Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3150] [3151...3160] [3161] [3162] [3163] [3164] [3165] [3166] [3167] [3168] [3169] [3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > Wieso sollte hier denn jemand reinschreiben? ._. weil ich denke gedacht wird immer... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Wenn du denkst,dann denkst du nur,du denkst Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!! |
|
![]() |
||||||
| > > Wieso sollte hier denn jemand reinschreiben? ._. > > weil ich denke gedacht wird immer... Warum sollten die Leute ihre Gedanken Preis geben. Außerdem denkt nicht jeder immer, ich z.B. kann kontrolliert nicht denken. xDD Result: Life actually IS senseless, so you can do whatever you want - fool people, fool yourself, kill yourself. You may form your own rules which come to your mind but don't expect that it might be the right decision because "right" and "wrong" do not exist in reality. |
|||||||
|
||||||
| *denkt* *denkt nochmehr* *denkt angestrengt nacht* ... *hat kopfschmerzen* Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!! |
|
![]() |
||||||
| > > > Wieso sollte hier denn jemand reinschreiben? ._. > > > > weil ich denke gedacht wird immer... > > Warum sollten die Leute ihre Gedanken Preis geben. Außerdem denkt nicht jeder immer, ich z.B. kann kontrolliert nicht denken. xDD naja, das kann ich ja auch, aber nicht einen ganzen tag lang ^^ und wenn man den GANZEN tag nur sachen denkt, die man nicht preisgeben will oder kann, ist man nicht ganz gesund würd ich sagen... hab auch kopfweh -__- wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------- -------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2025 18:57:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh bald ferien *Freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreiben wir überhaupt am Mittwoch??? ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schreiben wir überhaupt am Mittwoch??? also wir schon und montag ich hasse das -___- *depressionen bekomm* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott..eine Fliege *lol* ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2006 18:05:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| The easiest way is to follow the cliché~ Nach dieser ganzen ****** Zeit gefällt mir der Gedanke... Result: Life actually IS senseless, so you can do whatever you want - fool people, fool yourself, kill yourself. You may form your own rules which come to your mind but don't expect that it might be the right decision because "right" and "wrong" do not exist in reality. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse meine Mutter schlalala ... .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jemand da ? *umguck* arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hasse meine Mutter schlalala ... Was hat die werte Frau denn getan? Result: Life actually IS senseless, so you can do whatever you want - fool people, fool yourself, kill yourself. You may form your own rules which come to your mind but don't expect that it might be the right decision because "right" and "wrong" do not exist in reality. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jemand da ? > *umguck* > ich zum beispiel? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ na ich meinte hier jetzt im thread arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was hat die werte Frau denn getan? sie verbietet mir in den zB in den ferien wegzufahrn dagher bin ich zu grenzenloser langweile verdammt (meine freunde sind nämlich au alle net da9 .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi ^^ na ich meinte hier jetzt im thread > ich zum beispiel? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Was hat die werte Frau denn getan? > sie verbietet mir in den zB in den ferien wegzufahrn dagher bin ich zu grenzenloser langweile verdammt (meine freunde sind nämlich au alle net da9 Lol, das kenn ich von irgendwoher. xD Dann musst du dich halt iwie mit dir selbst beschäftigen oder mir deiner Familie, wenn sie dich schon nicht gehen lassen. ^^ Result: Life actually IS senseless, so you can do whatever you want - fool people, fool yourself, kill yourself. You may form your own rules which come to your mind but don't expect that it might be the right decision because "right" and "wrong" do not exist in reality. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja du zum beispiel is ja gut XD sag mal warum must du am Freitag singen O.o ? XD arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vllt liegt es an mir, aber ich gehe jedes Mal an die Decke, wenn mir jemand einfach so durch die Haare wuschelt. :/ Ich hasse das + die Leute wissen das. Wieso tun sie's dann trotzdem? Ach die Frage kann ich mir eigtl. auch selbst beantworten xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Was hat die werte Frau denn getan? > > sie verbietet mir in den zB in den ferien wegzufahrn dagher bin ich zu grenzenloser langweile verdammt (meine freunde sind nämlich au alle net da9 > > Lol, das kenn ich von irgendwoher. xD Dann musst du dich halt iwie mit dir selbst beschäftigen oder mir deiner Familie, wenn sie dich schon nicht gehen lassen. ^^ mit meiner familie gibts wenn ich zu lange mit denen zam bin mord und totschlag uu .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja du zum beispiel is ja gut XD > sag mal warum must du am Freitag singen O.o ? XD > wheinachtsfeier -.- und freitag ist ja auch schon morgen -______________- wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> mit meiner familie gibts wenn ich zu lange mit denen zam bin mord und totschlag uu Nicht gleich übertreiben. ._.~ Muss ja nicht die ganze Zeit sein. Wie wär's mit Weiterbilden? xDD Result: Life actually IS senseless, so you can do whatever you want - fool people, fool yourself, kill yourself. You may form your own rules which come to your mind but don't expect that it might be the right decision because "right" and "wrong" do not exist in reality. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein herzliches beileid XDDDD O.o als kind musste ich immer singen (aber ich hasse das)u.u meine cousine un ich haben aber ne lösung gefunden ^^ wen sie uns zwingen sollten drohen wir damit das meine cousine rappt (sie hört hiphop -.-) un ich das ich dann was von dir en grey singe (oder ner anderen band) XD un auf beide von den sachen wolln unsere verwanten lieber verzichten XDDDD arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is ja von der arbeit aus... kann mich nicht rausreden -___- wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > mit meiner familie gibts wenn ich zu lange mit denen zam bin mord und totschlag uu > > Nicht gleich übertreiben. ._.~ Muss ja nicht die ganze Zeit sein. Wie wär's mit Weiterbilden? xDD au ja ich wllt schon imma ma zB nähen lerne xD .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o oh ach so was mussen du singen ? arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O.o oh ach so > was mussen du singen ? > wheinachtslieder -___- will nicht naja, bin wenigstens nicht allein ^^° wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, bin wenigstens nicht allein ^^° naja wenigstens etwas kannst du den singen oder singst du sooo toll das alles vor freude ause´m gebäude rennen ? arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3150] [3151...3160] [3161] [3162] [3163] [3164] [3165] [3166] [3167] [3168] [3169] [3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]