Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1320] [1321...1330] [1331] [1332] [1333] [1334] [1335] [1336] [1337] [1338] [1339] [1340] [1341...1840] [1841...2340] [2341...2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
||||||
| versuchs doch mal... In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| Weia, wurde der Ava gepresst. XD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... die wahrheit? o0 Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| die wahrheit. sonst nichts. In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| ... er is sooo knuffig xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| ich denke ich sollte meine mentale clock speed neu einstellen, evtl. synchroniseren... In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| ... das kannst du? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... das kannst du? wie weit brennt meine kerze runter bevor sie ausgeht? http://animexx.4players.de/community.php/Suchen-Verkaufen/beschreibung/ Der Suche und verkaufe Zirkel. Schaut mal rein ;D "Wenn man alles Unmögliche ausschließt, so ist das, was übrig bleibt, wenn auch noch so unwahrscheinlich, unweigerlich richtig." (Sherlock Holmes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hängt von der kerze ab-- meistens bis zum boden ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| nun ich werde In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| ... joa... wie ein geschlossenes Buch viellecht. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| es versuchen, abe In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| Ich denke ... manchmal wünschte ich, ich wäre wonaders. Irgendwie~ We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
||||||
| r es ist schwer, die ums In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| ich denke... dacht ich mir doch. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My lonely little star... *sing* Ich denke, die singt nicht so schlecht, wie man ihr nachsagt. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dneke... hentai-chan, du bekommst die Story bald zurück, ich werd mich ranhalten >___<; <-- *in ecke verkriech* ._.; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
||||||
| tell %ERROR : Sync Rate Out Of Sync. Every Word Will Be Starting With A Capital Letter To Symbol Urgency. You Have Reached First Capital Letter Level Of Alertness, Or Code FiCCloa! In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| ich denke... fang ned schon wieder damit an. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich dneke... hentai-chan, du bekommst die Story bald zurück, ich werd mich ranhalten >___<; <-- *in ecke verkriech* ._.; Ich hab doch gesagt: Du kannst dir ruhig Zeit lassen. Ô_o" Sleeping underneath the stars... *seufz* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab doch gesagt: Du kannst dir ruhig Zeit lassen. Ô_o" trotzdem... roar >_____<; *Teller gegen die Wand schmeiß* T_T; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab doch gesagt: Du kannst dir ruhig Zeit lassen. Ô_o" > > trotzdem... roar >_____<; *Teller gegen die Wand schmeiß* T_T; *scherben zusammenkehr* *wegschmeiß* ... oh, halt mal... bei uns streiken sie ja... *schultern zuck* *müll das klo runterspül* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... lalalaaaaaaaa... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *scherben zusammenkehr* *wegschmeiß* ... oh, halt mal... bei uns > streiken sie ja... *schultern zuck* *müll das klo runterspül* Wieso streiken bei euch die Müllmänner? O____o We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *scherben zusammenkehr* *wegschmeiß* ... oh, halt mal... bei uns > streiken sie ja... *schultern zuck* *müll das klo runterspül* > > Wieso streiken bei euch die Müllmänner? O____o Keine Ahnung. öö; Frag sie doch mal. ö.öV Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Keine Ahnung. öö; Frag sie doch mal. ö.öV o_o hm. Ja, könnte ich mal machen |D xDD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich könnte schlafen... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Keine Ahnung. öö; Frag sie doch mal. ö.öV > > o_o hm. Ja, könnte ich mal machen |D xDD Na, dann mach mal. Oo *telefonnummer vom amt raussuch* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... pimpen is doof. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will Kuchen essen! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1320] [1321...1330] [1331] [1332] [1333] [1334] [1335] [1336] [1337] [1338] [1339] [1340] [1341...1840] [1841...2340] [2341...2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]