Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1120] [1121...1140] [1141] [1142] [1143] [1144] [1145] [1146] [1147] [1148] [1149] [1150] [1151...1650] [1651...2150] [2151...2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ich denke ach du scheiße wo bin ich hier gelandet? ^^ Ein Blatt auf Wassern dieser Welt, dem Fluss, von nichts erschüttert, Trägt eine Kerze weit stromab, die zarte Flamme zittert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haben die hübschen Mädels vielleicht recht?? >> Vielleicht sollte ich aufhören nebenbei "Menschen bei Maischberger zu schauen.<< Is it wise taking a life? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 00:35:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht die hübschen Mädels vielleicht recht?? *sigh* Jeder mag Lausi ! (http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den Rat Candle *lol* aber wer zieht mich denn bitte in die Dunkelheit???^^ Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sry! ^^' *patt patt* Is it wise taking a life? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ausweichend zu seite schau* *eneco ausm augenblick anschau* *pfeif* *lol* Is it wise taking a life? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss dich doch erst mal in die dunkelheit zeihn um dich dann darsu weider befreien zu können*ggg* naja hübche mäschen sidn ein fall für sich Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Shaijou anspring* *knuff* wie lange arbeitest du denn heute??? morgen bitte erst später kommen,ich möchte AUSSCHLAFEN *lol* so gegen 16:00 Uhr oder später?^^ @Candle:naja so lange jemand bei mir ist in der Dunkelheit ist es nicht schlimm....meine anderen ICHs lassen mich nie alleine,weißt du!!!*rofl* Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 00:41:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe nixmehr zum frustfressen im haus ... Jeder mag Lausi ! (http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß noch nich! Aber hoffentlich lang genug, damit ich es schaff bis 7.30 h wachzubleiben... Is it wise taking a life? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade wie sehr ich meinen Freund doch hasse -.- I´m too sexy for my shirt I´m too sexy for the world I´m too sexy for the Weiba cause my name is Seto Kaiba |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Jason noch einen Keks reich!!!*^^ bis 7.30 Uhr das schaffen wir doch locker...... ich halte dich schon wach!!!^___- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 00:44:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *Jason noch einen Keks reich!!!*^^ > > bis 7.30 Uhr das schaffen wir doch locker...... > ich halte dich schon wach!!!^___- mhh, kaufhalle macht glaube ich um 8 bei uns auf .. oder warum 7.30 ? moment, heute is sonntag -.- Jeder mag Lausi ! (http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaub aber nich, dass ich ab 5.30 noch in der Lage bin, zu antworten... Werd ab da beschäftigt sein^^ *froi* Is it wise taking a life? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Shaijou:JAAA das weiß ich doch!!!aber ich kann dich ja mit piepsenden SMS zu müllen *lol* ->guck für mich mit....... WAS IST EIGENTLICH AUS DEINER FRISUR GEWORDEN??? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat bestimmt mir einem kerl zu tun*löl* naja dann brauchst ja kein angst im dunkeln haben eneco jaja freunde können bisweilen etwas graussames und lästiges sein Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is nix draus geworden! Die Mädels haben an Modellen gearbeitet und das woanders gemacht, als in ihrem Salon!*grmbl* Is it wise taking a life? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och mach dir nix draus.....du hast doch noch mich!das bisschen schnippeln bekomm ich auch noch hin (wenn das Färben ja schon so toll geworden ist)-hihi- hast ja ne supi Vorlage....dann weißt du ja was wir morgen machen! Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schuhputzer*löl* was für ein merkwürdiger gedanke Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mir schon wieder was neues überlegt... N paar Skizzen zu meinen Abschlussklamotten hab ich mir auch noch gezeichnet...^^' Is it wise taking a life? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tjoa...das hab ich mir FAST gedacht...*lol* na dann bin ich ja mal gespannt!!!^^ aber was du mir gezeigt hast sah doch für den Anfang schonmal gut aus.... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammt es fängt schon wieder an >.> *heul* können nich zur abwechslung maln paar mädchen mit mir streiten die ich einfach so wegschicken kann >.> boah, ich brauch ne hormon-abbau-behandlung >.> Jeder mag Lausi ! (http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was stellst du denn mit den Mädels an?? Is it wise taking a life? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Jason ne Anti-Hormon-Spritze verpass* .....--besser--......???^^ *pat-pat* man hats nicht leicht,aber leicht hats einen....>_< Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was stellst du denn mit den Mädels an?? nix, ich verguck mich blos dauernt ^^*** ein glück das ich so shice bin, wo wäre ich bitte wenn die mich alle nicht ablehnen würden ? -> in ernsten schwierigkeiten ! Jeder mag Lausi ! (http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Jason ne Anti-Hormon-Spritze verpass* > .....--besser--......???^^ > *pat-pat* > man hats nicht leicht,aber leicht hats einen....>_< am besten gleich noch 2 spritzen Jeder mag Lausi ! (http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok.... aber man sollte nach jeder Sprize mind. 10 Min. warten!!!^^ Na gut jetzt gib ich dir noch eine...!!!...^^ -hoffe es bewirkt was- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok.... > aber man sollte nach jeder Sprize mind. 10 Min. warten!!!^^ > Na gut jetzt gib ich dir noch eine...!!!...^^ > -hoffe es bewirkt was- ach nix mit warten ... ich bin so dicht das geht schon garnichtmehr ... ich verguck mich in mädchen die ich 0 kenne >.> und das auchnoch oft >.> Jeder mag Lausi ! (http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *pat-pat* Oje mine.....das ist natürlich übel!!! --hmmmm-- ich gib sie dir lieber doch schon jetzt unter solchen umständen kann man das glaub ich riskieren..... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *pat-pat* > > Oje mine.....das ist natürlich übel!!! > --hmmmm-- > ich gib sie dir lieber doch schon jetzt unter solchen umständen kann man das glaub ich riskieren..... > danke ... mhh, ich brauch was zu beißen ... mhh, tankstelle ? Jeder mag Lausi ! (http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1120] [1121...1140] [1141] [1142] [1143] [1144] [1145] [1146] [1147] [1148] [1149] [1150] [1151...1650] [1651...2150] [2151...2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]