Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1850] [1851...1860] [1861] [1862] [1863] [1864] [1865] [1866] [1867] [1868] [1869] [1870] [1871...2370] [2371...2870] [2871...3370] [3371...3870] [3871...4370] [4371...4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > hentai-chan ist HdR gestört o_O; Ja, ich habe sogar am Ende durchgehend geflennt. °_°" *zugeb* Gollum! ;_; Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
||||||
| endlich geh ich nu raus ins schöne wetter und ne paffen xD |
|
![]() |
||||||
| mia ist dooof... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, ich habe sogar am Ende durchgehend geflennt. °_°" *zugeb* > Gollum! ;_; du bist so fürchterlich |D xDD kannst du eigentlich wieder auf beiden Augen flennen? °_° We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... neettt... iss, mir ist langweilig, was machst du? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja, ich habe sogar am Ende durchgehend geflennt. °_°" *zugeb* > Gollum! ;_; > > du bist so fürchterlich |D xDD Ich weiß... Y-Y *niederknie* *stiefel ableck* ;_; Kannst du mir noch ein einziges Mal verzeihen, oh du großes Uke-Dingens!?! Q_________Q *schluchz* > kannst du eigentlich wieder auf beiden Augen flennen? °_° Jepp... o.o Aber die Augentropfen brennen dafür wie sau. XD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß... Y-Y *niederknie* *stiefel ableck* ;_; Kannst du mir noch > ein einziges Mal verzeihen, oh du großes Uke-Dingens!?! Q_________Q > *schluchz* ._.; *doch klein desu* du machst mir Angst T__T; > Jepp... o.o Aber die Augentropfen brennen dafür wie sau. XD Augentropfen sind böse °_°; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ._.; *doch klein desu* du machst mir Angst T__T; > Ó.Ò""""" *in arm nehm* *kuschel* Q_Q Nicht doch... ;0; *flausch* *kiss* .___. > Augentropfen sind böse °_°; Gestern hab ich mir zuviel reingemacht, aus Versehen. °_° Das war der absolute Horror, mein Auge war ganz verklebt... >_<" Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich will aber doch mit ihm labern... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo lernen. was sonst. bin später wieder on. so ab 19:00 If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... okey... das kann ich durchgehen lassen ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ó.Ò""""" *in arm nehm* *kuschel* Q_Q Nicht doch... ;0; *flausch* > *kiss* .___. *ankuschl* T_T du machst in letztr Zeit so gruselige Sachen ._. > Gestern hab ich mir zuviel reingemacht, aus Versehen. °_° Das war > der absolute Horror, mein Auge war ganz verklebt... >_<" Das hört sich schmerzhaft an o_O; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *ankuschl* T_T du machst in letztr Zeit so gruselige Sachen ._. > Gruselige Sachen? ;_;" Was für gruselige Sachen denn? ._.;;; > Das hört sich schmerzhaft an o_O; Besonders wenn man bedenkt, dass ich mehrmals gegen verschiedenste Türen des Hauses gerannt bin. v_v Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| îch denke... kopieren gehen kann ich auch später... erstmal lesen... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo bis später! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bye bye ^^ ... hmmm... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pozelaaaaaaaaaaaaaahn schmeckt fain. *_* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich will aber nicht -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gebt mir mehr Tabletten, Cremes und sonstiges Geschmier! *_* Gebt's mir!!!! *0* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gottchen..heute habe ich echt die positivste stimmung seit langem^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab keine creme und keine tabletten aber du kannst lederpolitur haben... wenn du mir dann meinen lackanzug sauber machst... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab keine creme und keine tabletten aber du kannst lederpolitur haben... wenn du mir dann meinen lackanzug sauber machst... Stiefellecken?! *-* Darf ich Stiefel lecken? *__* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur, wenn du dir erst schuhcreme auf die zunge machst ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nur, wenn du dir erst schuhcreme auf die zunge machst ^^ *schuhcreme auf zunge klatsch* *_* Aye, Aye, Sir! *-* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool... meine lackstiefel müssen eh mal wieder sauber werden... hier, fang an! Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > cool... meine lackstiefel müssen eh mal wieder sauber werden... hier, fang an! *lackstiefel sauber leck* <3 Ist das Echtleder? <3<3<3<3<3 Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... nöö, nur echtlack ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... nöö, nur echtlack ^^ o_o Auch gut. XD Ich will Broken Bracelet. >_< Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2006 18:04:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| du kannst chains haben xDDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es war ganz bestimmt ganz dolle schlimm für alle beide TT_TT ich bin einfach ne ganz schlechte gastgeberin T_T"" nya~ so anhänglich zu sein is doof ;_; nya aber wenigstens rult der neue nick xD~ and today?-let us try it'll be the day to wake up! okay-we are going on to sleep so this dream is a nightmare and my life but why can i not wake up if i want it? because i have to stay for you! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1850] [1851...1860] [1861] [1862] [1863] [1864] [1865] [1866] [1867] [1868] [1869] [1870] [1871...2370] [2371...2870] [2871...3370] [3371...3870] [3871...4370] [4371...4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]