könnt ja ne KT-Bank gründen O.o (denke ich) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maaaa~ah, scheiße. I'm dreaming of a white christmas...♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ könnt ich mir gut vorstellen ;) ich denke, ich werd bald off gehen~ edit: hundi? óo wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2006 19:39:41 | |||||||
|
||||||
| Ich hab so wenig GB-Einträge oO Miz finn-chan *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab so wenig GB-Einträge oO ich auch O____O (*rofl*) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| > > Ich hab so wenig GB-Einträge oO > > ich auch O____O (*rofl*) Knapp 1200 ist ja auch sooooooooooo wenig. xDD Miz finn-chan *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| Man..lädt das heute schnell O_o ☆ Weihnachten ist bald da! Freut ihr euch alle..ja? Na dann is ja alles klar! ☆ |
|||||||
|
||||||
| Mein Bett ruft nach mir ~___~ *gähn* Miz finn-chan *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| Nichts ist real was meine Augen erblicken~* ☆ Weihnachten ist bald da! Freut ihr euch alle..ja? Na dann is ja alles klar! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spongebob Schwammkopf rult :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Leerlauf: Leerlauf bezeichnet den Betrieb einer Anlage oder einer Maschine, ohne dass diese die Arbeit verrichtet, für die sie vorgesehen ist. Häufig benötigen Anlagen eine gewisse Anlaufzeit, bis alle Parameter die gewünschten Werte (z.B. Temperatur, auch Betriebstemperatur genannt) erreichen" Quelle: wikipedia.org Mh. Passt. I'm dreaming of a white christmas...♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2006 20:02:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Spongebob Schwammkopf rult :) und ob! XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab so wenig GB-Einträge oO Bah, und ich soviele! o-o (das musste jetzt sein. ¦DD) Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...wieso funktioniert das nicht??? Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn ich mir da so einige frühere Einträge anschaue, dann bemerke ich erst, was das für ein Selbstmitleid-Thread geworden ist O___O Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also wenn ich mir da so einige frühere Einträge anschaue, dann bemerke ich erst, was das für ein Selbstmitleid-Thread geworden ist O___O haste recht... leider aber immerhin ich bin fröhlich^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >haste recht... >leider Ich fürchte auch, ja... >aber immerhin ich bin fröhlich^^ Na, wenn der ständige Optimist Patekoro mal traurig wär, liefe etwas verkehrt rum O___O Oh....ich muss gehen. Mein Bruder haut mir schon wieder meinen Schädel ein. Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >aber immerhin ich bin fröhlich^^ > Na, wenn der ständige Optimist Patekoro mal traurig wär, liefe etwas verkehrt rum O___O da hast du wohl nicht ganz unrecht XD obwohl ich auch nicht IMMER soooo gut drauf bin, aber wenn ich sehe was andere so schreiben... > Oh....ich muss gehen. > Mein Bruder haut mir schon wieder meinen Schädel ein. oha o_o na dann tschüss^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Ich denke, dass der Lachs den ich gerade esse, viel zu dick geschnitten ist, voll eklig... Außerdem muss ich mich entscheiden ob ich Harry Potter lese oder die Englisch-Lektüre, nachher im Bettchen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Überfordert mich ein bisschen, aber yay~ ist toll. XDDD Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
||||||
| Also ich muss mich entscheiden, was ich nachher lesen will, HP oder Englisch XD Na, mal sehen XD Jetzt besser? ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Also ich muss mich entscheiden, was ich nachher lesen will, HP oder Englisch XD Na, mal sehen XD > Jetzt besser? ^^ vieleicht harry potter in englisch O.o das wäre eine entscheidung die allen anforderungen gerecht würde... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Außer dem Dozenten XD Wenn wir über das Buch reden, dann verhex ich die einfach XDDDD |
|
![]() |
||||||
| > Außer dem Dozenten XD Wenn wir über das Buch reden, dann verhex ich die einfach XDDDD hmmm naja, wenn du das morgen wissen musst, würd ich doch sagen lektüre... aber wenn nicht, naja, dann musst du die später lesen wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Öhm bis übermorgen ^^; |
|
![]() |
||||||
| > Öhm bis übermorgen ^^; dann ist die frage heute oder morgen... oder garnicht und ärger bekommen wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Naja...wenn man nicht dran kommt, ist es wurscht XD So, bin eben telen...^^ |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3150] [3151...3160] [3161] [3162] [3163] [3164] [3165] [3166] [3167] [3168] [3169] [3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]