Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3120] [3121...3140] [3141] [3142] [3143] [3144] [3145] [3146] [3147] [3148] [3149] [3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > BlackRose is weg O_o bist du unsichtbar? O.o wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt kann ich mich eigentlich wieder sichtbar machen, da sie ja weg ist xD ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was für ein toller tag wieder... voler melancholie... Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt kann ich mich eigentlich wieder sichtbar machen, da sie ja weg ist xD wie du meinst... ^^ war bis eben auf geburtstag von onkel war lustig XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bleib trotzdem Unsichtbar xD Ich hab gerade meine 3. Schneefloke gefangen *freu* ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bleib trotzdem Unsichtbar xD > > Ich hab gerade meine 3. Schneefloke gefangen *freu* ich schau auch danach, aber ich hab noch keine gesehen Oo wie sehen die denn überhaupt aus? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > ich schau auch danach, aber ich hab noch keine gesehen Oo > > wie sehen die denn überhaupt aus? Schau mal in meinen Weblog^^ ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahh^^ danke, jetzt weis ich wenigstens, wie die dinger aussehen... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte^^ Die gehen senkrecht runter und das nicht gerade langsam xD ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bitte^^ > > Die gehen senkrecht runter und das nicht gerade langsam xD aha ich hab noch keine gesehen ^^° wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man eigentlich nicht übersehen *lol* ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann man eigentlich nicht übersehen *lol* dann hatte ich noch keine... bin aber mal gespannt^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei der ersten, wusste ich noch nich mal was das für ne Bedeutung hatte, aber ich hab sie einfach gefangen ohne nach zu denken xD ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei der ersten, wusste ich noch nich mal was das für ne Bedeutung hatte, aber ich hab sie einfach gefangen ohne nach zu denken xD toll^^ was es ist weis ich ja schon, aber ich bekomm nix ;__; wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warten..oder du bekommst erst gar keine xDD Die 4.!!!! ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2006 03:15:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Warten..oder du bekommst erst gar keine xDD ja, ich bin von der ganzen sache ausgeschlossen -.- kommen di eiegentlic nur beim öffnen neuer seiten oder auch zum beispiel mitten beim schreiben? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Warten..oder du bekommst erst gar keine xDD > > ja, ich bin von der ganzen sache ausgeschlossen -.- > > kommen di eiegentlic nur beim öffnen neuer seiten oder auch zum beispiel mitten beim schreiben? So wie ich das gerade mitbekommen habe..beim Öffnen xD ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> So wie ich das gerade mitbekommen habe..beim Öffnen xD dann gehts ja noch kann nicht auch noch wärend dem schreiben auf sowas achten O.o wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja..dann muss man eben aufhören zu schreiben *lol* Auch wenn man auf die Tastatur starrt, ich kann sie sehn *muhahaha* ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber ich nicht ich schreibe recht schnell und schaue während dem schreiben überhauptnicht auf den monitor... nur auf die tasten^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann den Bildschirm noch so sehn, wenn ich auf die Tasten schau, aber wenn du das nicht kannst xDD ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ja auch egal^^ muss ja keine flocken bekommen... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt. Man gewinnt sowieso nur solche komischen Sachen. Ist für mich nichts xD ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt. > Man gewinnt sowieso nur solche komischen Sachen. Ist für mich nichts xD deswegen... ist für mich nicht das wahre^^ gefällt anderen bestimmt besser als mir, und die können es auch gerne haben^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es macht nur so Fun xD ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es macht nur so Fun xD kann ich nix zu sagen bis jetzt Oo wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab schon die 5. Vllt übersiehst du sie wirklich. O_o Was ich noch sagen wollte ist, das sie "gezackt" senkrecht runterfällt xD ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab schon die 5. > > Vllt übersiehst du sie wirklich. O_o > Was ich noch sagen wollte ist, das sie "gezackt" senkrecht runterfällt xD nein bei mir is nix wenn du so weitermachst, gewinnst du doch noch was XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> nein > bei mir is nix > > wenn du so weitermachst, gewinnst du doch noch was XD Naja..es gibt auch noch ca. 99 998 weitere die was gewinnen können *haha* ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > nein > > bei mir is nix > > > > wenn du so weitermachst, gewinnst du doch noch was XD > > Naja..es gibt auch noch ca. 99 998 weitere die was gewinnen können *haha* aber nur wenige haben schon 5 flöckchen und wenns denen so geht wie mir, und die keine sehen, machst du noch platz 1 O__O wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3120] [3121...3140] [3141] [3142] [3143] [3144] [3145] [3146] [3147] [3148] [3149] [3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]