Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1400] [1401...1420] [1421...1430] [1431] [1432] [1433] [1434] [1435] [1436] [1437] [1438] [1439] [1440] [1441...1940] [1941...2440] [2441...2940] [2941...3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Das denke ich: Ich hab mein Referat geschafft, alle können sich ficken und ich kann mich zurücklegen xD und mein Freund soll endlich vorbeikommen >< It couldn't be... any more beautiful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, jetzt nur noch schnell die rw-hü und den englisch-aufsatz schreiben und dann noch deutsch lernen und ab ins bett mit mia .. mhm..außerdem denke ich, das ich mich freuen würde wenn mir das äffchen bald mal antworten würde ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, warum kann ich eigentlich gerade das verliebt sein nicht genau bestimmen, das einzige Inditz, die appetitlosigkeit, kann wirklich einfach nur vom stress kommen. und das kreative...nja, wen wunderts wenn er einen immer anschiebt.....geirrt..ein zweitesmal?! -___-, Und der rest, nja..an dir häng ich halt...aber ich weiß nicht mal warum... Lass mich träumen.. |
|||||||
|
||||||
| Denke an meine arbeit morgn.....unn sonst is mia grad laaaaaaaangweilig -.-* unn nich so gut drauf :(( |
|
![]() |
||||||
| die gesellschaft geht völlig den bach runter.....*der gesellschaft hinterher wink* Man sagt, das Böse gewinnt nur, wenn das Gute dabei tatenlos zusieht. Man sollte besser sagen, das Böse gewinnt immer.... Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke grad...wuha am freitag kann ich ,meinen vater endlich schocken xDDD suki date dai hazuri xD" knuddeln rulezz die welt x33~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teh hell. Das ist alles traurig... so furchtbar traurig... dass es wahrscheinlich niemand außer mir traurig findet O_o aber was solls... ich werde wohl 'ne Fanfic dazu schreiben, wenn ich es durch habe ^_^ auch, wenn ich nicht unbedingt gut im Fanficschreiben bin.~ We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke,das ich morgen viel Mechanik und Anorganische chemie lernen muss... -.- Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
||||||
| > ich denke,das ich morgen viel Mechanik und Anorganische chemie lernen muss... -.- ich bin froh das hinter mir zu haben... und frag mich warum ich nich schlafen kann? wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
![]() |
||||||
| ... dieser Husten bringt mich noch um. X___x""" Komm bitte ins Pinguin-RPG! °_°v http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95205 |
|||||||
|
||||||
genau... und warum is mein halsweh trotz antibiotika noch nich weg? wir werden uns wieder sehen, an einem anderen ort...zu einer anderen zeit. by 'yokohama' *die gabe des wanderers* ISBN 3-935798-87-3 deine träume...spiegel der unendlichkeit...ohne sie nur leere, stille...unendlich ferne. |
|
![]() |
||||||
| W-a-r-u-m in aller Welt mögen alle modernen J-pop?! Ich mein... wir sind eh nicht die Zielgruppe, also was würde dann dagegensprechen alten Jpop zu hören, der sich noch deutlich im Positiven von der ganzen rnb, britney etc musik unterscheidet?! Solange wir Menschenaugen haben, können wir unsere Sichtweise verändern wie wir wollen, die Antwort wird doch immer die gleiche bleiben. doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... |D~ oh Gott auf dem alten Laptop ist immer noch dieses Bild von Sora als Desktophintergrund xD GSD versteht meine Mutter den Zusammenhang nicht, warum Sora auf dem Stuhl gefesselt ist XDDDD god damn it, das ist noch aus der Sukisyo-Phase xD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| can´t stop us.. can´t stop us...! Warum können die Leute die Ereignisse nicht nach meinen Terminkalender richten? Könnten sie wenigstens die Prüfung vorlegen.. und wenn.. wo hin? Ô.o Problematisches Problem. Laaaaaaaaaaaangweilig xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... mein größter Wunsch derzeit ist eine Regalplatte o_O; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade...was zur Hölle mach ich hier...das is doch nicht normal....aber....ich kann mich nicht noch ein paar stunden rumwälzen... Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, dass sies gesagt hat -.- irgendwie... hab ichs ja erwartet... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, an den neuen plan muss ich mich erst gewöhnen xD Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| whoa, wie kann eine person nur so sehr nerven? -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht alles Kuma! ^^ guten Morgen auch. ^___^ So, und ich wünsch dir nen schönen Tag...und..ich denke..ich freu mich aufs Kino. *_____* Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er wird nicht schön... wünsch ich dir auch ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > er wird nicht schön... Gib ihm die Chance es noch zu werden. ^.~ Lass mich träumen.. |
|||||||
|
||||||
| ich denke, boahh bin ich noch müde -.- |
|
![]() |
||||||
| kann er aber nicht mehr ._. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| nichts ist unmöglich... ^^ |
|
![]() |
||||||
| ... toyota! Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .oO(...Wer sagt mir jetzt, ob ich mir Dreads machen lassen soll, oder nich?! ö_ö...) "Ist die Sehnsucht erst vorüber, auch das Elend ausgemerzt Ist das Leben erst voller Leere, eingeeist das schwarze Herz Es ist die Wahrheit, die die Lüge sagt." ~> Richthofen ~ El Papa La Muerta <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .oO(...Wer sagt mir jetzt, ob ich mir Dreads machen lassen soll, oder nich?! ö_ö...) wieso kratzt meine katze mich immer... http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain) |
|||||||
|
||||||
| geht's schlimmer? immer! aber so... hilfe In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| is sie von dir schwanger? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1400] [1401...1420] [1421...1430] [1431] [1432] [1433] [1434] [1435] [1436] [1437] [1438] [1439] [1440] [1441...1940] [1941...2440] [2441...2940] [2941...3440] [3441...3940] [3941...4440] [4441...4940] [4941...5440] [5441...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]