Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1920] [1921] [1922] [1923] [1924] [1925] [1926] [1927] [1928] [1929] [1930] [1931...2430] [2431...2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| >Bill Gates sollte mir sofort sein Vermögen überlassen. |0 Ich bin >eh viel genialer als er. <.< XDD na, na, übertreiben wollen wir ja auch wieder nicht ;P >Das ist wohl wahr. Oo Hmm... und duschen musst du so oder so... >aber essen machen geht ja relativ schnell... man könnte ja eine >Tiefkühlpizza in den Ofen schieben? ô.ô ja duschen und dann haare föhnen..mensch..wenn ich kurze haare hätte würde das wenigstens schneller gehen.. *seufz* mhm..ich glaub kaum das ich noch irgendwo ne pizza hab.. nya dann faste ich eben .o. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na, na, übertreiben wollen wir ja auch wieder nicht ;P > Tze, wenigstens hätte ich nicht so ein schrottiges Betriebssystem erfunden. Bleh, das ist doch auch was! XDD <-- Motto: Freu dich über die kleinen und unmöglichen Dinge im Leben! *g* > ja duschen und dann haare föhnen..mensch..wenn ich kurze haare hätte würde das wenigstens schneller gehen.. *seufz* > Ich föhn mir nie die Haare... o_o ... und jetzt sag nicht, dass es dann meine eigene Schuld ist, wenn ich ständig krank bin... XDD > mhm..ich glaub kaum das ich noch irgendwo ne pizza hab.. > nya dann faste ich eben .o. Nicht mal irgend etwas von gestern oder vorgestern? ;_; Armes Tuck. QoQ LeS geht jetzt auch mal off, etwas essen und ruhen... ich bin so alle... x_x Viel Spaß euch noch. ;0;/)))) Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du kennst "my heart goes boom" nicht? french affair, so ne "heiße tusse" ... dunkle stimme " i'm walking down the street and my heart goes boom ... " ? du Banause! ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow, endlich erkennt jemand den hohen Musikgehalt von French Affair an...verdammt, und noch was, das die Welt nicht braucht *jubel* Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat die nicht sogar noch nen song gemacht? xDDD ach, egal. zum mitsingen wenn man leicht heiter drauf ist, ist sie toll xD will we meet... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tze, wenigstens hätte ich nicht so ein schrottiges Betriebssystem >erfunden. Bleh, das ist doch auch was! XDD <-- Motto: Freu dich >über die kleinen und unmöglichen Dinge im Leben! *g* xD nyaha windoof ist aber schon was lustiges..ha ha >.>" >Ich föhn mir nie die Haare... o_o ... und jetzt sag nicht, dass >es dann meine eigene Schuld ist, wenn ich ständig krank bin... >XDD XDDD gut, ich sag ja nichts *grins* >Nicht mal irgend etwas von gestern oder vorgestern? ;_; Armes >Tuck. QoQ nope, wurde gestern alles in unsrer illustren runde vernichtet *drop* >LeS geht jetzt auch mal off, etwas essen und ruhen... ich bin so >alle... x_x gute besserung weiterhin óo >Viel Spaß euch noch. ;0;/)))) bye bye punica-chan *kisu hinterher werf* ^o^/ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hat die nicht sogar noch nen song gemacht? xDDD oje, da überfragst du mich (sollte ich als Fan doch eigentlich wissen, oder??^^) jaja, immer schön mitgrölen... Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HEY! Blue war fucking geil. Eiffel 65 so verarschen -.- Ich hätt den track gerne noch... leider hab ich den verloren ~.~ Hat wer Blue irgendwo und kann es mir schicken? xD *so gerne wieder hätt* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, auf ner uralten bravo hits vielleicht xD soll ichs dir runterladen? oo wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kümmert es niemanden das die musik seit einem jahrtausend out ist? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würdest du das für mich tun? wirklich? bitte bitte ^^ und king of my castle auch gleich? ist nur ne nummer weiter, wenns die selbe bravo hit ist ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 11:44:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| welche musik, in wie fern out, was laberst du, iss? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na blue, boom, king of my castle... die ist von vorm millenium! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sicher ^^ ah, king of my castle hab ich sowieso immer aufm laptop gespeichert ;D un moment, s´il vous plaît ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso. xD hey... das sind stücke, die mich an ne gute zeit erinnern. Ausserdem... mein Vater mochte "king of my castle" ... ich hör das nur ihm zu ehren ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| krass. ich dachte das wären oldies für euch... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin 19 und nicht 12 xD ... was war das auto von michael knight für nen typ und marke? das war ein geiles teil... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das sind doch Klassiker O.ô Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... all out of loooooove... i'm so lost without you... xD Nuja... ein Klassiker ist wohl auch "alles hat ein ende nur die wurst hat zwei" xDDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh boy. ein trans am. in schwarz, glaube ich. doch, denn das 1.92 gW ding von btf war ein delorien. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ich hätts ^^ mhm..also die lieder sind jetzt auch nicht wieder soo extrem alt, ich mein, ich bin auch erst 17 und kann mich noch gut daran erinnnern..natürlich vor allem an das video zu king of my castle ¦D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann nen teil von dem text von blue immer noch auswendig xDD Danke Matsu ^^ ... wenn ich jetzt bilder von nem un-filmmässigen auto von michael knight bei google suchen will, was soll ich dann von all den buchstaben eingeben, iss? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2006 19:40:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Pontiac Firebird Trans Am das ist er. n bekannter von mir hat einen. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will einen xD Nja... erstmal mach ich Führerschein ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SO auf Viva Plus läuft Mucc. >.< und net tatu oder was auch sonst..>.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so viele gibts davon nicht mehr. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Momoleinschen ^^ ... und kannst du auch erkennen, was das für einer sein könnte: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/4/2/366924.gross.jpg ? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein? wer hat denn von uns einen auto freund? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ... und kannst du auch erkennen, was das für einer sein könnte: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/4/2/366924.gross.jpg > ? Hay oô Ich weiß aus welchem stecki....ich weiß aus welchem stecki...nänänänäääänä! xD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1900] [1901...1920] [1921] [1922] [1923] [1924] [1925] [1926] [1927] [1928] [1929] [1930] [1931...2430] [2431...2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]