Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1920] [1921] [1922] [1923] [1924] [1925] [1926] [1927] [1928] [1929] [1930] [1931...2430] [2431...2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ... der sitzt da drinnen du sack xD ... aber ich war heute schon so lästig, dass ich mich trau, ihn das auch noch zu fragen ~.~ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, so deppen die umwelt verpessten und asphalt mit gummi maltretieren mag ich net. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nuja... ich kann das was er damit anrichtet ja wieder gut machen ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Issi....du machst irgendwie immer so ziemlich alles falsch was man falsch machen kann....=____=\ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ??? wie geht das denn? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rechtschreiberisch gesehen ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| versteh ich net. na egal. nomb. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass das Konzert doch irgendwie gut war! Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... wie toll xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dlööööööööp If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oÔ was is das für ein video? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Gedanke: HUUUUUUUNNNNNGGGGEÈEEEEEEER -.- I wish I'm a star because then I can light in the darkness http://www.hast-du-mich-lieb.de/Carolin_819418.html http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26010087 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlisch eh >_> Man! Kack Pflichten. Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist da ein normalo hinzugekommen, Kampfhund? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... achje... fad. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Nein. Man, hört sich das geil an *g* Mhh ich hab aber Kinder durch Normalos ersetzt und einen hinzufügt...ist aber schon länger her ^__^ Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soo.. meine gute tat für jeden tag auch erfüllt ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > soo.. meine gute tat für jeden tag auch erfüllt ^^ Ich aber nicht, omg, was mach ich jetzt ? o_Ö Okeh, eigentlich hab ich gerade eine gute Tat getan. Ich hab einen Menschen glücklich gemacht, das gilt als gute Tat [hier geht's nicht um Sex]. Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| inspiration If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich aber nicht, omg, was mach ich jetzt ? o_Ö gib mir erdbeeren ♥ >Okeh, eigentlich hab ich gerade eine gute Tat getan. Ich hab >einen Menschen glücklich gemacht, das gilt als gute Tat [hier >geht's nicht um Sex]. nya das gilt als gute tat..mist.. xD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nya das gilt als gute tat..mist.. xD Vielleicht morgen xD Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vielleicht morgen xD *grummel*.. xD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| you look damn lickable in a toga, you know? xDDDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, man sollte leuten die gerade ffs lesen einen eigenen thread geben wo sie dann ihre sprüche wo sie gerade sind reinposten. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg..schon wieder missverstanden xD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war ein gedanke von mir, und nicht der ff, you know ^^ ... aber das ist aus der ff: “Alright then, when you fucked You-Know-Who, did you like it?” Harry was still smiling over hearing Ginny called You-Know-Who. “Yeah, I guess,” he said. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr lest horror pottsau fanfics, in denen es um sex geht? krass. ich mag die idee das 14 jährige streber sowas tun. ha haha haha. ha. haha! ha! ha. tun sie nämlich nicht. sind halt streber! ha ha. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie strange xDD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie ist 14 ... er ist da schon... 16 oder so ^^ ... und rate... es wird schlimmer xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja siet mädels auf inet zugriff haben las ich schon : schlümpfe "ffs" herr der ringe "ffs" mehr herr der ringe "ffs" x-men "ffs" und spider men... schwule... .... aber die waren alle erwachsen halt. und auch wenn happy rotter alt genug wäre ist er ein streber. ha haha ha. und ich glaub dir, es wird immer schlimmer. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1920] [1921] [1922] [1923] [1924] [1925] [1926] [1927] [1928] [1929] [1930] [1931...2430] [2431...2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]