Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3120] [3121...3140] [3141] [3142] [3143] [3144] [3145] [3146] [3147] [3148] [3149] [3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| yay, meine gute laune kehrt zurück .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Das macht dich definitiv zu einem glücklichen und schönen Menschen. Sowas ist selten heute. Hoffe zu behälst das bei^^ wow, danke^^ das hoffe ich auch. wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die schneeflocken sind ja lustig oo wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die schneeflocken sind ja lustig oo aber bei mir kommen keine in der zeit wo japoro 5 oder 6 gefangen hatte, bekam ich nur neine zu sehen -.- wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oô wopee 6 schneeflocke angklickt. Hallo Momo, jetzt aber schnell, du hast schon 0 schneeflocken. |D ja ne is klar All den Kummer, Leid und Schmerz trägst du tief in deinem Herz, willst dich lösen, willst fort,doch etwas hält dich immer noch dort. |
|||||||
|
||||||
| will auch ne scheeflocke xDDD +keine find+ ... back ich mir halt welche ... möööö~ +gg+ |
|
![]() |
||||||
| naja die schneeflocken sind mir eigentlich relativ egal, ist doch das selbe spiel wie jedes jahr mit den ostereiern..^^ bin schon gespannt wieviele flocken der gewinner haben wird~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
||||||
| selbst das habe ich nicht gespielt xDDD |
|
||||||
| Ich denke an Silvester und jetzt an die Schneeflocke die hier grad war. Oh und jetzt warum ich hier eigentlich diesen Mist schreibe und nun, dass ich die Antwort ja schon kenne, nur um mich von dem Gedanken an SIlvester abzulenken. Und.... Ich geb's auf, ich schaffe es nicht aufzuschreiben. :-D |
|
![]() |
||||||
| da huschte sie vorbei.. oo wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aua TT___TT meine lippe is entzündet ich kann kaum sprechen und essen tut alles weh, will schatzi küssen aber so is das brutal XDDD ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da huschte sie vorbei.. oo hab erst eine... will aber auch nicht sammeln^^ gewinnen kann ich sowieso nicht hier is ja keine für mich... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:23:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >hab erst eine... will aber auch nicht sammeln^^ kluge entscheidung ^^ >gewinnen kann ich sowieso nicht >hier is ja keine für mich... och .__. aja ich könnte dir schon die ersten kt überweisen, schulden abbezahlen ^__^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt hab ich auch eine....könnte sein, das Mexx dann heute wieder das Zeitliche segnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
kann sich doch nicht jeder leisten den ganzen tag online zu sein um dann schneeflöckchen einzusammeln ~__~ ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm.. naja mit den neuen servern wird uns das hoffentlich erspart bleiben, nicht so wie letztes ostern T____T"" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen/Mittag O.o arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >hab erst eine... will aber auch nicht sammeln^^ > kluge entscheidung ^^ > ja^^ > >gewinnen kann ich sowieso nicht > >hier is ja keine für mich... > och .__. > hab erst 2 gesehen und eine gefangen, in bestimmt 4 stunden on-zeit (die nacht über) > aja > ich könnte dir schon die ersten kt überweisen, schulden abbezahlen ^__^ hast du denn noch spass an der frucht? ^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hast du denn noch spass an der frucht? ^^ ouw ja *___* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab grad zwei gedanken ^^" 1. ich glaub ich mach mir jetzt nen Kaffee 2. man die Guano Apes waren gar nicht mal schlecht ^^ sind irgendwie viele bands damals aus der zeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awh, ist das schön ;^; Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 15:01:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:23:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm, der film is iwie doof .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm, der film is iwie doof hallo^^ hmm, wann gibts essen? Oo wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:23:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > hm, der film is iwie doof > > hallo^^ > heyhou^^ na wie gehts xD > > hmm, wann gibts essen? Oo hm weiß man nich xD .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schneeflöckchen...... Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will noch eine!! ☆ Werbung für die Schneflocken-Suche xDD Wer hat wie viele?^^ ☆ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3120] [3121...3140] [3141] [3142] [3143] [3144] [3145] [3146] [3147] [3148] [3149] [3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]