Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2550] [2551...2570] [2571...2580] [2581] [2582] [2583] [2584] [2585] [2586] [2587] [2588] [2589] [2590] [2591...3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ...waaa~ 23 Minuten noch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist dann? Ô.o (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will, dass Zeo on ist. Sofort. Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| euuuuuuhm leere in meinem hirn XD (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keiner antwortet mir << (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte ihm ewig zuhören o_o <3 http://youtube.com/watch?v=o_WcTNd4iYI Zeeeeeoooooooo *quengel* Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab durst ~_~ (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte das Bild endlich fertig machen, viel ist es ja nicht mehr. ô___o; "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wil lwieder krank sein ....ich sag nich warum xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade daran das Die Ferien viel zu kurz waren und das ich morgen bis 15.15 Schule habe. Und ich habe keinen bock darauf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dooooch sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag sag !! Ò__________________________________________Ó (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hungaa~a òO Aber glücklich :D *Lied wechsel* Passt nimma! Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
||||||
| @ Popula: bonn? kA ... schöne stadt... ich mags dort irgendwie ^^ |
|
||||||
| sagt ma wohnt ihr ALLE in NRW??????? *minderzählig-fühl* |
|
![]() |
||||||
| sehr schön... und ein weiteres jahr mit den verf.... kellner.... ich könnt kotzen.... Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich sollte duschen gehen. Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
||||||
| ... was auf jeden fall nie nicht zu befürworten wäre. |
|
![]() |
||||||
| Ô.o ich komm nich mehr mit XD und ja ich wohne in NRW <<' (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sagt ma wohnt ihr ALLE in NRW??????? Ja. Wir übernehmen die Weltherrschaft. Aber zuerst ist Animexx dran. Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich wohn in stmk ... derzeit. nix mit nrw an die macht. *vorherrschendes wesen hier ist* -> nicht wahr, wauwau? ^^ Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir sind das größte land in dland^^ da ist das normal^^ Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
||||||
| tztz NRW am meer mit inseln xD (scherz natürlich) und mit bonn...haha bald bin ich eine von euch xD |
|
![]() |
||||||
| is bayern 2.gross? Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist nihct bayern von der fläche her größer?! Ôo ^.^'' ja weltherrschaft in animexx XD die NRWer kaufen se xD buahhahahaha (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... glaub nicht, dass das geht... Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| won den einwohnern du nase.... Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
||||||
| @ wesen was ist stmk? echt mal... bayern is am größten aber glaub am dünnsten besiedelt -.- ganz im gegensatz zu nrw |
|
![]() |
||||||
| ja genau nrw hat die meisten einwohner aber bayernhat auch sher viele^^ egal ich hau mich ma inne pfanne xD ach ne ins bett^^ gut enacht alle ^^' °winke° (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope. mac pomm ist am dünnsten besiedelt... gluab da gibt es gegenden, wo es fast drei stunden bis zum nächsten arzt braucht... Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
||||||
| lool drei stunden... naja des is glaub ich seltener... oh und sry net zum lachen -.- *hust* ich hab meinen arzt im haus xD |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2550] [2551...2570] [2571...2580] [2581] [2582] [2583] [2584] [2585] [2586] [2587] [2588] [2589] [2590] [2591...3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]