Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2550] [2551...2570] [2571] [2572] [2573] [2574] [2575] [2576] [2577] [2578] [2579] [2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| XDDDDDD Wir haben noch 3 Wochen zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki kimi ni ai wo komete... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, 3 Wochen,..was mach ihn bis dahin nur...?XX ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ Schaut do ma hier vorbei^^: http://www.siteworld.de/Tsubasa_Chronicle/ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr habt probleme XD .. ich hätt gern noch 3 wochen ;_______; (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag ich doch XD die versprennen immer voll die sicht XD (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klaro, will aber schon wissen, wie die 11. Klasse so is, und die Lehrer, und meine Mitschüler... ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ Schaut do ma hier vorbei^^: http://www.siteworld.de/Tsubasa_Chronicle/ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe der neue Haarschnitt wird nicht soo übel aussehen. ;_; ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klaro, will aber schon wissen, wie die 11. Klasse so is, und die Lehrer, und meine Mitschüler... Ach, du kommst auch in die 11? xD ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Klaro, will aber schon wissen, wie die 11. Klasse so is, und die Lehrer, und meine Mitschüler... > > Ach, du kommst auch in die 11? xD Ja, im September. wieso du auch? ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ Schaut do ma hier vorbei^^: http://www.siteworld.de/Tsubasa_Chronicle/ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> > Klaro, will aber schon wissen, wie die 11. Klasse so is, und >die Lehrer, und meine Mitschüler... >> >> Ach, du kommst auch in die 11? xD >Ja, im September. wieso du auch? Nicht nur ihr ^-^ zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki kimi ni ai wo komete... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> > Klaro, will aber schon wissen, wie die 11. Klasse so is, und >die Lehrer, und meine Mitschüler... > >> > >> Ach, du kommst auch in die 11? xD > > >Ja, im September. wieso du auch? > > Nicht nur ihr ^-^ Du etwa auch?????? O_O Oi... ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ Schaut do ma hier vorbei^^: http://www.siteworld.de/Tsubasa_Chronicle/ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| udn ich will endlich wissen welchen lehrer ich in Mathe LK bekomm (in die 12 kommt) XD .. aber ich könnt auch noch getrost 3 wochen warten XDDDD (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja, im September. wieso du auch? Uiii, wohnst du in Bayern? ôo Mann, ihr habt noch Ferien. ;_; Ich muss mich übermorgen schon wieder auf den Weg machen. ;_; Lol, bin gespannt, ob ich die 11. überhaupt schaffe. xD Bin übersprungen, obwohl ich noch nicht mal weiß weshalb! ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, wohn in Sachsen. Hab einfach nix besseres zu tun und dacht mir, mach ich einfach ma mein Abi.^^ Mein bester Freund und meine supibeste Brieffreundin auch!! ^-^ ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ Schaut do ma hier vorbei^^: http://www.siteworld.de/Tsubasa_Chronicle/ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne, wohn in Sachsen. Hab einfach nix besseres zu tun und dacht mir, mach ich einfach ma mein Abi.^^ Mein bester Freund und meine supibeste Brieffreundin auch!! ^-^ Warst du auf der Realschule? ôo Cool, dann müssen wir uns beide anstrengen! ooV *peace, baby* ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh, aber es ist auch nicht gut, wenn der PC drüben dafür die ganze Zeit laufen muss. ._.; "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ne, wohn in Sachsen. Hab einfach nix besseres zu tun und dacht mir, mach ich einfach ma mein Abi.^^ Mein bester Freund und meine supibeste Brieffreundin auch!! ^-^ > > Warst du auf der Realschule? ôo Cool, dann müssen wir uns beide anstrengen! ooV *peace, baby* Jap, Realschule.^^ Supi Zeugnis^^ ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ Schaut do ma hier vorbei^^: http://www.siteworld.de/Tsubasa_Chronicle/ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Jap, Realschule.^^ Supi Zeugnis^^ *heul* Ich hatte nen Durchschnitt von 2,3. -.- ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eh, ich komm auch neu in die Elf oO Von der Realschule hoch. Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Jap, Realschule.^^ Supi Zeugnis^^ > > *heul* Ich hatte nen Durchschnitt von 2,3. -.- Hallo??? Ich auch, au 2,3 aber trotzdem super Noten, keine 4. ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ Schaut do ma hier vorbei^^: http://www.siteworld.de/Tsubasa_Chronicle/ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| '_'; *kommt mittwoch auch in die 11.* "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol. xD Das find ich geil! ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Elite xD ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2006 22:15:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| du hast ne 10 übersprungen? Oo (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber me ist anscheinend die einzige Person, die schon vorher aufm Gymnasium war ._. *kommt sich einsam vor* XD Na ja, ist sowieso nicht viel anders, schätz ich |D "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, das wollte ich jetzt nicht lesen. oO; "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 Jahre Schule....das überleb ich nich, erst recht nich leichtathletik, wie 1000 m , krieg jetz schon nen herzkollops ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ Schaut do ma hier vorbei^^: http://www.siteworld.de/Tsubasa_Chronicle/ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja, ist sowieso nicht viel anders, schätz ich |D Denke ich auch. Heh, ich bin die einzige, die auf eine katholische Privatschule geht. Aber ich bin auch doof. |D Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du hast ne 10 übersprungen? Oo Yo, frag nicht mich warum. û.u Bei so nem Gespräch haben die mal behauptet: "Bei su begabten Schülern wie euch (<< da sind mehrere ü.s.)blabla...) Als der Schulleiter das gesagt hat, musste ich mir nter Qualen ein Lachen unterdrücken, weil die arme Sau keine Ahnung hat, wie es im Unterricht wirklich abläuft. Die haben alle eine viel zu perfekte Vorstellung. @Ed: Ich bin auch aufm Gymi. ^^ Aber ne Freundin von mir meinte, dass man auf der Realschule eigt den selben Kram lernt. Auf dem Gymnasium muss man halt nur viel mehr selbstständig machen... ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIN! ich bin aufm gym XD aber ich komm NICHT in die 11 XDDDD sondern die 12 ;D (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 3 Jahre Schule....das überleb ich nich, erst recht nich > leichtathletik, wie 1000 m , krieg jetz schon nen herzkollops Ich glaub wir machen in der OS hauptsächlich Ballsportarten, dann kann ich mir wieder den Fuß brechen p-p > Denke ich auch. Heh, ich bin die einzige, die auf eine katholische > Privatschule geht. Aber ich bin auch doof. |D Warum eigentlich? XD Sowas ist bestimmt teuer, oder? '_' "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2550] [2551...2570] [2571] [2572] [2573] [2574] [2575] [2576] [2577] [2578] [2579] [2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]