Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2550] [2551...2570] [2571] [2572] [2573] [2574] [2575] [2576] [2577] [2578] [2579] [2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| *gähn* boa... bin ich müde... und letzer ferientag!! >.< Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum ersten mal heute hab ich zeit eine zu rauchen...ber sie gehen mir schonwieder aus .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh toll, mein Allergieimpfstoff ist da~ jetzt kann ich mich spritzen lassen... ._. "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2006 11:45:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh toll, mein Allergieimpfstoff ist da~ jetzt kann ich mich spritzen lassen... ._. o..o~ *pieks* |
|||||||
|
||||||
| warum fahren alle so auf die wörterkettenthreads ab?? O.O 4 stück die nur "wörterkette" oder "WöRtErKeTtE" heißen mit den neuesten postins... |
|
![]() |
||||||
| P_P in ner halben Stunde kommt mein Bus. Hu~ ich will heut nicht zur Therapie, ich weiß gar nicht, was ich ihm erzählen soll o_o; soviel ist innerhalb der 2 wochen jetzt nicht passiert XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erzähl ihm, was alles NICHT passiert ist. Das dauert auch lange. "Zum Teufel mit den Chancen! Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen!" ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD Ich glaub, dass es dann nicht mehr bei einer ambulanten Therapie bleibt, der erklärt mich dann ganz für bekloppt und schickt mich gleich in 'ne geschlossene XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Glaub ich nicht. Denn wenn sie dich da reinstecken werden aus dem Personal auch Patienten. XD "Zum Teufel mit den Chancen! Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen!" ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass das flugumbuchen 25 dollar kosten wird (freu ist das wenig) und dass ich nun mit fremden leuten telefonieren muss *waeh ich will nicht, mag keine fremden am telefon* "Ich bin grad ein wandelnder dummer Scherz, der nun echt ins Bett muss, falls du's noch nicht gemerkt hast..." ...und Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeo, das war evil XDDDD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht evil. True. Mach den Armstrong. Dann kann nix passieren. XD "Zum Teufel mit den Chancen! Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen!" ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das is sooo sch**** (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eben <<... (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heutzutage komtm doch eh fast jeder innie klappse...xDDD |
|||||||
|
||||||
| jap O.O ich kenne 2 familiäre fälle ... und dann liest man noch dass sowas genetisch ist ... |
|
![]() |
||||||
| meine mum woltl mich auch scho öfter einweisen aber...ich wehre mich...O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Nackte Angst..." Mhh das Lied hat mal mehr reingehauen >___> Soll ich den Drachen nun fertig machen, oder nicht? Jaah. Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Füßeeeeee XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, Wie alt ist Hayate aus Naruto ?? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum verlege ich eigentlich immer meine Bleistifte? p_p "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| whoa cool pokemon läuft :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Babys!! Meine Maus hat ihre Babys bekommen.. ich bin Mama *durchdreh* ~~~~ WICHTIG ~~~~ Habe bald Mäusebabys abzugeben, die Mama ist trächtig, wann genau das sein wird? Wohl erst nach der Connichi. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meine mum woltl mich auch scho öfter einweisen aber...ich wehre > mich...O_o ambulante Therapien sind ganz lustig. Man labert die Personen da einfach voll. Ich hab meinem heute davon erzählt, dass ich mir Filme angucke, wo Leuten die Haut abgezogen wird o_o~ hu. Von D.Gray-man hab ich ihm auch erzählt. Oder von dem Film the last samurai, denen kann man alles erzähles, das ist lustig |D~ "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| machst du das freiwillig?? (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Erzählen oder das zur Therapie gehen? Also ich mach beides freiwillig XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD so just for fun oder hat dich da jemand hingeschickt? <<' (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin eigentlich von selbst zu dem Endschluss gekommen, dass es anders nicht mehr geht. Ich weiß, dass ich es nötig habe und hielt es für besser, gerade damit ich andere nicht mehr so belaste. Aber meine Mutter war auch der Ansicht, dass ich hin müsse, davon ab ^_^ "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh, meine Englischkenntnisse sind wirklich traurig. ._.; "Edowardo Elric..." Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.o' ui ich glaub ich würd auhc gern mal irgendwen zulabern XD macht bestimmt spaß <<' (\_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2550] [2551...2570] [2571] [2572] [2573] [2574] [2575] [2576] [2577] [2578] [2579] [2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]