Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1120] [1121] [1122] [1123] [1124] [1125] [1126] [1127] [1128] [1129] [1130] [1131...1630] [1631...2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Mhh bin zufrieden... delicious... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo... Zeugnis bekommen o_OV ich glaub das ist das beste, was ich je hatte xDDDD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hunger myaaaaaaaaa Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaub das ist das beste, was ich je hatte xDDDD Oha...was hat das Shirou denn für einen Durchschnitt ? delicious... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oha...was hat das Shirou denn für einen Durchschnitt ? 2,3 oder 2,4 xD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ordentlich ^__^ delicious... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaa wie geht dasd? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist ordentlich ^__^ *nodnodnod* ^o^/) find ich auch. Vor allem da sowas bei mir fast unmöglich ist, so faul wie ich manchmal bin xDDD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie geht dieses komma im serienbrief mit wenn dann sonst??? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will pennen... delicious... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gary leuchtet nimma ~.~ Ich denke... ich brauch ein Wochenende ~.~ Ausserdem denke ich... ob Jessi das gestern ernst gemeint hat? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke darüber nach warum ich das Gefühl ich räum fast jeden Tag auf und merke aber nix davon.....sieht aus wie vorher! Das Systhem in dem wir hier leben ist ungerecht, tückisch und kalt... Wir könnten uns dem Schicksal ergeben, die meisten Träume werden eh nicht alt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, jetzt hab ich aus Frust nicht nur Frou Frou's "Details" und Naruto Band zwölf bei Amazon.de bestellt, sondern auch Aguilera's Stripped... für gerade mal um die sieben Euro. *HARHARHAR* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich habe insgesamt vielleicht 40 Cds... und die Hälfte davon sind PUR Cds o_o öhm xD *gerade mal auffällt* liegt wohl daran, dass ich kaum Musik höre o.o° >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, nach den Gilmore Girls spring ich unter die Dusche. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... o_o ich will auch keine Cds o_o... oder warte... evtl. mal wieder was von Falco oder Queen... bryan adams ginge auch o_o *mal zu ebay rüberklick* außerdem will ich einen Gamecube o_o ich geh sonntag mal auf dem trödel danach ausschauhalten... *drops* so viel geld habe ich derzeit ja auch nicht <__> >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, wenn ich es heute nicht schaffe, nach Altamira zu kommen, krieg ich einen frustbedingten Schreianfall. Ich denke, wenn ich mich nicht endlich damit abfinden kann, wie schlecht die AMV geworden ist, werde ich ebenfalls einen frustbedingten Schreianfall bekommen. Ich denke... meine Hand tut weh. *grr* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, wenn ich es heute nicht schaffe, nach Altamira zu kommen, > krieg ich einen frustbedingten Schreianfall. Ich bin voll davon überzeugt, dass du das heute schaffst o_o/) da fällt mir ein, ich muss heute noch auf Suche gehen... p_p bzw. neue Leute für meine Truppe zusammentrommeln XD vielleicht sollte ich die nacht durchspielen xDDDD > Ich denke... meine Hand tut weh. *grr* .____. ich denke... ebay ist gemein o_O >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin voll davon überzeugt, dass du das heute schaffst o_o/) Na, wenn du das sagst... hoffen wir es mal. XD" > da fällt mir ein, ich muss heute noch auf Suche gehen... p_p bzw. neue Leute für meine Truppe zusammentrommeln XD vielleicht sollte ich die nacht durchspielen xDDDD > Au ja. Du suchst irgendwelche Typen und ich Altamira. *möhöhöhöhö* |D > > Ich denke... meine Hand tut weh. *grr* > > .____. > Ich benutze meinen kleinen Finger der rechten Hand beim Tippen zu oft, glaube ich. o_o; > ich denke... ebay ist gemein o_O Wieso? o.o Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh shit >.> Jeder mag Lausi ! (http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na, wenn du das sagst... hoffen wir es mal. XD'' Ich weiß, dass du das schaffst, hentai-chan schafft alles o_OV > Au ja. Du suchst irgendwelche Typen und ich Altamira. *möhöhöhöhö* > |D Yo! xD Aber ich muss wieder quer durch die ganze Welt latschen, um die zu finden p_p und die ganzen Monster gehen mir dann immer auf den Geist XD > Ich benutze meinen kleinen Finger der rechten Hand beim Tippen zu > oft, glaube ich. o_o; o_O; ich benutz ja eh nur die beiden Zeigefinger |D~ > Wieso? o.o weil ich das spiel woltle, man mich aber überboten hat ;_; >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Na, wenn du das sagst... hoffen wir es mal. XD'' > > Ich weiß, dass du das schaffst, hentai-chan schafft alles o_OV > Ja... aber Hentai-chan ist auch furchtbar cholerisch. XDDD > > Au ja. Du suchst irgendwelche Typen und ich Altamira. *möhöhöhöhö* > |D > > Yo! xD Aber ich muss wieder quer durch die ganze Welt latschen, um die zu finden p_p und die ganzen Monster gehen mir dann immer auf den Geist XD > Das ist bei ToS praktisch. Man sieht sie immer und kann ausweichen. *dreckiglach* Wobei... ich weich nie aus... bei ToS macht das Kämpfen viel zu viel Spaß. *_*V *rumprügel* > > Ich benutze meinen kleinen Finger der rechten Hand beim Tippen zu > oft, glaube ich. o_o; > > o_O; ich benutz ja eh nur die beiden Zeigefinger |D~ > Hast du es gut. |D" > > Wieso? o.o > > weil ich das spiel woltle, man mich aber überboten hat ;_; So eine Gemeinheit! >_<# *käufer zu brei schlag* Ich denke: So, jetzt geh ich erstmal Duschen... und... so schlecht ist die AMV gar nicht. XD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
||||||
| Ich denke, dass ich Duke's Signatur toll finde und daher nur zu Recht für mich selbst verwenden werde :D Die kann man nämlich dem Threadinhalt anpassen ^^ [MG] Die meisten Probleme auf der Welt kann man ohne Signatur-Kopien lösen. Aber ob’s dann noch Spaß macht? [Original-Sigi © DukeTerMoil] |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2006 14:24:29 |
|
![]() |
||||||
| Ich denke nicht. Ich handle. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah ers on.... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...oder eher überlege ob ich ihm schreiben soll, aber das würde ihn wahrscheinlich nur nerven, also lass ich es besser. Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| müdeeeeeeeeeeeeeeeee Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das wird viel Arbeit. Was brauch ich alles? Zeit, Ruhe, Motivation, Musik, Internet ... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh gleich Zähenputzen und dann langsamoff muss meinen schatz abholen Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeit Hast du! o.Ô es ist WOCHENEND! *O* Ruhe O.ô mach sie dir...alles im Umkreis killen. *harhar* Motivation *go Zeo* *go Zeo* Musik Stereoanlage anschalt! o.Ô Internet Ist an! o.ô Was willst du machen?! Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1120] [1121] [1122] [1123] [1124] [1125] [1126] [1127] [1128] [1129] [1130] [1131...1630] [1631...2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]