Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1320] [1321...1330] [1331] [1332] [1333] [1334] [1335] [1336] [1337] [1338] [1339] [1340] [1341...1840] [1841...2340] [2341...2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > WARUM zur Hölle schmeißt die Frau heute alles runter? ich kann diese lauten Geräusche nicht mehr hören, ich bekomm die Krise. Ich hasse laute Sachen, sie soll aufhören! Tröste dich, dass bei dir nicht Rambo obendran wohnt. XP Ich denke, dass mich mein Auge umbringt. X_x Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich sollte mal wieder was machen... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tröste dich, dass bei dir nicht Rambo obendran wohnt. XP Den hätte ich dann längst erschossen, glaub ich xD *sogar immer die EXTREM lauten Kinder vor dem Haus anbrüllt, dass sie endlich ruhig sein sollen* XDDDDD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Tröste dich, dass bei dir nicht Rambo obendran wohnt. XP > > Den hätte ich dann längst erschossen, glaub ich xD *sogar immer die EXTREM lauten Kinder vor dem Haus anbrüllt, dass sie endlich ruhig sein sollen* XDDDDD Darf ich dich als Wachhund anstellen? <3<3<3 I wanna take you NOW! |DDD Ich mag das Lied... Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Darf ich dich als Wachhund anstellen? <3<3<3 aww~ gerne ^__^ xDD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Darf ich dich als Wachhund anstellen? <3<3<3 > > aww~ gerne ^__^ xDD Dann bekommst du auch unser Gammelfleisch. <3<3<3 xD Wer ist der fette Kerl auf deinem Ava? O_o Man hat der ein Doppelkinn. XDDD *wäscheklammer dranhäng* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann bekommst du auch unser Gammelfleisch. <3<3<3 xD Ich glaub, das will ich nicht o_o~ > Wer ist der fette Kerl auf deinem Ava? O_o Man hat der ein > Doppelkinn. XDDD *wäscheklammer dranhäng* Boah, du bist gemein, der arme xD Das war Rai o_ov We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2006 13:48:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dann bekommst du auch unser Gammelfleisch. <3<3<3 xD > > Ich glaub, das will ich nicht o_o~ > Dann halt die vor zwei Tagen abgelaufenen Schokobrötchen. o.o > > Wer ist der fette Kerl auf deinem Ava? O_o Man hat der ein > Doppelkinn. XDDD *wäscheklammer dranhäng* > > Boah, du bist gemein, der arme xD Das war Rai o_ov Ich bin nicht gemein, nur ehrlich. ô_ô *von seme klau* XD Na, der rote Futzi sieht scho' bessa aus. |D Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann halt die vor zwei Tagen abgelaufenen Schokobrötchen. o.o gibts auch noch was haltbares? ;_; > Ich bin nicht gemein, nur ehrlich. ô_ô *von seme klau* XD T_T Ehrlichkeit ist gemein xD > Na, der rote Futzi sieht scho' bessa aus. |D Jaah, Albert ist toll, auch wenn der mich jetzt wieder deprimiert, weil mein Spiel immernoch nicht da ist ;_; xDDD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gibts auch noch was haltbares? ;_; > Putenbrust! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > T_T Ehrlichkeit ist gemein xD > Das sage ich meinem Seme auch immer. ô_oV > Jaah, Albert ist toll, auch wenn der mich jetzt wieder deprimiert, weil mein Spiel immernoch nicht da ist ;_; xDDD Ach bei mir ist Earthian Band 2 und das neue CWW auch noch nicht da. T___T Ich kann dich verstehen. T_T *mittrauer* Wer will alles Paella? O_o Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich denke... yeah! Ich tu endlich was... aber leider nix für die Schule ~.~ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Putenbrust! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ich weiß ja nicht so o_o > Das sage ich meinem Seme auch immer. ô_oV *ehrlichkeit abschaffen werd* o_o braucht eh kein Mensch |D~ XD > Ach bei mir ist Earthian Band 2 und das neue CWW auch noch nicht da. > T___T Ich kann dich verstehen. T_T *mittrauer* CWW? o_o Jaaa, trauern wir gemeinsam ;_; Earthian Band 2 hab ich mir gestern auch mal bestellt... o_ov und ich trauer weiter um mein 35-Euro Spiel, was jetzt endlich aus Amerika ankommen soll... wie lange dauert sowas? v_v; länger als 2 Wochen? *drop* We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich weiß ja nicht so o_o > Die ist sauber, glaub mir... *dealer-gesicht mach* <3 > *ehrlichkeit abschaffen werd* o_o braucht eh kein Mensch |D~ XD > Ja, genau. Olles Scheißhaus. ò_óV xD > CWW? o_o Clamps Wonderworld / CLAMP no Kiseki ;________; > Jaaa, trauern wir gemeinsam ;_; Earthian Band 2 hab ich mir gestern auch mal bestellt... o_ov und ich trauer weiter um mein 35-> Euro Spiel, was jetzt endlich aus Amerika ankommen soll... wie lange dauert sowas? v_v; länger als 2 Wochen? *drop* Du musst schon mit 3-4 Wochen rechnen und wenn es nicht gleich losgeschickt wurde und dann noch je nachdem, WIE es versandt wird... das kann dauern! ^^" Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die ist sauber, glaub mir... *dealer-gesicht mach* <3 das macht mir jetzt irgendwie... angst ;_; > Ja, genau. Olles Scheißhaus. ò_óV xD O_________o XD > Clamps Wonderworld / CLAMP no Kiseki ;________; achso ._.v *sich vorgestern gekauft hat* und so schlau wie ich war hat das Heft jetzt auch schon einen dicken, langen Kratzer auf dem Rücken... |D~ scheiße Schere XD *nie vorsichtig ist* v_v;;; xD > Du musst schon mit 3-4 Wochen rechnen und wenn es nicht gleich > losgeschickt wurde und dann noch je nachdem, WIE es versandt wird... > das kann dauern! ^^" das ist alles so traurig ;_; die Dinge aus Japan brauchen meistens nur 2 Wochen ;___; *drop* also, könnte es, wnen ich Glück habe in 2 Wochen da sein? v_v; *vor 2 wochen bestellt hat* XD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab durst... