Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2550] [2551...2570] [2571...2580] [2581] [2582] [2583] [2584] [2585] [2586] [2587] [2588] [2589] [2590] [2591...3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ehm.... ich fühl mich allein...? .__. Warum meine Träume wahr geworden sind? Weil ich sie in den Sand geschrieben hatte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ehm.... ich fühl mich allein...? > .__. *zu dir gesell* ich denke, wir gehen ne halbe stunde früher, nein doch nicht, und doch,nein jetzt wieder nicht. >____> nerv!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
warum hab ich das schon wieder nicht geschafft. Das Pottilein |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Immer diese billigen Ausreden...°°>,<°° > Die war nicht billig! Willst du den Kassenzettel? >_< > *auffress* *mit dem Schwanz wedel* >>"" Was für einen Schwanz meinst du? o_o XDDDDDD > ....*eine reinhau* und??? oô > Boah, du &%$&%$/&/$($%$§%&$!!!!!!111oneeleven *mit 34cm messer jag* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die war nicht billig! Willst du den Kassenzettel? >_< Ha...den kann doch jeder fälschen...oô > > Was für einen Schwanz meinst du? o_o XDDDDDD Es war mir klar, dass du die Frage stellst..xD Ich hab einen...aber ich sag nich, wo...ö.ö" > > Boah, du &%$&%$/&/$($%$§%&$!!!!!!111oneeleven *mit 34cm messer jag* xD Komm doch...O__o Jag mich...über Stock und über Steine aber brich dir nich die Beine..>> Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ha...den kann doch jeder fälschen...oô Aber ich nicht! ;_;" > Es war mir klar, dass du die Frage stellst..xD Ich hab einen...aber ich sag nich, wo...ö.ö" Ich bin so leicht durchschaubar. o____o *sky nach schwanz untersuch* > xD Komm doch...O__o Jag mich...über Stock und über Steine aber brich dir nich die Beine..>> > Pfft, Beine. Wer braucht schon Beine? o_o Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich verdiene sehr wahrscheinlich geld morgen! yuchuu! this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich nicht! ;_;" Ich weiß nicht, du hast schon ganz schön viel Dreck am Stecken..O_o > > Ich bin so leicht durchschaubar. o____o *sky nach schwanz untersuch* ..<__> Hey...aber nich so grobb...Ò__Ó Ich bin sensibel xD > > Pfft, Beine. Wer braucht schon Beine? o_o ...Du überraschst mich immer wieder..oÔ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich weiß nicht, du hast schon ganz schön viel Dreck am Stecken..O_o Ich hab WAS!?!?! O_O" > ..<__> Hey...aber nich so grobb...Ò__Ó Ich bin sensibel xD Aber klar, Schneckchen. o_ô > ...Du überraschst mich immer wieder..oÔ > Tue ich das? XD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag das Lied, auch wenn die Geschicht vom Anime panne ist. ôo ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es geht doch ohne zu hungern *_____*/) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh~ das ist böse. ;-; "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will nen neuen Ultimativen Nickname XDDDD und dne song von BillyTallent XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will nen neuen Ultimativen Nickname XDDDD Ultimativ? o__O' Neue Nicks sind immer toll. *ja auch gewechselt hat* XD "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2006 16:22:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich will nen neuen Ultimativen Nickname XDDDD > > Ultimativ? o__O' Neue Nicks sind immer toll. *ja auch gewechselt hat* XD ja aber...mich nervt meiner halt ich wil lwas kürzeres XDDD auch wenn mein nick zu mir passt *lol* genauso wie hoshi_no_baka XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich will nen neuen Ultimativen Nickname XDDDD > > > > Ultimativ? o__O' Neue Nicks sind immer toll. *ja auch gewechselt hat* XD > > ja aber...mich nervt meiner halt ich wil lwas kürzeres XDDD > auch wenn mein nick zu mir passt *lol* > genauso wie