Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2550] [2551...2570] [2571] [2572] [2573] [2574] [2575] [2576] [2577] [2578] [2579] [2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
||||||
| oje du auch schule... :-) ich hab noch ferien bis mitte sept.... haahaha 1einhalb stunden gottesdienst? is der bei euch eigentlich ökumenisch? achja bayern ist nicht gleich bayrischer akzent =P bei mir zumindest net... da isses frängisch ^^ @ Ed: sry dann hab ichs falsch verstanden vertrag mer uns wieder? |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2006 22:28:15 |
|
![]() |
||||||
> ich hab noch ferien bis mitte sept.... haahaha Dafür waren wir aber früher von der Schule erlöst. ;P > 1einhalb stunden gottesdienst? is der bei euch eigentlich ökumenisch? Das ist bloß, weil ich auf ner katholischen Schule bin. û.u (<.< obwohl ich ev bin ) ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
||||||
| wo in NRW wohnst du eigenltihc? auf ner insel? oder am meer zumindest? |
|
![]() |
||||||
| Denn. Du. Bist. Was. Du. Isst. Und. Ihr. Wisst. Was. Es. Ist. Ich denke - welch sporadisch aber dennoch existenter Zeitvertreib, das Denken - dass ich omfgimmietehautrographomfgimmieit!1!1!111hundertsieben das Autrogramm von Christion Coulson haben MUSS. .... Gebt es mir. Und ganz nebenbei: Ob Jo wusste, dass die Sieben seine Zahl war oder verließ sie sich einfach darauf, weil Sieben generell eine magische Zahl ist? Wer weiß, wer weiß. Ooooh, I so can feel the love. ♥ Horaaace. Oliver Wood: All right, here's the plan. We play our game, Hufflepuff doesn't stand a chance. We're stronger, quicker and smarter. Fred Weasley: Not to mention they're dead scared Harry will petrify them if they fly anywhere near him. Oliver Wood: Well, that too. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2006 22:31:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wo in NRW wohnst du eigenltihc? auf ner insel? oder am meer zumindest? ... NRW hat weder Inseln noch liegt es am Meer! ~___~;; "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2006 22:32:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > NRW hat weder Inseln noch liegt es am Meer! ~___~;; XDDDDDDDDDDDDDDDDDD Das hab ich gerade auch gedacht XDDDDDDDDDDDDDD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2006 22:33:27 | |||||||
|
||||||
| oh nordrheinwesfahlen? omg stimmt ... naja ... aber im norden isses zumindest =P *hust* naja ^^ |
|
||||||
| naja soviel zur bayrischen allgemeinbildung xD |
|
![]() |
||||||
| > > NRW hat weder Inseln noch liegt es am Meer! ~___~;; > > XDDDDDDDDDDDDDDDDDD Das hab ich gerade auch gedacht XDDDDDDDDDDDDDD Verkehrsinseln außer Acht gelassen. Geography is the most wicked thing on earth, I so aggree. XD Oliver Wood: All right, here's the plan. We play our game, Hufflepuff doesn't stand a chance. We're stronger, quicker and smarter. Fred Weasley: Not to mention they're dead scared Harry will petrify them if they fly anywhere near him. Oliver Wood: Well, that too. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stimmt ... naja ... aber im norden isses zumindest =P nein XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
||||||
| doch =) von mir aus gesehen sehr weit nördlich |
|
![]() |
||||||
| Du Sack hast 'lapidar' falsch erklärt. Und du nennst dich Lehrer? |D; Oliver Wood: All right, here's the plan. We play our game, Hufflepuff doesn't stand a chance. We're stronger, quicker and smarter. Fred Weasley: Not to mention they're dead scared Harry will petrify them if they fly anywhere near him. Oliver Wood: Well, that too. