Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1920] [1921] [1922] [1923] [1924] [1925] [1926] [1927] [1928] [1929] [1930] [1931...2430] [2431...2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| scheiße-nur noch....7 stunden dann is der tag rum... scheiß hausaufgaben..das is doch viel zu viel fuck off... ich glaub ich versuch nie wieder ne dvd zu brennen as klappt eh nit ;_;" ey...immer wenn ich ma ne vorstellung davon hab wies aussehn soll wirds eh nit so..selbst die komposition schlägt fehl y.y" jawohl lasagne war lecker..^^"" wie deenn auch nicht..? worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >o_o Ähm... ähm... ô_ô *überleg* ... |D aah, ich wills garnicht wissen XD >Dann bin ich ja beruhigt. <3 *salat kaufz* aber erdbeeren will ich auch .o. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aah, ich wills garnicht wissen XD > Och, schade... mir kam gerade ein SO schöner Geistesblitz... ;_; *nudge* > > >Dann bin ich ja beruhigt. <3 *salat kaufz* > aber erdbeeren will ich auch .o. Wir haben Erdbeerkuchen, ganz frisch. °-° Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Och, schade... mir kam gerade ein SO schöner Geistesblitz... ;_; >*nudge* mhm..aah, neugierde ich hasse dich xD was wars den für einer? ¦D >Wir haben Erdbeerkuchen, ganz frisch. °-° wauu *___* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| herrje. ich vergesse sicher alles -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klischées sind manchmal echt romantisch ^-^ Ich geh Pflichten machen u_u Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kumalein wiedermal im lern-stress? mensch..matura..brrr .__. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mhm..aah, neugierde ich hasse dich xD > was wars den für einer? ¦D > Nun ja, wenn man schon mal ans *Bett* gefesselt ist, dann kann man ja gleich... öhöm, öhöm... *hentaigrin* <3 > > >Wir haben Erdbeerkuchen, ganz frisch. °-° > wauu *___* ^0^ Magst du ein Stück? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weniger Lern als Packstress ^^ am Wochenende danach will ich nämlich ENDLICH wieder zu meinem Freund... und Kleidung für 2 Wochen packen übe ich noch nicht seit 4 Jahren xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nun ja, wenn man schon mal ans *Bett* gefesselt ist, dann kann >man ja gleich... öhöm, öhöm... *hentaigrin* <3 und was mach ich dann mit meinem stecki-picu? ich mein, die ohren.. einfach weg machen? ;__; aber.. verlockend klingt es schon ¦D >^0^ Magst du ein Stück? ja ♥ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie sieht süß aus, nicht aussergewöhnlich hübsch, aber süß ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und was mach ich dann mit meinem stecki-picu? > ich mein, die ohren.. einfach weg machen? ;__; > o_o Ach, man kann auch Spaß haben ohne gleich die Unschuld zu verlieren... <3<3<3<3<3<3 > aber.. > verlockend klingt es schon ¦D > *nudgenudge* <3 > > >^0^ Magst du ein Stück? > ja ♥ Mit oder ohne Schlagsahne? <3 Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... i am so off the wall xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >o_o Ach, man kann auch Spaß haben ohne gleich die Unschuld zu >verlieren... <3<3<3<3<3<3 sagt wer? XD >>aber.. >>verlockend klingt es schon ¦D >*nudgenudge* <3 mhm.. >Mit oder ohne Schlagsahne? <3 da fragst du noch? ¦D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will... Bosna. apropos... Iss is on... wie passend oÔ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
> sagt wer? XD Sag ich. Und du kaufst mir das jetzt auch ab. |DD *an hemdchen zerr* > >Mit oder ohne Schlagsahne? <3 > da fragst du noch? ¦D XDDDD *tellerz mit kuchenstückzs gebz* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sag ich. Und du kaufst mir das jetzt auch ab. |DD *an hemdchen >zerr* waii xDD punica-chan ^//^" >XDDDD *tellerz mit kuchenstückzs gebz* .. nichts mit füttern? ._. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sooo... morgen fall ich granatenmäßig durch prüfung. yuchu If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > waii xDD > punica-chan ^//^" > <3<3<3<3<3<3<3 Ich spiele viel Frozen Bubble... meine Fingerfertigkeiten sollte man nicht unterschätzen. ^-^ XD~ > .. > nichts mit füttern? ._. o.o Doch, füttern kannsch dir auch. ^o^ *gabel hinhalt* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich in 5 tagen iss ^^ ... mach dich nicht runter, du bist sicher inelligent genug, dass du das schaffst ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ><3<3<3<3<3<3<3 Ich spiele viel Frozen Bubble... meine >Fingerfertigkeiten sollte man nicht unterschätzen. ^-^ XD~ ui, ein profi ist da ja auch noch am werk xD >o.o Doch, füttern kannsch dir auch. ^o^ *gabel hinhalt* ouw, ja ich mag es ja so gefüttert zu werden ♥ *kuchen probier* .. waii! perfekt ^o^ danke punica-chan *kisu* ^____^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss nach salzburg u_u In die große weite Stadt. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum denn? macht ihr zentral prüfung? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ui, ein profi ist da ja auch noch am werk xD > Klaro! Immer viel Computer/Videospiele spielen. Das stärkt die Handmuskulatur...! ò.óV > ouw, ja ich mag es ja so gefüttert zu werden ♥ > *kuchen probier* > .. > waii! perfekt ^o^ > > danke punica-chan *kisu* ^____^ *reeee* <3<3<3<3 Alleine könnte ich den eh nie ganz essen. ö.ö Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bekomme von dem Gerede Hunger... Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, da gibts Bosna... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und sonst nirgendwo? verkauft mein cousin jetzt würstchen? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, macht er nicht. denke ich. doch... aber nur da gibts gute... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch was zu essen! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will was zu essen... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1920] [1921] [1922] [1923] [1924] [1925] [1926] [1927] [1928] [1929] [1930] [1931...2430] [2431...2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]