Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1120] [1121] [1122] [1123] [1124] [1125] [1126] [1127] [1128] [1129] [1130] [1131...1630] [1631...2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > Was bildest du dir eigentlich ein? glaubst du, nur weil du dir nicht zutraust, dass du standhaft bist, kannst du einfach sagen "tut mir leid, dass es so ist" und dann is gut? > > > > ... bist du dumm oder was? ja ... scheinbar schon ... wenn nicht würde ich womöglich auch einfach mit ihr zusammen sein und gut ... ich habe ka .... so ziehmlich alle jungs sagen mir, dass das toll is, dass sie keine jungfrau mehr is, weil ich sie dann schneller poppen könnte ... ich find das einfach nur wiederlich, aber die sagen mir auch, dass ich dumm bin -.- naja, is mir jetzt egal, ich hab die schnautze voll ... erstmal mittagsschlaf nachholen ... Jeder mag Lausi ! (http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... mein Hase is megaintelligent und megagemein ~.~ ... wennst fett bist, muasst nua dei hosn weitaobiziagn, donn shaust nu fetta aus, donn konnst sogn, dassd goa ned so fett bist, wiast ausschaust ... zu mir *sich eingrab* soviel zum Selbstvertrauen Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denken fällt mir schwer... aber eigentlich denke ich tag und naht an sie. meine süße zuckermaus ^^ hach ja... haben gestern erst telefoniert miteinander. ja, das ist interessant, weil sie nämlich ein bundesland weiter wohnt! und ich find das ist zu weit weg! (rostock-hamburg) joa... ich denke grad auch an mein zeugnis... wird nich allzu berauschend. naja wenigstens bleib ich nich hängen ;) na dann denkt ma schön alle weiter ^^ DAS JOEY *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Tollpatschig, große Klappe, stur...ja, das ist Joey, so wie wir ihn alle kennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2006 17:33:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das muss ich wohl so hinnehmen. >__< Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.O ich glaub sie hat die Ens nicht bekommen...ich glaub...das is gut...und wenn doch..nicht gut! ù_______ú" Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Server bitte geh wieder T_T Animexx bitte lauf wie früher! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke es ist viel in den letzten sekunden geschehn.... DAS JOEY *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Tollpatschig, große Klappe, stur...ja, das ist Joey, so wie wir ihn alle kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Server bitte geh wieder T_T Animexx bitte lauf wie früher! geht doch alles so weit, hochladen halt net, und confodos..aber sonst..o.O läufts Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne bei mir hängts dauernd .....Und für mich wäre es wichtig,das die Fotos wieder gehnich will neue von mir und meinem festen Freund hochladen.SHow the world that my boyfriend is a japanese!*_____*V Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber die gf**kten karotaler gehn net. wen kümmerts aba ich will endlich die weltherrschaft ham. DAS JOEY *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Tollpatschig, große Klappe, stur...ja, das ist Joey, so wie wir ihn alle kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.O aha...angeberin! XP Weltherschaft kannst du nicht kaufen! Die kannst du nur erobern! viel spaß beim Feldzug! o.ôv Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2006 17:47:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe hunger! ich will pizza! ich will steak! ich will chinesisch essengehen! DAS JOEY *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Tollpatschig, große Klappe, stur...ja, das ist Joey, so wie wir ihn alle kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karotaler ja ich vermisse sie T______T Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welche ENS? Die, die ich heute Morgen bekommen sollte? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr gut, du hast sie nicht bekommen. Ich dachte mir das schon nach der fehlermeldung! u.û" *glück gehabt* Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuma ist immer so oft online woher hat die Frau die kRaft hier imme rzu oposten?Micvh macht das krank und ödet das an o________O Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will sie aber bekommen... complete and unabridged... bitte óò Kuma nimmt ihre Kraft daraus, hier loszuwerden, was sie schwer macht... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2006 18:01:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alles was es zu sehen gibt, ist ein klumpen fleisch...das willst du nicht sehen. *beschlossen hab* Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich ödet es hier an zu posten ich hab nix zu sagen es ist nur LaNGWweile aus de rich irgendwas tippe um Posts zu sammeln.Ich könnte auch A tippen hauptsache ich habn Post XD Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich das schon will. zumal ich nicht mal genau weiß, was drauf zu sehen ist. Aber ich will unbedingt! Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ú________________ú mou...o.O na gut..wollts dir ja eh schicken... Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hide ist toll. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Ja-chan... *umarm* du bist so dumm! sei mir ned böse aber... das is doch ned schlimm...! Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rience ist online! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I think ... dirty talk in english? ... maybe baby Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, es ist grausam. aber ich lebe damit. Was soll ich auch anderes tun. so thema gegessen. Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen kann ich wieder mit meinem schatz schlafen nyu Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade das hier nix los is, ich mir hier einen aböde und deswegen jetzt off gehe~ Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen. ~fable-the lost chapters~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke sie hat recht es ist öde T:T Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du das sagst ~.~ ... mit mir kann man echt ned essen *seufz* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101...1120] [1121] [1122] [1123] [1124] [1125] [1126] [1127] [1128] [1129] [1130] [1131...1630] [1631...2130] [2131...2630] [2631...3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]