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das macht mir jetzt irgendwie... angst ;_; > Ach, hab dich nicht so. Ô_ÔV > O_________o XD > Oh! Meine Paella ist fertig. <3 XDDD > achso ._.v *sich vorgestern gekauft hat* und so schlau wie ich war hat das Heft jetzt auch schon einen dicken, langen Kratzer auf dem Rücken... |D~ scheiße Schere XD *nie vorsichtig ist* v_v;;; xD > Du sollst nicht so furchtbar hektisch sein, Uke-Dingens! Ò_ó *popo hau* Also wirklich! >_<" > das ist alles so traurig ;_; die Dinge aus Japan brauchen meistens nur 2 Wochen ;___; *drop* also, könnte es, wnen ich Glück habe in 2 Wochen da sein? v_v; *vor 2 wochen bestellt hat* XD Wenn du Glück hast und die Post nett war, ja. ._. *patpat* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, hab dich nicht so. Ô_ÔV .___.; hinterher willst mich vergiften ;_; xD > Oh! Meine Paella ist fertig. <3 XDDD Guten Hunger o_ov > Du sollst nicht so furchtbar hektisch sein, Uke-Dingens! Ò_ó *popo > hau* Also wirklich! >_<" aber ich hab keine Geduld ;_; und die Schere war so scharf und ich konnte ja nicht ahnen, dass sie das macht ;_; > Wenn du Glück hast und die Post nett war, ja. ._. *patpat* das ist alles so deprimierend ;_; aber was solls, ich könnte es eh noch nicht spielen. Erst muss ich mir die PS2 eh noch umbauen lassen v_v; warum können amerikanische spiele nicht auch pal laufen? p_p *hass* xD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will... was machen... was produktives... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde diese threads genial xDDDDD Verbrannt, bin ich, zu asche. Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille laut deinen namen schreien. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .___.; hinterher willst mich vergiften ;_; xD > Ja, klaro will ich das. Was sonst? ö_ö xDD > Guten Hunger o_ov > Jetzt ist mir übel. o.o Ich frage mich, ob das von Digimon Frontier kommt oder von der Paella. XD > aber ich hab keine Geduld ;_; und die Schere war so scharf und ich konnte ja nicht ahnen, dass sie das macht ;_; > Dann hättest du sie vorher fragen müssen. ò_óV > das ist alles so deprimierend ;_; aber was solls, ich könnte es eh noch nicht spielen. Erst muss ich mir die PS2 eh noch umbauen lassen v_v; warum können amerikanische spiele nicht auch pal laufen? p_p *hass* xD Weil die Leute doof sein tun? Oo Frag wen, der mehr Ahnung davon hat. XP Ich denke... OMG, das ist nicht die Person, von der ich denke, dass sie es ist... Ö_Ö" Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... und schon wieder einen unnötige Ausgabe für die Schule... ~.~ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke: wie lange dauert das eigentlich bis son fanart freigeschaltet wird? o.o Dumm, verwirrt und genau so vergesslich wie es bald in Vergessenheit geraten wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| übernacht? ich hab hunger -.- .~*~>Shin Taketori Monogatari Sen-Nen Jo´ô & Ginga Tetsudô Three-Nine<~*~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte doch mal eine SO coole Kelly Clarkson Seite! Wo ist die hin!? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... gestern bei sarah kuttner... der sänger von We Are Sciencists hat so tolle füße. <333 xDD Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will diese Seite wieder!!! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ich will da nicht hin, das wird teuer und es freut mich null... hoffentlich komm ich wenigstens zum Manga kaufen... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... nein. nein. nein. nein. nein. nein. das können sie doch nicht machen... nein. Arschlöcher, das könnt ihr mir nicht antuuun. ;___; so eine tolle Band, ich glaub's nicht... R.I.P. Finch ;__________________; Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich will da immer noch nicht hin... und danach piercen geht sich auch ned mehr aus ~.~ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war ja jetzt mal unnötig. O_o Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1320] [1321...1330] [1331] [1332] [1333] [1334] [1335] [1336] [1337] [1338] [1339] [1340] [1341...1840] [1841...2340] [2341...2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]