Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3050] [3051...3070] [3071...3080] [3081] [3082] [3083] [3084] [3085] [3086] [3087] [3088] [3089] [3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| wie nett wer..... ach egal ist je deine sache das ist schön das es dir wieder gut geht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welche im ICQ xDD So jetzt kann ich mich selbst beobachten *totlach* Wie geil xDD Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mit dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2006 13:34:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche im ICQ xDD > > > So jetzt kann ich mich selbst beobachten *totlach* > Wie geil xDD aha, hab davon gehört... immer 1 freund on XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find das lied voll schön von Mai kuraki ich stells euch mal zur verfügung http://www.youtube.com/watch?v=3o56fCdXVCQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> aha, hab davon gehört... > > immer 1 freund on XD Bei mir sind gerade 6 on mit mir xDD Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mit dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > aha, hab davon gehört... > > > > immer 1 freund on XD > Bei mir sind gerade 6 on mit mir xDD 3 im moment *den link anklick* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt hab ich auch einen Realkontakt xDD Ich wusste ja gar nicht das setogirl mich auf ihrer List hat...Warum wohl? Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mit dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt hab ich auch einen Realkontakt xDD ich hab 2, meine schwester und ihre freundin^^ > Ich wusste ja gar nicht das setogirl mich auf ihrer List hat...Warum wohl? kennt sie dich vieleicht? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dank gerade an die Tatsache, dass ich am dienstag latein schreibe...*drop* Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> kennt sie dich vieleicht? Ja schon, aber nicht persöhnlich^^ Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mit dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöle leute bin wieder daha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > kennt sie dich vieleicht? > Ja schon, aber nicht persöhnlich^^ seltsam... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Francs aus malcolm mittendrin ist soooo tooooll *_____________________________________________________* *ihn anglare* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wat alles klar ich verstehe schon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wat alles klar ich verstehe schon was denn? (jetzt tut die rübe erst so richtiog weh X_X) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe gesagt du sollst aufhören |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habe gesagt du sollst aufhören hab ich auch, aber der schmerz bleibt -.- wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Häääää?????? Was labert ihr (will mitlabern^^)??? *verwirrtist* Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach die nichts draus maronchan das ist alles schwer zu erklären. wenn der schmerz nach wirkt warum machst du das den Pati |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mach die nichts draus maronchan das ist alles schwer zu erklären. > > wenn der schmerz nach wirkt warum machst du das den Pati schwer zu erklären, neugier, langeweile, lust dazu gehabt.... von allem etwas^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bist mir schon einer Pati |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *im Halbschlaf rumtorkel* FRÜHSTÜÜÜÜÜÜÜCK O_____O When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie frühstück bist du jetzt erst aufgestanden oh heiliger schrot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *im Halbschlaf rumtorkel* > FRÜHSTÜÜÜÜÜÜÜCK O_____O ABENDESSEN schon bald! wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein gott ist doch erst Kaffee zeit habt ihr euer zeit gefül verloren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung. When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön satt @@ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hunger x_x will essen! wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will auch essen komm wir essen zusammen meine chips auf pati |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was träume ich für scheisse o_O |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3050] [3051...3070] [3071...3080] [3081] [3082] [3083] [3084] [3085] [3086] [3087] [3088] [3089] [3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]