Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3120] [3121...3140] [3141] [3142] [3143] [3144] [3145] [3146] [3147] [3148] [3149] [3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Aber ich sollte noch Pappe für die Visiten-Karten kaufen und eine Folie, das es auch schön aussieht^^ ☆ Werbung für die Schneflocken-Suche xDD Wer hat wie viele?^^ In meinem Weblog steht, wie viele ich habe! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss noch Physik lernen... Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss noch Physik lernen... und ich sozi =__= wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich muss noch die Hausaufgaben machen die mir meine Mutter aufgegeben hat T________T ☆ Werbung für die Schneflocken-Suche xDD Wer hat wie viele?^^ In meinem Weblog steht, wie viele ich habe! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und ich muss noch die Hausaufgaben machen die mir meine Mutter aufgegeben hat T________T Warum gibt dir deine Mutter Hausaufgaben auf??? Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Und ich muss noch die Hausaufgaben machen die mir meine Mutter aufgegeben hat T________T > > Warum gibt dir deine Mutter Hausaufgaben auf??? Damit ich lerne xDD Jaaaaaaaa! 11Schneeflocken *freufreu* ☆ Werbung für die Schneflocken-Suche xDD Wer hat wie viele?^^ In meinem Weblog steht, wie viele ich habe! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Warum gibt dir deine Mutter Hausaufgaben auf??? hab ich auch schon gefragt wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Damit ich lerne xDD O___O Meiner ist das scheißegal, ob ich lerne, oder nicht... >Jaaaaaaaa! 11Schneeflocken *freufreu* Erst 3.... Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hofe nächstes mal muss ich nicht wieder mich um die besoffenen kümmern... ~_~ Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> O___O > Meiner ist das scheißegal, ob ich lerne, oder nicht... Meine dreht durch wenn ich nich lerne..Aber ich bleib ja sowieso sitzen xD ☆ Werbung für die Schneflocken-Suche xDD Wer hat wie viele?^^ In meinem Weblog steht, wie viele ich habe! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Too bad Y____Y Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP Die Länge der Signatur gleicht die Länge der Beiträge aus *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ............. Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:07:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=Z5guAF9Ibl4&mode=related&search= Dafür hätte ich jetzt gerne einen Ghetto Blaster òO XD Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2006 17:16:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin muede. yeah. ich will bier. und ich will....blaaa...ficken. was sonst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| flöcklein~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle weg o_o langweilig -__- wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bleibt nur noch übrig selbstgespräche zu führen *pfeif* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann werde ich lange sparen um ein Motorrad zu kaufen. Wenn ich in der Stadt wohne brauche ich eh kein Auto. Aber auch ein Motorrad kann ich da nicht unterstellen. Also bleibt das bei meinen Eltern. Weil ich nicht immer bei ihm sein kann, werde ich ein schwarz/weiß Foto davon machen, es auf Postergroße drucken lassen und das dann über meine Couch hängen. Oder über das Bett. Nein, eher die Couch. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder sich was vorzusingen.... Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oder sich was vorzusingen.... oder einfach gedanklich mit sich sprechen. Hoffnungen auf etwas lassen einen warten, sie werden nie ankommen, wenn man nicht ihnen entgegen kommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder einfach mal die Klappe halten und die Wände sprechen lassen! (*lach*) Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder off gehen Oo aber das will ich noch nicht^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammelst du auch fleißig Flocken? Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quellenanalyse....wuha, so spannend. Und so leicht. Noch vor einem halben Jahr hätte ich davon geträumt xD Aber...ich hab einfach Schiss es nicht gescheit hinzukriegen '__' Zum Glück hab ich Geschichte nicht schriftlich. Zum Glück keine Klausuren dieses Jahr mehr. "Hitzig und mit großer Leidenschaft sprach er weiter gegen die adlige Tyrannei, also gegen sich selbst." Aw. [Jules Michelet - "Histoire de la Révolution francaise" (über den Herzog von Aiguillon)] Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2006 17:52:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sammelst du auch fleißig Flocken? bei mir kommen kaum welche ich hab zwar 5 aber mich interessieren die dinhger nicht besonders ^^ is mir egal wenn eins kommt fang ichs, wenn nicht auch gut^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glücklich glücklich glücklich :):):) ~glücklich~ Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deutsch war ja leicht o.o .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meins ~glücklich~ Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glücklich glücklich glücklich :):):) > was bist du denn heut so gut drauf? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab seit heute wieder nen freund, jemand gaaaaaaaaaaaanz tolles. der, der mich gestern ein wenig "genervt" hat xD ~glücklich~ Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3120] [3121...3140] [3141] [3142] [3143] [3144] [3145] [3146] [3147] [3148] [3149] [3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]