Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1120] [1121...1140] [1141] [1142] [1143] [1144] [1145] [1146] [1147] [1148] [1149] [1150] [1151...1650] [1651...2150] [2151...2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich denke.. derm acht, was er will... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kazu is doof T_T Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich möchte jetzt gerne irgendwem wehtun. Will sich jemand ermorden lassen? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nimm Mana den doofen...... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man, mir ist heiß @_@ Blödes Salz.... Endlich alles sauber ^______________^ "Was man im Inneren zählt nicht. Unsere Taten zeigen, wer wir sind." Batman begins |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gebt mir was zu..o_____________________O Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| It's allright. <_> Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AHHHHHHHHHHHHHHHHHH RAFF ES DOCH! òÔ" Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| donna ashitatae mo all right all right xD Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso ist meine katze so faul?????? und ich weiß scho sogar von wem sie das hat...*auf sich zeig*^^ jaja...... ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll ich raffen? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir schwirren gerade nur ein paar Begriffe im Kopf herum, um mal ein paar zu nennen: Angst, Besorgnis, schlechte Laune, Verwirrung.... Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein nicht du! o.Ô" mein dad....der rafft garnix...........ich geh im gleich ins gesichtschreien das ich ihn hasse..macht nichts besser...aber was solls. Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum wurden FLAME von ihrem manager verlassen?o-o Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will deinen dad mal hauen... ganz fest... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will pennen Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will deinen dad mal hauen... ganz fest... Ich hat mal meine aufgeschnittenen arme gesehen, und damals hab ich mich wegen ihm geritzt. ihm wars egal. Also machen ihm schläge auch nichts aus. Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das macht nichts. Ich verletze keine Fremden . Aber ich könnte Agressionen an ihm ablassen... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, das kannst du an ihm. Aber ich wäre da wohl lieber vorsichtig. Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum vorsichtig? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er kann dich kaputt machen... Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie sollte der das wohl anstellen? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er macht das halt...hat er bei mir geschafft, und ich will nicht das er es bei dir auch macht..~.~" das isser nicht wert. Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, was würde ich nur ohne mein Graphik-Tablett machen. Ohne kann man einfach nicht arbeiten. oÓ Und ich denke, ich will jetzt einen Tee. >.> <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 19:02:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast sicher schon bemerkt, dass ich bereit kaputt bin, oder? Er kann also nur mehr meinen Trotz wecken. Und bevor du dich wieder weiter in das Loch abseilst, hilf mir lieber packen. Panty oder String? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg, ich hab eben einen ausschlag an meinem handgelenk geortet, wuuuuuaaaaah. das ist bestimmt die KRÄTZE!!! sch*** spinnentiere, sch*** krätzmilben, aaaaaaaaaaaaah *heul*!!! aber wartet, soll die krätze nicht jucken...? ich glaube schon...omg, vllt, ja vllt *verzweifel* ...Éste en concreto se celebra en Kassel, un pueblo del centro Alemania.... ...kassel, ein dorf (bzw "kleines" städtchen) im zentrum deutschlands! okay, kassel ist klein mit knapp 200.000 einwohnern, aber es überschreitet sehrwohl die bezeichnung PUEBLO!!! BUAHAHAHAHARRR |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will dich ganz machen! ó.ò ... > Panty oder String? oÔ ich glaub an dir sind ja beides gut aus, aber Panty sagt mir eher zu! *zeo Tee reich* Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das wirst du ned so einfach schaffen, Ja-chan. ... ich glaub auch... is ja auch noch winter... ... so... werd jetzt wieder in die anstalt gefahren, als bis später dann ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *zeo Tee reich* Danke. Hab schon, aber ich nehm gerne Zwei. ^^ Der ist hoffentlich Vanillegeschmack. oO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der ist hoffentlich Vanillegeschmack. oO Bäh >___< *sich schüttel* Meine Frage was du bevorzugst ist damit beantwortet... Mein neuer Stundenplan ist so dämlich XDD *ihn gleich zweimal abschreiben muss* Montag, Dienstag und Mittwoch die erste Frei, dafür aber bis zur siebten Stunde. Das heißt für mich, ich kann endlich mal gesund im sitzen frühstücken [statt im Laufen xD] und ich entkomme den total überfüllten Bussen mit den vielen kleinen Plagegeistern. Aber ich verpasse auch einige Animes .___. "Was man im Inneren zählt nicht. Unsere Taten zeigen, wer wir sind." Batman begins |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1120] [1121...1140] [1141] [1142] [1143] [1144] [1145] [1146] [1147] [1148] [1149] [1150] [1151...1650] [1651...2150] [2151...2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]