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XDDDDDDDDDDDDDDDDDD Das hab ich gerade auch gedacht XDDDDDDDDDDDDDD Klar~ weil das schon so erschreckend ist! XDDD' Aber hey~ es ist ja nur das Heimatland, warum sollte man darüber schon bescheid wissen? XD "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2006 22:37:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > doch =) von mir aus gesehen sehr weit nördlich Kartengesehen aber nicht |D~ > Klar~ weil das schon so erschreckend ist! XDDD' Ja O_O; absolut erschreckend... ich mein NRW... Wasser... a gibts nen Rhein, aber hu, nix Meer, nix Inseln XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2006 22:38:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > doch =) von mir aus gesehen sehr weit nördlich Oh man~ im Norden sind Niedersachen und Mecklenburg Vorpommern, nichts mit NRW! ôO"" "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
||||||
| ebend =) ach mensch seid doch net so kleinlich xD nordrheinwestfalen - wer kennt das schon ?? xD nee scherz ... tut mir leid.. ich und geographie.. es ist immerhin schon nach halb elf also... |
|
![]() |
||||||
| Ich denke: Allmächtiger lass Hirn vom Himmel regnen. XD Oliver Wood: All right, here's the plan. We play our game, Hufflepuff doesn't stand a chance. We're stronger, quicker and smarter. Fred Weasley: Not to mention they're dead scared Harry will petrify them if they fly anywhere near him. Oliver Wood: Well, that too. |
|||||||
|
||||||
| okay danke.. menno es sind ferien !!! xD |
|
![]() |
||||||
| > nix Meer, nix Inseln XD *lööl* Die Vorstellung ist so krank wie witzig! XDDD "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
||||||
| ich verwechsle normalerweise NRW mit Rheinland-Pfalz und jetzt auchnoch mit Schleswig Holstein... also echt wo kommen wir hin ? -.- |
|
![]() |
||||||
| Ich hab ein neues Steckbriefbild. '_' Oliver Wood: All right, here's the plan. We play our game, Hufflepuff doesn't stand a chance. We're stronger, quicker and smarter. Fred Weasley: Not to mention they're dead scared Harry will petrify them if they fly anywhere near him. Oliver Wood: Well, that too. |
|||||||
|
||||||
| lool und ich dachte schon "na endlich- themawechsel" naja trotzdem schön... is das für mich ?? dann herzlichen dank =) freu mich |
|
![]() |
||||||
| > *lööl* Die Vorstellung ist so krank wie witzig! XDDD Aww, ich sehe ein Schiff! Da zwischen den Ästen und Zweigen der Bäume '_' direkt über dem Feld. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
||||||
| jajajajaja schon gut jetzt weiß ichs xD warum eigentlich net? also schiffe gibts da ja trotzdem genug... scho alein wegen dem rhein und so... bei euch fließt doch irgendwo der rhein oder???? omg nein auch wenn nicht -- mich kann GAR nichts mehr schocken - |
|
![]() |
||||||
| > euch fließt doch irgendwo der rhein oder???? Ja, tut er XD Aber weiter weg, nicht in meiner Nähe |D~ "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
||||||
| >Ja, tut er XD Aber weiter weg, nicht in meiner Nähe |D~ appropos rhein, liegt bonn eigentlich bei euch in NRW oder in rheinlandpfalz? |
|
![]() |
||||||
| Ädöööööö '_' Änvüüüü '_' *unterprivligiert* *eiko* Oliver Wood: All right, here's the plan. We play our game, Hufflepuff doesn't stand a chance. We're stronger, quicker and smarter. Fred Weasley: Not to mention they're dead scared Harry will petrify them if they fly anywhere near him. Oliver Wood: Well, that too. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Vollmond scheint durch mein Fenster! o___o~ "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2006 22:53:48 | |||||||
|
||||||
| noch 1 minute jaah nurnoch 1, dann kann ich endlich off gehen, dann hab ich wieder gold. |
|
![]() |
||||||
| > Am 08.08.2006 wurden dir 100 neue Gästebucheinträge hinterlassen. Uh~ und das ganz ohne Spam, ich bin überrascht. o__O; "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2550] [2551...2570] [2571] [2572] [2573] [2574] [2575] [2576] [2577] [2578] [2579] [2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]