Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1120] [1121] [1122] [1123] [1124] [1125] [1126] [1127] [1128] [1129] [1130] [1131...1630] [1631...2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich bin müde ichmuss ins BAd verdammt.......wann trag ich denn die Strapse für meinen Schatz?...Mag er überhaupt welche? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zeit > Hast du! o.Ô es ist WOCHENEND! *O* Ja. Stimmt. Wenn man nur nicht irgendwann mal schlafen müsste... > Ruhe > O.ô mach sie dir...alles im Umkreis killen. *harhar* Ich glaube es reicht, wenn ich die Katzen aus dem Zimmer werfe. ^^ > Motivation > *go Zeo* *go Zeo* Ähm..., da braucht's schon ein bisschen mehr. Motivation von innen heraus. oO > Musik > Stereoanlage anschalt! o.Ô Ein dreifach CD-Wechsler ist nicht genug. Besser den Computer als Jukebox vergewaltigen. > Internet > Ist an! o.ô Bleibt's auch. > Was willst du machen?! Zeo Projekt 5. Ich hab's vor langer Zeit aufgegeben, aber das Rohmaterial liegt immer noch auf meiner Festplatte herum. Ich kann keine Sachen unvollendet lassen. Irgendwann muss es fertig werden. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm..okay. ^____^ dann viel erfolg! Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ähm..okay. ^____^ > dann viel erfolg! Was anderes als Erfolg ist gar nicht zulässig. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss offline. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, es sind schon wieder so viele! @____@' Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, also Michael Jackson hat echt geile Musik gemacht *__* Wir menschen sind keine Säugetiere weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich fühl mich taub...-__-; Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
||||||
| ich denk, ich brauch ferien Und ich dachte noch, die Zeit sei reif... |
|
![]() |
||||||
| Ich denke... das sind hübsche Muster... *weitermach* Es ist vorbei... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... is heute Mozartzs Geburtstag, oder was? \m/O_O\m/ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn man nach google geht...JA O.ô Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke morgen ist tag der offenen tür in unserer schule, aber auch wenns ne pflichtveranstaltung ist werde ich ned hingehen ... Jeder mag Lausi ! (http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... laut dem Hype der in Salzburg der deswegen abgeht... auch xD ... Jessi óò Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ó.Ô was denn? Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich hab dich heute den ganzen Tag vermisst! ... aber dafür hab ich jetzt wieder tragbare "schlafkleidung" ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... ich hab dich heute den ganzen Tag vermisst! o///////////O ach gott.......~süß find~ x3 Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... das is voll schrecklich gewesen ~.~ Ich denke... warum muss unterwäsche immer so viele juckende mackerl haben? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich sollte lieber aufhören o.O Es ist vorbei... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nja. ^^" o.Ô unterwäsche aus...dann hast kein problem mehr! xDDDDD Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ausziehen is keine shclechte idee... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDD find ich auch... Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke was ist das denn fürn scheiss o.O *grummel* Es ist vorbei... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich hab doch nur 20 Minuten gebraucht! ^_^;; Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... gut, dass ich keine webcam hab... tjoa... wie befreiend... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ich bin krank... arg, verdammt falscher zeitpunkt p_p >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich liebe dieses Pairing x3 *wegschmelz* "Dass darf nicht wahr sein ...bin ich jetzt der aktive Part? Yeah ...?" delicious... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| It's a leap of faith if you believe there's someone who cares~... Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > It's a leap of faith if you believe there's someone who cares~... Agree o_o delicious... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > It's a leap of faith if you believe there's someone who cares~... > Agree o_o Ich denke... o__o" Darauf hatte ich keine Reaktion erwartet. XD" *lied in dauerschleife laufen lass* Ich denke... mein Kopf tut weh... alles tut mir weh... p_p Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1120] [1121] [1122] [1123] [1124] [1125] [1126] [1127] [1128] [1129] [1130] [1131...1630] [1631...2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]