Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3120] [3121...3140] [3141] [3142] [3143] [3144] [3145] [3146] [3147] [3148] [3149] [3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
> aber nur wenige haben schon 5 flöckchen und wenns denen so geht wie mir, und die keine sehen, machst du noch platz 1 O__O Das wär cool^^ Dann würd ich einen Hellsing Kalender gewinnen. Könnt ich gebrauchen und Hellsing ist nicht schlecht xD ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das wär cool^^ > Dann würd ich einen Hellsing Kalender gewinnen. Könnt ich gebrauchen und Hellsing ist nicht schlecht xD also mich interessiert von den preisen da rein garnichts... doch, das item^^ aber das muss ich jetzt auch nicht unbedingt haben ^^° wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja^^ Ich hab schon 6 xD Und damit ich mir die Zahl nicht merken muss. zähl ich sie im Weblog auf. ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja^^ > > Ich hab schon 6 xD > Und damit ich mir die Zahl nicht merken muss. zähl ich sie im Weblog auf. da steht 7 also noch eine? warum hab ich denn keine???? O__O wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> da steht 7 > > also noch eine? > warum hab ich denn keine???? O__O Ja noch eine xDD Und ich hab noch eine Entdeckung gemacht..jedenfalls bei mir. Die Seite geht, wenn eine Schneeflocke kommt, ein kleines bisschen runter. *lol* Als würd sie zucken oder so *lach* ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > da steht 7 > > > > also noch eine? > > warum hab ich denn keine???? O__O > Ja noch eine xDD > Und ich hab noch eine Entdeckung gemacht..jedenfalls bei mir. Die Seite geht, wenn eine Schneeflocke kommt, ein kleines bisschen runter. *lol* Als würd sie zucken oder so *lach* ach, also ich hab keine und ich fürchte das bleibt auch so ^^° irgendwas stimmt da nicht... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach, also ich hab keine > und ich fürchte das bleibt auch so ^^° > irgendwas stimmt da nicht... Oder du bist blind gegenüber den Schneeflocken *lolwech* Amer Tobi^^ ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2006 04:00:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Oder du bist blind gegenüber den Schneeflocken *lolwech* > Amer Tobi^^ kann doch nicht sein so selten sind die doch scheinbar garnicht... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann doch nicht sein > so selten sind die doch scheinbar garnicht... Ich hab meine 8. ... ☆ Werbung für die Schneflocken-Suche xDD Wer hat wie viele?^^ ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > kann doch nicht sein > > so selten sind die doch scheinbar garnicht... > > Ich hab meine 8. ... hah und ich hab......1 !!!!!!!!! wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hah > und ich hab......1 !!!!!!!!! > Super!! Herzlichen Glückwunsch zu deiner 1. Schneeflocke!!! ☆ Werbung für die Schneflocken-Suche xDD Wer hat wie viele?^^ ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > hah > > und ich hab......1 !!!!!!!!! > > > Super!! Herzlichen Glückwunsch zu deiner 1. Schneeflocke!!! es könnten schon 2 sein -.- eine ist entwisch weil ich zu schnell weitergeklickt hab... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> es könnten schon 2 sein -.- > eine ist entwisch weil ich zu schnell weitergeklickt hab... Amer Tobi... Ich hab eine fast gar nicht bekommen, weil sie so schnell war xD Aber ich hab sie!! ☆ Werbung für die Schneflocken-Suche xDD Wer hat wie viele?^^ ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Amer Tobi... > Ich hab eine fast gar nicht bekommen, weil sie so schnell war xD > Aber ich hab sie!! ach, ich mach mir da nicht viel draus^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ach, ich mach mir da nicht viel draus^^ > Joa ich weiß *lol* Ich geh dann mal..bin müde^^ N8 und Bye *knuddel* ☆ Werbung für die Schneflocken-Suche xDD Wer hat wie viele?^^ ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh noez, RO free Trail geht zur ende und ich spame im Animexx Forum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ach, ich mach mir da nicht viel draus^^ > > > Joa ich weiß *lol* > Ich geh dann mal..bin müde^^ > N8 und Bye *knuddel* ja^^ ich geh jetzt auch gleich gute nacht *knuddel* bye ^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will tanzen ;o; .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten morgen ich tanze mit^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann ich nicht... guten morgen an alle^^ ausgeschlafen? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja wie mans nimmt ich bin noch müde. ich will nacher ok gleich in 2 stunden mit maronchan teln^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht geschlafen. gablarg~ Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP Die Länge der Signatur gleicht die Länge der Beiträge aus *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na ja wie mans nimmt ich bin noch müde. ich will nacher ok gleich in 2 stunden mit maronchan teln^^ achja? da fällt mir ein ich muss noch lernen O.o mist =___= wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin froh mein Selbstmitleid mal wieder überwunden zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum selbst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| selbstmitleid muss nicht sein^^ man macht sich das leben nur grundlos unglaublich viel schwerer wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sag ich immer nachdem diese Anfälle vorbei sind^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das sag ich immer nachdem diese Anfälle vorbei sind^^ naja, wenns ja vorbei ist^^ ich war nur einmal bis jetzt im leben ziemlich depressiv ansonsten war ich zwar oft traurig oder unsicher aber depressiv war ich nicht^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> naja, wenns ja vorbei ist^^ > ich war nur einmal bis jetzt im leben ziemlich depressiv >ansonsten war ich zwar oft traurig oder unsicher aber depressiv >war ich nicht^^ Das macht dich definitiv zu einem glücklichen und schönen Menschen. Sowas ist selten heute. Hoffe zu behälst das bei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso hat digimon so ein blödes ende Ô_ô das denke ich |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3120] [3121...3140] [3141] [3142] [3143] [3144] [3145] [3146] [3147] [3148] [3149] [3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]