hoshi_no_baka XD Wie wär's mit "Ultimativ" ? Ich fänd den klasse. Nervige User: ||||||||| Menschen, die mich verniedlicht haben: ||||||||||||||||| Menschen, die mir was befehlen wollten: |||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Ich will nen neuen Ultimativen Nickname XDDDD > > > > > > Ultimativ? o__O' Neue Nicks sind immer toll. *ja auch gewechselt hat* XD > > > > ja aber...mich nervt meiner halt ich wil lwas kürzeres XDDD > > auch wenn mein nick zu mir passt *lol* > > genauso wie hoshi_no_baka XD > > Wie wär's mit "Ultimativ" ? Ich fänd den klasse. yay xDDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja aber...mich nervt meiner halt ich wil lwas kürzeres XDDD *nod nod* Glaub mir, das verstehe ich wirklich nur zu gut. Ich wollte ja auch was kürzeres, weil "Yuki-Kaze" mir auch schon zu lang war. XDDD > auch wenn mein nick zu mir passt *lol* > genauso wie hoshi_no_baka XD Tja, das ist dann schwer. oo; "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja aber...mich nervt meiner halt ich wil lwas kürzeres XDDD > > *nod nod* Glaub mir, das verstehe ich wirklich nur zu gut. Ich wollte ja auch was kürzeres, weil "Yuki-Kaze" mir auch schon zu lang war. XDDD > > > auch wenn mein nick zu mir passt *lol* > > genauso wie hoshi_no_baka XD > > Tja, das ist dann schwer. oo; > > wie findest du denn den nick "ultimativ"?XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie findest du denn den nick "ultimativ"?XD Der erfüllt genau deine Anforderungen! XDD "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wie findest du denn den nick "ultimativ"?XD > > Der erfüllt genau deine Anforderungen! XDD japp...wenn mich jemand fragt warum ich mich umbenannt habe kann ich wenigstens sagen:"weil er derhier ultimativ ist" XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > japp...wenn mich jemand fragt warum ich mich umbenannt habe kann ich wenigstens sagen:"weil er derhier ultimativ ist" XD Hai~ das ist doch toll! o.ov "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > japp...wenn mich jemand fragt warum ich mich umbenannt habe kann ich wenigstens sagen:"weil er derhier ultimativ ist" XD > > Hai~ das ist doch toll! o.ov jajapp...aber ich brauch jemanden der sich ultra oder so nennt XDDD bin sonst so alleine T___T was passt denn zu ultimativ?XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin ein idiot. ich lobe den soundtrack von ff6 in den himmel. dann lagunas themes und die musik vom 8er. dann die remixe der 6er, dann die remixe der 8er sound tracks. aaaaaaaaargh und eben hörte ich einfach nur zufällig das main theme von ff7... und ich mag den 7er soundtrack am meisten... this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoooo chekkaz xDDDD ihr seid alle voll die gängstas ey vO.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jajapp...aber ich brauch jemanden der sich ultra oder so nennt XDDD > bin sonst so alleine T___T Was ist denn das für ein Anspruch? XDDD' Ich kann mir kaum vorstellen, dass du da jemanden finden wirst. XD;; Aber du kannst ja rumfragen. '_' "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was ist denn das für ein Anspruch? XDDD' lass mich xDDDDD > Ich kann mir kaum vorstellen, dass du da jemanden finden wirst. >XD;; Aber du kannst ja rumfragen. '_' myaa~ mal sehn^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lass mich xDDDDD Okay, ich lasse dich in deinem Wunschtraum! °__°~ > myaa~ mal sehn^^ Öh... dann viel Glück? XDDD "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetz komtm OnePiece auf Tele5 @__@ *glotz* o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO ich vermiss ihn... oder zumindest ihn zu lesen... Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2550] [2551...2570] [2571...2580] [2581] [2582] [2583] [2584] [2585] [2586] [2587] [2588] [2589] [2590] [2591...3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]