Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3150] [3151...3160] [3161] [3162] [3163] [3164] [3165] [3166] [3167] [3168] [3169] [3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Also eigendlich nichts. Jo, ähm, eigendlich weis ich gar nicht so recht was ich hier schreiben soll, *reusper* das ist für uns beide eine ganz schlimme Situation, ich wünschte die Situation wär gar nicht da... is sie jetzt weg? Neee wohl doch nicht, na ja, dann vieleicht später. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waffelmuster kommen vom Teufel. I'm dreaming of a white christmas...♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der prinz ist blöd oo wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich bin verwirrt... sehr verwirrt.... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dich denke "wer austeilt sollte auch einstecken können" öÖ aber das ist sicherlich meistens nicht der Fall http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich kann so nicht weitermachen... ich muss mal klarere worte anstimmen ! wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke: Ich würde so gerne in TC gehen aber ich glaube dafür bin ich nicht gut genug ;.; aber soll ich dann auch in BC? so wie alle anderen? doer gleich AC? http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Déja Vu..eindeutig xD ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also manchmal... scheine ich für einige menschen, die ich als freunde bezeichne nicht zu existieren. ô_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| From the moment I could talk I was ordered to listen. Wer weiß aus welchem Lied von welcher Band/Sänger das ist, kriegt einen Karotaler |Dv "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *____*~ Die Welt ist schön, Telefone sind eine tolle Erfindung uuuund bald ist Weihnachten - was heißt, dass mein Stinker wieder nach Hause kommt *____* ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso bin ich müde aber kann nicht schlafen? selbst wenn ich mich ins bett lege und die augen zu mach. -_-; ich hasse sowas. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen wird ein guter tag. Jo, ähm, eigendlich weis ich gar nicht so recht was ich hier schreiben soll, *reusper* das ist für uns beide eine ganz schlimme Situation, ich wünschte die Situation wär gar nicht da... is sie jetzt weg? Neee wohl doch nicht, na ja, dann vieleicht später. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| father and son cat stevens you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Nacht oder so. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Father and Son? Schönes lied ^^ hat mir mein Papa früher immer vorgespielt als ich klein war, jetzt spiel ich das selbst oft, aber die neues lieder von Cat Stevens sind auch nicht schlecht, schon krass das er jetzt nach 28 Jahren doch noch n album rausgebracht hat, aber ist nicht schlecht, man merkt das er sich selbst trotzdem treu geblieben ist. Jo, ähm, eigendlich weis ich gar nicht so recht was ich hier schreiben soll, *reusper* das ist für uns beide eine ganz schlimme Situation, ich wünschte die Situation wär gar nicht da... is sie jetzt weg? Neee wohl doch nicht, na ja, dann vieleicht später. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > father and son > cat stevens o_o/) Exactly. > man merkt das er sich selbst trotzdem treu geblieben ist. vor allem hat der gute Herr einen sehr starken Glauben @neues Album. Bei den älteren Liedern hört man das noch gar nicht so raus. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke: in 11 GB-Einträgen hab ich 2900 *-* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Got to live with it, hu? Well, I wish I could have a gun right now but, oh, it's too sad that I do not. Got to, got to, got to... Result: Life actually IS senseless, so you can do whatever you want - fool people, fool yourself, kill yourself. You may form your own rules which come to your mind but don't expect that it might be the right decision because "right" and "wrong" do not exist in reality. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| los PC halt durch^^ nur noch n paar lieder...dan kommt die nächste CD muahahaha >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WUTZUNBUFFUNWUTZUNBUFF! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! Think you can fly - It's better than cry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß noch immer nicht, warum Tobi so verwirrt ist/war... Hinter der Werbung steht vielfach die Überlegung, dass jeder Mensch eigentlich zwei sind: einer, der er ist, und einer, der er sein will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist doch toll... Gibt es aber nicht mehr *ätschbätsch* Result: Life actually IS senseless, so you can do whatever you want - fool people, fool yourself, kill yourself. You may form your own rules which come to your mind but don't expect that it might be the right decision because "right" and "wrong" do not exist in reality. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey child, tolle sig denke ich. you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| argh meine rechte hand wird kalt... Lady's Fist NUR DER HSV ! |
|||||||
|
||||||
| meine rechte hand IST kalt Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!! |
|
![]() |
||||||
| ich will ein kühles bier.... Hoffnungen auf etwas lassen einen warten, sie werden nie ankommen, wenn man nicht ihnen entgegen kommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm,... bei Zimtstern steht eine Adresse... Ist das nicht gefährlich? ... Result: Life actually IS senseless, so you can do whatever you want - fool people, fool yourself, kill yourself. You may form your own rules which come to your mind but don't expect that it might be the right decision because "right" and "wrong" do not exist in reality. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß noch immer nicht, warum Tobi so verwirrt ist/war... ich ja auch nicht ^^° aber keine sorge... alles wieder in ordnung^^ man, hier gings ja garnicht voran seit gestern O.O wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso sollte hier denn jemand reinschreiben? ._. Result: Life actually IS senseless, so you can do whatever you want - fool people, fool yourself, kill yourself. You may form your own rules which come to your mind but don't expect that it might be the right decision because "right" and "wrong" do not exist in reality. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3150] [3151...3160] [3161] [3162] [3163] [3164] [3165] [3166] [3167] [3168] [3169] [3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]