Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1850] [1851...1860] [1861] [1862] [1863] [1864] [1865] [1866] [1867] [1868] [1869] [1870] [1871...2370] [2371...2870] [2871...3370] [3371...3870] [3871...4370] [4371...4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Was heißt denn nun "frequent"? Zum Glück hab ich 'nen Duden =___= *doof desu* Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch, tätest du. aber glaub mir, klein, geil, und bester kaffee der welt sind gegen dich xDDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich kann nicht gut trösten -.- *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... es war irgendwas unwichtiges... wichtiges... und ich brauch nen wörterbuch bis in eineinhalb wochen... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pass auf Issi sonst denk ich du hast ernsthaft interesse an mir...xD -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum sollte man das nicht tun? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >____> ha....ha...... -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "fre|quent <lat.> (häufig, zahlreich; Med. beschleunigt [vom Puls]" Mhh danke. Wers nicht im Kopf hat, muss es halt im Regal haben. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o0 toll, jetzt werd ich immer verwirrter... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und was wäre wenn dem so wäre? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man sich nen 'Verwirrt' Stempel aufdrücken! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und was wäre wenn dem so wäre? Dann wärst du 1. lebensmüde und 2. ziemlich ....lassen ma das ^^ -Die Kunst einen Kaktus zulieben- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, aber einen machen ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lebensmüde? warum? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie? Den gibs noch nicht? *schnell erfindet* *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iiich hab schon das patent angemeldet, erfinden kannst du vergessen ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :( Och man... aber ich krieg einen Anteil am Gewinn? *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum solltest du? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich da gerade drauf gekommen bin? ... *schnell was anderes anmeldet* ... den Stempel bekommste aber nicht... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bist da nicht draufgekommen... wusste ich schon viel vorher. wollte nur nicht posten... *kein angeber desu* bbääääääätschi-ääätschi au. meine ohren hassen mich inzwischen -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pfe.... Aber verwirrt war ich auch schon oft! Und wenns Stempel gibt... dann müssen wir auch anstecknadeln und aufkleber.... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so. (strich macht) Momo... Nr. 7. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... vergiss es, ich hab bereits sämtliches verwirr-merchandise-mögliches angemeldet xDDD du bekommst keinen anteil! ^^ wofür machst du striche? bin ich auch auf der liste? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2006 19:52:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| The night is gonna get too good... underneath the starlight, starlight - there's a magical feeling so right! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann hab ich jetzt die sachen für verrückt! ... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... ich will ... bitte... hör auf. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die-liste-der-weiblichen-mexx-leute-die-ich-vergrault-hab nein bist du nicht If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goodbye to you... goodbye to everything that I knew... you were the one I love the one thing I don't try to hold on to... Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fällt zu viel auf einmal ein *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub nicht, dass du sie vergrault hast ^^ wer ist sonst noch drauf? kenn ich die anderen? is gary dabei? *fragen über fragen... wird iss sie jemals beantworten können? und wird es jemals aufhören? wir werden sehen ... in der nächsten folge von "mexx langweilt kuma"* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1850] [1851...1860] [1861] [1862] [1863] [1864] [1865] [1866] [1867] [1868] [1869] [1870] [1871...2370] [2371...2870] [2871...3370] [3371...3870] [3871...4370] [4371...4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]